Wieder ein neuer Triumph Fahrer,
Hallo ich heiße Peter und besitze eine rote Daytona Baujahr 2008 hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft.
Werde sie aber erst Anfang 2018 inbetriebnehmen, bis dahin habe ich noch ein paar kleinere umbauten vor (z.B lauflicht blinker).
Vielleicht weis ja jemand welche gut sind hab bereits im forum etwas gelesen es gibt min einen Eintrag darüber.
Aber das ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich finde in der heutigen Zeit gehören forums irgendwie zu den Hobbies dazu.
Warum ich mich für einen rote Daytona entschienden hab erkäre ich auch noch kurz, alle meine Fahrzeuge waren bis jetzt silber da fand ich das es mal etwas Farbe sein darf. Darum rot. Warum eine daytona mir gefällt die schlanke Bauform hab noch eine Suzuki gsx r 600 (in silber ) die ist ein richtiges bummelchen im Vergleich. Steht übrigens zum Verkauf wenn jemad interesse hat gerne pn. Bin auch schon gespannt wie sich der drei Zylinder fahren lässt, der underseat Auspuff gefällt mir zwar sehr gut aber ich weis nicht ob mir aus Schwerpunkt Gründen ein tiefer Auspuff nicht lieber gewesen wäre. Bin auvh nicht der größte. Merkt man die abwärme vom auspuff rohr unter dem Fahrersitz?
So das war es
Gruß Peter
Wieder ein neuer
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 212
- Registriert: Fr 10. Feb 2017, 23:24
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Wieder ein neuer
Willkommen22. Okt 2017, 20:04 » The Stig hat geschrieben:Wieder ein neuer Triumph Fahrer,
Hallo ich heiße Peter und besitze eine rote Daytona Baujahr 2008 hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft.
Werde sie aber erst Anfang 2018 inbetriebnehmen, bis dahin habe ich noch ein paar kleinere umbauten vor (z.B lauflicht blinker).
Vielleicht weis ja jemand welche gut sind hab bereits im forum etwas gelesen es gibt min einen Eintrag darüber.
Aber das ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich finde in der heutigen Zeit gehören forums irgendwie zu den Hobbies dazu.
Warum ich mich für einen rote Daytona entschienden hab erkäre ich auch noch kurz, alle meine Fahrzeuge waren bis jetzt silber da fand ich das es mal etwas Farbe sein darf. Darum rot. Warum eine daytona mir gefällt die schlanke Bauform hab noch eine Suzuki gsx r 600 (in silber ) die ist ein richtiges bummelchen im Vergleich. Steht übrigens zum Verkauf wenn jemad interesse hat gerne pn. Bin auch schon gespannt wie sich der drei Zylinder fahren lässt, der underseat Auspuff gefällt mir zwar sehr gut aber ich weis nicht ob mir aus Schwerpunkt Gründen ein tiefer Auspuff nicht lieber gewesen wäre. Bin auvh nicht der größte. Merkt man die abwärme vom auspuff rohr unter dem Fahrersitz?
So das war es
Gruß Peter
Gute Entscheidung, definitiv das beste Mopet aus der 600er Klasse.
Die Abwärme sollte man eigentlich nicht merken, also ich merks zumindest nicht.
Was man aber merkt ist die Abwärme vom Motor, die gerne, sobald die Lüftung angeht, die Beine entlang zum Oberkörper geweht wird.
Die Tona ist auf alle Fälle dermaßen Handlich, dass man nicht meinen würde Schwerpunktmäßig ein paar Killos zu weit oben zu haben
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 662
- Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Falkensee
- Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Wieder ein neuer
Ein Willkommensgruß auch von mir.
Die Farbwahl ist hervorragend, das sind die schnellen...
Die Farbwahl ist hervorragend, das sind die schnellen...
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
- Daytonator
- Beiträge: 4674
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Wieder ein neuer
Hallo und Willkommen.
Kannst leichte Karbon oder Titan Zubehörtopf holen ,da hast keinen Nachteil zu unten.
Fahr erstmal so mit.
Kannst leichte Karbon oder Titan Zubehörtopf holen ,da hast keinen Nachteil zu unten.
Fahr erstmal so mit.
Sei kritisch - fahr britisch!