endlich...
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: endlich...
Dann schiebt sich eine Schwarze mal von hinten ran..... ohne grammatikalischer Defizite.
Willkommen im Club der Tona verstrahlten.... viel Spaß mit dem Bike und oben auf bleiben.
@Benny.... kann es sein, das wir uns schon über den weg gefahren sind ?? [smilie=s014.gif]
ca. 2 Wochen her, D'dorf - Hellerhof.... Dresdnerstraße morgens früh, ich mit Schwarzer
Tona links ab gebogen auf die Duderstädterstraße und du (?) gerade aus gefahren. [smilie=s014.gif]
Willkommen im Club der Tona verstrahlten.... viel Spaß mit dem Bike und oben auf bleiben.
@Benny.... kann es sein, das wir uns schon über den weg gefahren sind ?? [smilie=s014.gif]
ca. 2 Wochen her, D'dorf - Hellerhof.... Dresdnerstraße morgens früh, ich mit Schwarzer
Tona links ab gebogen auf die Duderstädterstraße und du (?) gerade aus gefahren. [smilie=s014.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 6 Mal
, dasS [smilie=s030.gif]Mike 675 hat geschrieben:..... ohne grammatikalischer Defizite.
...kann es sein, das wir uns ...
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Achte auf Deine linguistische Expression, Alter!kulle hat geschrieben:, dasS [smilie=s030.gif]Mike 675 hat geschrieben:..... ohne grammatikalischer Defizite.
Ach ja, Willkommen!
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Philip
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, damit es nicht so aussieht, als gäbe es nur rote und schwarze Tonas... übrigens von einer Graphitenen! [smilie=sleezy.gif]
Welcome to the Club! Und immer schön oben bleiben.
Welcome to the Club! Und immer schön oben bleiben.
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Benny
Vielen Dank für die warmen Worte zur Begrüßung und für die Farbendiskussion. Da seh' ich rot [smilie=l010.gif]
@ ..Christian.. Ich werde beim Ringtraining vom actionteam für Beginner Anfang September teilnehmen und das direkt folgende Wochenende das SBK Rennen am Ring anschauen.
@ Mike Ich denke nicht - oder ich bin blind. Aber 'ne Tona wäre mir auch blind aufgefallen. Denn Taub bin ich nicht
Rock on
Ben
@ ..Christian.. Ich werde beim Ringtraining vom actionteam für Beginner Anfang September teilnehmen und das direkt folgende Wochenende das SBK Rennen am Ring anschauen.
@ Mike Ich denke nicht - oder ich bin blind. Aber 'ne Tona wäre mir auch blind aufgefallen. Denn Taub bin ich nicht
Rock on
Ben
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hey.... hatte ne Nachtschicht hinter mir.... und dann um die Uhrzeit und ohne Brille.daVogel hat geschrieben:Achte auf Deine linguistische Expression, Alter!kulle hat geschrieben:, dasS [smilie=s030.gif]Mike 675 hat geschrieben:..... ohne grammatikalischer Defizite.
Ach ja, Willkommen!
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mike675 hat geschrieben:Hey.... hatte ne Nachtschicht hinter mir.... und dann um die Uhrzeit und ohne Brille.daVogel hat geschrieben:Achte auf Deine linguistische Expression, Alter!kulle hat geschrieben:
, dasS [smilie=s030.gif]
Ach ja, Willkommen!
...während hinter dir nackte Frauen tanzten und dich mit Geldscheinen übergossen...