Zu spät... - die Hesse komme
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Servus.
Bin zwar schon paar Tage im Forum (passiv, - zum lesen) wollte mich dennoch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thorsten, genannt werde ich von allen eigentlich nur Torti. Bin 21Jahre alt, habe meine Ausbildung abgeschlossen und mache zur Zeit meinen Zivi-Dienst.
Bisher habe ich noch keinen Führerschein, bin seit Ende letzten jahres zum Führerschein angemeldet, aber bisher wurde das mit dem Schein, dank des "tollen" Wetters noch nichts.
Eigentlich hatte ich des "Mopedfahren" erstmal abgehagt.
(mit 16 wollte ich A1 machen, aber durch den Tod von dem Dad meines besten Freundes beschloss ich kein Zweirad zu fahren.)
Durch meine Freundin (A1 und jetzt A-Fahrer) habe ich jetzt vor auch endlich Moped zu fahren.
Lederkombi (2-teilig), Sommerhandschuhe, Helm und Stiefel sind gekauft.
Jetzt warte ich nur noch auf den F-Schein.
Da meine Freundin CBR-Fahrerin ist hatte ich eigentlich vor mir die '07er CBR600rr zu holen, aber nachdem "Probesitzen" war ich nicht mehr so überzeugt. Ich saß "tagelang" am PC und informierte mich über die die Motorräder die mir "geläufig" waren (Suzuki, Honda, Kawa und co).
Über triumph hatte ich bisher sehr sehr wenig gehört, das was ich gehört / gelesen hatte hat mich neugierig gemacht. bin zu meinem nächstgelegen Triumphhändler gefahren und habe mich dort informiert. Zufällig hatte er eine Daytona 675 da. Wo ich ein "Probesitzen" gemacht hab.
Dumm, dass ich keine Probefahrt machen darf. Aber nur die sitzprobe hat mich überzeugt. Sobald ich den F-Schein habe wirds ne Daytona 675.
greetz Torti
Bin zwar schon paar Tage im Forum (passiv, - zum lesen) wollte mich dennoch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thorsten, genannt werde ich von allen eigentlich nur Torti. Bin 21Jahre alt, habe meine Ausbildung abgeschlossen und mache zur Zeit meinen Zivi-Dienst.
Bisher habe ich noch keinen Führerschein, bin seit Ende letzten jahres zum Führerschein angemeldet, aber bisher wurde das mit dem Schein, dank des "tollen" Wetters noch nichts.
Eigentlich hatte ich des "Mopedfahren" erstmal abgehagt.
(mit 16 wollte ich A1 machen, aber durch den Tod von dem Dad meines besten Freundes beschloss ich kein Zweirad zu fahren.)
Durch meine Freundin (A1 und jetzt A-Fahrer) habe ich jetzt vor auch endlich Moped zu fahren.
Lederkombi (2-teilig), Sommerhandschuhe, Helm und Stiefel sind gekauft.
Jetzt warte ich nur noch auf den F-Schein.
Da meine Freundin CBR-Fahrerin ist hatte ich eigentlich vor mir die '07er CBR600rr zu holen, aber nachdem "Probesitzen" war ich nicht mehr so überzeugt. Ich saß "tagelang" am PC und informierte mich über die die Motorräder die mir "geläufig" waren (Suzuki, Honda, Kawa und co).
Über triumph hatte ich bisher sehr sehr wenig gehört, das was ich gehört / gelesen hatte hat mich neugierig gemacht. bin zu meinem nächstgelegen Triumphhändler gefahren und habe mich dort informiert. Zufällig hatte er eine Daytona 675 da. Wo ich ein "Probesitzen" gemacht hab.
Dumm, dass ich keine Probefahrt machen darf. Aber nur die sitzprobe hat mich überzeugt. Sobald ich den F-Schein habe wirds ne Daytona 675.
greetz Torti
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Servus Torti,
herzlich willkommen hier
Wenn du dich eh schon für die Daytona entschieden hast, fahr sie auf keinen Fall mehr Probe, bevor du sie dir nicht leisten kannst. Glaub mir, du tust dir damit keinen Gefallen wenn du wirklich weisst, was dir da entgeht
Es Grüssle zu denne Verrickte wu de Äbbelwoi aus de Bembel saufed.
herzlich willkommen hier
Wenn du dich eh schon für die Daytona entschieden hast, fahr sie auf keinen Fall mehr Probe, bevor du sie dir nicht leisten kannst. Glaub mir, du tust dir damit keinen Gefallen wenn du wirklich weisst, was dir da entgeht
Es Grüssle zu denne Verrickte wu de Äbbelwoi aus de Bembel saufed.
-
- Dauerbrenner
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, das mit der Probefahrt ist ein guter Rat, als Fahranfänger ( wenn du den Lappen hast ) würde ich an deiner Stelle erst mal ne Nr. kleiner anfangen, nichts für ungut, aber ich hab in den 28 Jahren die ich schon fahre, einige "Neulinge" mit solchen Maschinen fallen gesehen, weils schlichweg überfordert waren mit den Dingern ! Ist nur ein Rat von nem alten Biker. [smilie=sleezy.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
Genauso hats bei mir auch angefangen,
Probesitzen, noch keinen F-Schein inner Tasche,
geschweige denn Probefahrt...
doch das Probesitzen hat meine Entscheidung ausschlaggebend geprägt!
Danach wollte ich keine andere mehr...
Drück Dir die Daumen das es zügig voran geht mit dem Klasse A Schein.
Greetz
Alexa
Genauso hats bei mir auch angefangen,
Probesitzen, noch keinen F-Schein inner Tasche,
geschweige denn Probefahrt...
doch das Probesitzen hat meine Entscheidung ausschlaggebend geprägt!
Danach wollte ich keine andere mehr...
Drück Dir die Daumen das es zügig voran geht mit dem Klasse A Schein.
Greetz
Alexa
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Endlich mal jemand der von einem Mädel überzeugt wurde, und nicht nur umgekert.
Also wenn es vom Finanziellen passt würd ich Mir an Deiner Stelle schon Die Tona halen, musst ja am Anfang eh mit 34 PS fahren, dann kann man mit der auch als Anfänger glaub ich nicht all zu viel Falsch machen.
auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Endlich mal jemand der von einem Mädel überzeugt wurde, und nicht nur umgekert.
Also wenn es vom Finanziellen passt würd ich Mir an Deiner Stelle schon Die Tona halen, musst ja am Anfang eh mit 34 PS fahren, dann kann man mit der auch als Anfänger glaub ich nicht all zu viel Falsch machen.
Life is a Journey not a Race!
-
- Reifenkiller
Re: Zu spät... - die Hesse komme
Hi,
Willkommen im Club.
Gruß Streetfighter
Willkommen im Club.
Gruß Streetfighter
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren