bin neu hier
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
ich nich! [smilie=l010.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Daytonator
-
- Daytonator
-
- Dauerbrenner
Na dann mal Prost! [smilie=s094.gif]michieggers hat geschrieben:Haha zwei dumme ein Gedanke [smilie=s094.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Daytonator
Re: bin neu hier
Joa ich mach mir mal ein Bier auf WeizensmilieLiiva hat geschrieben:Na dann mal Prost! [smilie=s094.gif]michieggers hat geschrieben:Haha zwei dumme ein Gedanke [smilie=s094.gif]
Ich glaub,kürzer gehts nimmer [smilie=sleezy.gif]oder [smilie=thinking1.gif]
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Bei solchen Schwachmaten hat man ab und zu gute Lust, das Account gleich wieder zu sperren. [smilie=wink2.gif]
mein schwanz brennt!
@sid Einfach mal abwarten,was noch kommt,dann entscheiden [smilie=sleezy.gif] Ist halt,wie im richtigen Leben. [smilie=sleezy.gif] Immer voller Überraschungen [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Kurven-King
- Vorname: Aaron
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 4 Mal
da kommt doch nichts mehr...is doch alles gesagt Psychoghost hat geschrieben:@sid Einfach mal abwarten,was noch kommt,dann entscheiden [smilie=sleezy.gif] Ist halt,wie im richtigen Leben. [smilie=sleezy.gif] Immer voller Überraschungen [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß Siggi
-
- Dauerbrenner
da muss ich Bodo leider zustimmenBodo hat geschrieben:da kommt doch nichts mehr...is doch alles gesagt Psychoghost hat geschrieben:@sid Einfach mal abwarten,was noch kommt,dann entscheiden [smilie=sleezy.gif] Ist halt,wie im richtigen Leben. [smilie=sleezy.gif] Immer voller Überraschungen [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß Siggi
Siggi du bist einfach zu gutmütig! Sieh doch endlich mal das negative im Menschen [smilie=m020.gif]
Gruß
Timo
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
@Liiva,da hast du recht.Bin halt einfach gestrickt,gr0ße Leidenschaft fürs fahren,und alle Biker sind für mich gleich.Machen doch alle das selbe. [smilie=sleezy.gif]Vieleicht stellt er sich noch vor [smilie=thinking1.gif] Und es gibt schlimmeres im Leben.
Gruß Siggi
Gruß Siggi