Glück Auf aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Gundam
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 15:36
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Glück Auf aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Beitrag von Gundam » Sa 7. Jun 2014, 20:44

Hallo zusammen,

kurz ein paar Eckdaten zu meiner Person: ich bin Daniel, 27 und wohne im schönen Gelsenkirchen. Mit dem Motorrad-Virus wurde ich schon als kleiner Junge angesteckt, nachdem mich mein Nachbar mit seinem Motorrad zum Fußballtraining gefahren hatte. Nach diesem Erlebnis war klar, ich muss selber Motorrad fahren. 2004 hab ich dann Auto- & Motorradführerschein zusammen gemacht, doch leider nur sehr kurze Zeit ein eigenes Motorrad besessen, da man als Student finanziell ja nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist. Nach jahrelanger Durststrecke und diversen Motorradausleihen kann ich seit April diesen Jahres eine 2010er Daytona SE in pearl white mein Eigen nennen.
Nach der ersten Probefahrt im Sauerland war klar, die muss ich haben und nein es liegt nicht nur an der Farbkombination, die mir als Schalker natürlich sehr entgegen kommt :wink:

[img]http://i61.tinypic.com/2u5e788.jpg[/img]

Vor dem Kauf wollte ich mich erst mal schlau machen und bin dabei auf euer Forum gestoßen, das mir wertvolle Hilfe geleistet hat. Ich erhoffe mir weiterhin Tipps & Tricks sowie Inspiration fürs Umbauen, wobei ich auch sehr daran interessiert selbst an der 675 rumzuschrauben, wundert euch also nicht, falls ich in naher Zukunft mal Frage wie man das Ding wieder zusammen baut. Über neue Kontakte und gemeinsame Ausfahrten würde ich mich auch sehr freuen.

LG
Daniel
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Beitrag von DenisS » So 8. Jun 2014, 07:22

Hi Daniel,

willkommen, alles richtig gemacht (Fußball mal ausgenommen ;) )Tipps und Tricks wirst Du (hast Du) hier in Hülle und Fülle finden!
#612
Krone richten....
Antworten