Hallo miteinander...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
NoReplica
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:07
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Schwechat
Geschlecht:

Hallo miteinander...

Beitrag von NoReplica » Fr 13. Jun 2014, 16:28

..., mein Name ist Michael, bin 1987 geboren und bin süd-östlich von Wien zu Hause.
Beruflich bin ich als Mobilkrantechniker bei einem großen Kranvermieter tätig und auch des öfteren im EU-Ausland unterwegs um Kranfahrzeuge wieder fit zu machen ;) . Als Ausgleich zu der ganzen Auto-Fahrerei habe ich ab 2010 begonnen einen passenden Ausgleich zu suchen - und ihn im Motorradfahren gefunden. Da ich doch ein großer Individualist bin konnte ich mich nicht mit einem 1, 2 oder 4 Zylinder abgeben - deshalb fiel die Wahl des Herstellers schnell auf Triumph und so gleich auf die in Österreich noch seltenere Daytona [smilie=spinny.gif] .

Meine Daytona, Baujahr '09 habe ich seit 2011, habe sie mit knappen 10.000 KM gekauft - mittlerweile stehen schon 30.000 KM auf dem Tacho.
Ich liiiiebe diese Maschine einfach :) . Auf dem Ring war ich mit ihr noch nie Unterwegs - dafür ist sie mir zu schade (...auch wenn sie dafür gebaut wurde).

Da ich mich nun mal mit Gleichgesinnten über die Daytona austauschen möchte und ich ein besonderes Hilfegesuch an euch habe dachte ich, dass ich mich kurzerhand registrieren sollte.


Beste Grüße aus Wien,
NoRep.
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 661
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander...

Beitrag von Pille » Sa 14. Jun 2014, 02:11

...das ist doch mal ne Vorstellung!!!
Weizen1
Willkommen in diesem wilden Haufen :lol:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander...

Beitrag von Bodo » Mo 16. Jun 2014, 21:06

willkommen bei uns!

Jetzt brauch ich noch nen kleinen tipp von dir und zwar was man so als tourist in wien gesehen haben muss?!

beste grüße
Antworten