ein neuer Racer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Aprilianer
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 65
Registriert: So 17. Jul 2011, 22:54
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ein neuer Racer

Beitrag von Aprilianer » Mi 27. Jul 2011, 22:30

Ein wunderschönes moin, moin von einem Nordlicht aus Erfurt.

Tch ja, ich wollte mich dann hier auch mal kurz Vorstellen.

Name: Jan, mit jungen 22 Jahren jetzt nach langer Zeit von meiner ZX10r bj 2004 durch meinen Händler auf eine Daytona 675 umgestiegen.

Ihr werdet mich leider nicht ,oder nur sehr selten auf der Landstraße antreffen,da ich nur auf der Renne unterwegs bin. Ich werde nur mal am 13.8.11 die Ausfahrt von Triumph Erfurt mit begleiten, aber halt auf einen gestellten Moped zur Betreuung. OKPef

Hab mich hier mal angemeldet, da ich noch Wissbegierig bin, was ein paar kleine Technische Sachen an der Daytona angeht.
Ja Ziel ist nächstes Jahr Seriensport Klasse 4. [smilie=m020.gif]

Brauche aber leider jetzt erst mal ordentlich ein paar Teile, da sich meine Daytona auf dem Lausitzring in 2 Teile aufgelöst hat. Die eine Hälfte der Gabel samt Felge lagen dann leider ein paar Meter neben der Karre [smilie=thinking1.gif] . na ja . That's racing

Kramusha
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:17
Vorname: Dobse
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ein neuer Racer

Beitrag von Kramusha » Do 28. Jul 2011, 07:43

Hoi,

klingt ja wild dein Schaden :shock: Was war da genau?

Ich hab zwar keine Daytona und bin deswegen nur geduldet, aber eine Frage hab ich. Ich bin auch 22, verdiene relativ gut, aber trotzdem könnte ich mir Rennstreckenfahren auf Dauer nicht leisten. Wie machst du das? Transporter/Auto + Anhänger, Ringmotorrad, ein Reifensatz pro Tag (die ja nicht günstig sind), die ganzen Sturzteile..

Unterstützung durch die Familie? :mrgreen: Meine Eltern fragen mich ob ich gestört bin, dass ich mal einen Tag freies Fahren am Pannonia Ring gebucht hab *g*

Beste Grüße :-)
Benutzeravatar

Topic author
Aprilianer
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 65
Registriert: So 17. Jul 2011, 22:54
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ein neuer Racer

Beitrag von Aprilianer » So 31. Jul 2011, 04:51

na das stimmt schon, die ganze Geschichte ist schon sehr teuer. Da geht auch meine ganze Kohle rein.
Aber ich habe auch kein Straßenmoped, da dass den ganzen sonst einfach Rahmen sprengen würde.

Ich werde aber zum glück ab den nächsten Jahr von ein paar kleinen Sponsoren bei meiner Seriensportgeschicht unterstützt.

Na ja meine Familie steht auch da hinter, aber nicht finanziell , ehr organisatorisch. OKPef
Die sind auch froh das ich nicht mehr auf der Straße fahre, da gabs schon ein paar kleine schlimme Erfahrungen und habe daher auch kein bock mehr drauf.
Antworten