Hallo . . . . . . . . . . .
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Hallo . . . . . . . . . . .
Hallo, komme aus Karlsruhe, bin 34 Jahre und möchte mich über die Daytona schlau machen.
Evtl. möchte ich mir sowas kaufen, nun muss ich mal das Forum durchlesen gehen. Gruss Rocco
Evtl. möchte ich mir sowas kaufen, nun muss ich mal das Forum durchlesen gehen. Gruss Rocco
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
na dann viel spaß beim Moto-Plus, da kannst du sie zumindest mal fahren.Bub hat geschrieben:Hallo, komme aus Karlsruhe, bin 34 Jahre und möchte mich über die Daytona schlau machen.
Evtl. möchte ich mir sowas kaufen, nun muss ich mal das Forum durchlesen gehen. Gruss Rocco
Gruß und viel spaß hier,
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Herzlich willkommen!
Das ganze Forum? Dann hast du ja diesen Sommer gar keine Zeit mehr zum Fahren. [smilie=l010.gif]
Wenn du auf Fahrradfahren mit 120 PS unterm Arsch stehst, ist die Tona genau das richtige. OKPef Musst dich nur noch für ne Farbe entscheiden.
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Wieso hat Deine Tona so wenig Leistung??? [smilie=thinking1.gif]triple bastard hat geschrieben:
Wenn du auf Fahrradfahren mit 120 PS unterm Arsch stehst, ist die Tona genau das richtige. OKPef Musst dich nur noch für ne Farbe entscheiden.
@Bub, herzlich Willkommen
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Ich hab sie doch auf Gas umgerüstet, daher der Leistungsverlust. Ist doch logisch, oder? [smilie=l010.gif]Wieso hat Deine Tona so wenig Leistung??? [smilie=thinking1.gif]
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Hallo, nach langer Pause wieder da. Nun 10 Jahre älter, geht mir die 3 Zyl. nicht aus dem Kopf. Wohne jetzt in Bruchsal und suche wieder eine Daytona. Aber, ich möchte keine Bastelbude. Passt das überhaupt, ich 1,82 m x 88 Kg. Könnt ihr mir bitte helfen die Schwachstellen zu nennen, wo ich aufpassen muss ? gr
wer später bremst, ist länger schnell
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Größe passt, sind einge größere hier die sehr gut mit der Daytona zurecht kommen.
Schwächen sind bei Gen 1 und 2 immernoch Lima, laderegler und PicUp diese Teile sollten immer in der Werzeugkiste vorhanden sein.
Für Rennstrecke bei Gen 1 die Ölwannendichtung der Gen 2 verbauen. Wärmetauscher bei Gen 1 und 2 durch den vom Ketchup#13 ersetzen.
Gen 3 ist sorgenfreier aber ganz ohne Ersatzteile die man zumindest noch für MY 13 und 14 auf der Rennstrecke dabei haben sollte die da wären Schaltstern mit Platte und Feder sowie eine Schaltwelle.
Alles in allem also eher eine zuverlässige Begleiterin.
Schwächen sind bei Gen 1 und 2 immernoch Lima, laderegler und PicUp diese Teile sollten immer in der Werzeugkiste vorhanden sein.
Für Rennstrecke bei Gen 1 die Ölwannendichtung der Gen 2 verbauen. Wärmetauscher bei Gen 1 und 2 durch den vom Ketchup#13 ersetzen.
Gen 3 ist sorgenfreier aber ganz ohne Ersatzteile die man zumindest noch für MY 13 und 14 auf der Rennstrecke dabei haben sollte die da wären Schaltstern mit Platte und Feder sowie eine Schaltwelle.
Alles in allem also eher eine zuverlässige Begleiterin.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
Einfach mal Probefahren .Ersten Baujahre sind auch Top und haben bei Motorrad den 50000km Test anstandslos bestanden.
Wurde sogar von Zeitschrift PS gebraucht für Rennstrecke aufgebaut und empfohlen.
Einfach nach Emotionen kaufern.Nichts überbewerten. Hier fahren einige schon Jahre lang mit den ersten Baujahren auf Rennstrecke rum.
Einfach mal Probe fahren!!!
Wenn du dir eine normal gefahrene ,mit nicht zu viel km nimmst, und noch nicht verbastelt ist, wirst du schon auf der richtigen Seite sein.
Liegt also hauptsächlich an dir.
Wurde sogar von Zeitschrift PS gebraucht für Rennstrecke aufgebaut und empfohlen.
Einfach nach Emotionen kaufern.Nichts überbewerten. Hier fahren einige schon Jahre lang mit den ersten Baujahren auf Rennstrecke rum.
Einfach mal Probe fahren!!!
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Sei kritisch - fahr britisch!
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Re: Hallo . . . . . . . . . . .
So, ab heut bin ich stolzer Besitzer einer 3 Zyl. 675 Daytona. Die Geräusche beim Beschleunigen sind einfach nur der Hammer. gr
wer später bremst, ist länger schnell