Huhu :-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Huhu :-)

Beitrag von Legan Ognir » Di 19. Mai 2009, 15:16

JoeAshby hat geschrieben:"Wie seid ihr eigentlich auf die Tona gekommen? Und kann mir jemand mal erklären welche Unterschiede zwischen den Modellen:
Gsxr 600
YZF R6
CBR 600 RR
Tona
bestehen?"

Hi Conny,

wenn Du Dir die Beiträge der letzten 3 Jahre in den verschiedenen Motorrad-Zeitschriften anschaust weißt du wo die Unterschiede liegen. Und vor allem weißt du daß du die richtige Entscheidung getroffen hast...nicht vernünftig, aber egal ;-)

So wars jedenfalls bei mir, bin jahrelang auf ner 125er Vespa unterwegs gewesen, anschließend lange nicht gefahren, da wichtigere Anschaffungen anstanden ("Schaffe, Schaffe Häusle baue *lol*) und vor 3 Jahren hab ich den zufällig einen der ersten Tests der Tona gelesen...und war sofort hin und wech ;-)

Anschliessend fast 3 Jahre Vernunft gegen Tona kämpfen lassen...aber die Siegerin stand eigenltich schon längst fest :-)

Am Wochenende bin ich übrigens für 2 Wochen im "Tona-Land Nord", genau genommen kurz hinter HH...allerdings mit Family und ohne Mopped. Mal sehn ob ich die ein oder andere Tona aus dem Froum zu sehen bekomme :-) Geht jemand an Pfingsten nach Bremerhaven?

Grüße aus dem Wilden Süden!
gehen nicht aber fahren wahrscheinlich.. [smilie=s094.gif]

[smilie=sign3_guckstduhier.gif]

http://www.daytona-675.de/f5t1165-fischereihafen-rennen.html?start=30
Antworten