Gude!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Seqpel09
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2024, 21:45
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Geschlecht:

Gude!

Beitrag von Seqpel09 » Mo 19. Aug 2024, 21:23

Hi,
ich heiße Seppel (Sebastian) und habe es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden. Ich komme aus dem Raum Frankfurt,
bin 37 Jahre alt und fahre mittlerweile meine zweite Daytona 675R aus 2011, nachdem mir meine Erste vor einigen Jahren geklaut wurde :evil:
Da ich jedoch so glücklich mit ihr war, habe ich lange gesucht und letztendlich wieder eine gefunden [smilie=hearts.gif]
Nachdem ich 2021 angefangen habe, das eine oder andere Rennfahrertraining zu absolvieren, hab ich die Daytona dann letzten Winter abgemeldet
und sie laienhaft für die Rennstrecke umgebaut. Aber man lernt stetig und steigert sich ;-)

Vor zwei Wochen hatte ich dann auch meinen ersten Ausflug ins Kiesbett von Hockenheim :roll: Allzu viel ist zwar nicht kaputt gegangen, hat in der
Summe aber trotzdem knapp 700€ an Ersatzteilen gekostet. Mal abgesehen davon, dass Schulter und Knie kaputt sind und beides operiert werden muss :?

Aber naja, passiert und gehört leider wohl auch mal dazu.

So, hier bin ich Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4656
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Gude!

Beitrag von Oliver » Mo 19. Aug 2024, 21:56

Hallo und willkommen hier.
700€ für legen,ist aber günstig. Weizen1
Hauptsache Schulter und Knie kommen wieder in funktionsfähigen Zustand.Alles Gute dafür.
Und dann wieder viel Spaß mit deiner 675! [smilie=thumbsup.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

LongDong
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Gude!

Beitrag von LongDong » Mo 19. Aug 2024, 22:24

n Gude aus Mainz!

Mich hat’s vor 12 Wochen in Brünn gepackt, auch mit ner saftigen Schulter OP. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung. Falls du bei Unterstützung brauchst, melde dich gern per PN Weizen1
Antworten