Servus aus dem Münchner Osten

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
fklinken
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:38
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kirchseeon

Servus aus dem Münchner Osten

Beitrag von fklinken » Fr 16. Aug 2013, 15:12

hallo zusammen,
bin seit knapp 2 Jahren Besitzer einer Tona BJ 2007 für die Piste und hab seit diesem Frühjahr noch die gleiche für die Straße;
Zuvor 20 Jahre die roten aus Italien gefahren, die letzte war schwarz ne 848 evo, die farbe war wohl ein schlechtes Omen, da hat mich ein Auto im Herbst 2011 von runter geschossen, von daher jetzt mal 2 rote Tonas

schrubbe dabei pro Jahr ca. 2500km auf der Piste und 4000 bis 5000 auf der Straße

Stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum nach guten Tipps und Erfahrungen, werde oft fündig
und nachdem ich in den letzten zwei Wochen beide Böcke auf der Piste motormäßig gehimmelt hab (einmal kapital, oberes Pleullager des mittleren Zylinders hat sich verabschiedet), bei der zweiten zeichnet sich mit einem Klackern wohl die Vorstufe dessen ab, möchte ich gerne meine Erfahrungen beim mit Euch teilen und nehm auch gerne Tipps entgegen :D

Details gerne in Kürze

Zudem: oftmals alleine auf die Piste ist auch doof, vielleicht gibts ja in der Nähe Gleichgesinnte für gemeinsame Anfahrten (bin meist auf SBR, ADR, AdriaRaceway und in Zukunft öfter Fraciacorta) und gerne auch Austausch zum Schrauben

Grüße
Frank
Antworten