Hallöle, bin der Neue
Hallöle, bin der Neue
Hallo, bin der Basti heute noch 25Jahre alt und komme vom Berlinerspeckgürtel > Erkner/Grünheide
Beruflich bin ich für das Land Berlin tätig > öffentlicher Dienst, mehr sag ich dazu jetzt nicht....P.S. keine Polizei
Derzeit bewege ich noch eine Kawasaki ZR-7 durch die Gegend, erschien mir als Anfängerbike als idealer Untersatz...
Da sie im Originalzustand nicht meinem Geschmack entsprach wurde sie ein wenig verändert, hier mal ein Bild:
[url=http://img208.imageshack.us/i/zr71.jpg/][img]http://img208.imageshack.us/img208/3153/zr71.jpg[/img][/url]
Interessiere mich seit geraumer Zeit für die Tona...lese regelmäßig alle Test´s und Artikel in denen nur ansatzweise darüber berichtet wird/wurde....vergangenen Monat wars dann soweit, eine Probefahrt stand an: kurzer Anruf bei Triumph in Berlin W´see, 1 Tag später stand ich da auf der Matte und wurde wirklich sehr nett empfangen, Kundendfreundlichkeit 1+++ im Gegensatz zu Ducati-Berlin, 5-, soviel dazu...
Unerwarteter Weise stellte man mir die 2009ér SE zur Verfügung, da war ich schon einmal baff und das dann auch noch von 11-14Uhr ...nicht schlecht, war bis dato andere Probefahrten gewohnt...20Minuten und gut is....aber nicht so bei Triumph, ganz im Gegensatz...sollte gleich mal die Speed-u.auch die Street-Triple probieren, nat. auch mehr als 20Minuten!!! Der Motor der Speed ist ne Wucht, die Street macht auch mächtig Spaß aber den Klang der Tona jenseits der 6´RPM ist kaum zu übertreffen und bestärkte mich in meiner Entscheidung zur Tona....
So, das heißt leider nicht, dass ich sie gleich gekauft habe, dazu fehlen momentan die finanziellen Mittel
Mein Plan....Kawa demnächst verkaufen, mich auf die Suche nach einer gebrauchten Tona machen....So wie ich hier bereits gelesen habe, ist es ja Baujahrunabhängig, ob nun 2006-2008 oder die ´09er, Geld ist entscheidend < bei Gebrauchten!!!
Ok, hoffe reicht erst einmal.....Denke werde hier viel Spaß haben.....auf gute Zusammenarbeit
Grüße, Basti
Beruflich bin ich für das Land Berlin tätig > öffentlicher Dienst, mehr sag ich dazu jetzt nicht....P.S. keine Polizei
Derzeit bewege ich noch eine Kawasaki ZR-7 durch die Gegend, erschien mir als Anfängerbike als idealer Untersatz...
Da sie im Originalzustand nicht meinem Geschmack entsprach wurde sie ein wenig verändert, hier mal ein Bild:
[url=http://img208.imageshack.us/i/zr71.jpg/][img]http://img208.imageshack.us/img208/3153/zr71.jpg[/img][/url]
Interessiere mich seit geraumer Zeit für die Tona...lese regelmäßig alle Test´s und Artikel in denen nur ansatzweise darüber berichtet wird/wurde....vergangenen Monat wars dann soweit, eine Probefahrt stand an: kurzer Anruf bei Triumph in Berlin W´see, 1 Tag später stand ich da auf der Matte und wurde wirklich sehr nett empfangen, Kundendfreundlichkeit 1+++ im Gegensatz zu Ducati-Berlin, 5-, soviel dazu...
Unerwarteter Weise stellte man mir die 2009ér SE zur Verfügung, da war ich schon einmal baff und das dann auch noch von 11-14Uhr ...nicht schlecht, war bis dato andere Probefahrten gewohnt...20Minuten und gut is....aber nicht so bei Triumph, ganz im Gegensatz...sollte gleich mal die Speed-u.auch die Street-Triple probieren, nat. auch mehr als 20Minuten!!! Der Motor der Speed ist ne Wucht, die Street macht auch mächtig Spaß aber den Klang der Tona jenseits der 6´RPM ist kaum zu übertreffen und bestärkte mich in meiner Entscheidung zur Tona....
So, das heißt leider nicht, dass ich sie gleich gekauft habe, dazu fehlen momentan die finanziellen Mittel
Mein Plan....Kawa demnächst verkaufen, mich auf die Suche nach einer gebrauchten Tona machen....So wie ich hier bereits gelesen habe, ist es ja Baujahrunabhängig, ob nun 2006-2008 oder die ´09er, Geld ist entscheidend < bei Gebrauchten!!!
Ok, hoffe reicht erst einmal.....Denke werde hier viel Spaß haben.....auf gute Zusammenarbeit
Grüße, Basti
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Hallöle, bin der Neue
Servus Basti, herzlich willkommen [smilie=s094.gif]
Die Beantwortung der Fragen ob gebraucht oder neu, altes oder neues Modell, hängen wirklich nur von deinem Geldbeutel ab.
Technisch gab es keine grossen Sprünge, nur die Optik wurde etwas "verschärft". Die Tona ist wirklich in jedem Jahrgang ein tolles Moped OKPef
Auch wenn es in Berlin keine Kurven gibt, wa Bremser?
Die Beantwortung der Fragen ob gebraucht oder neu, altes oder neues Modell, hängen wirklich nur von deinem Geldbeutel ab.
Technisch gab es keine grossen Sprünge, nur die Optik wurde etwas "verschärft". Die Tona ist wirklich in jedem Jahrgang ein tolles Moped OKPef
Auch wenn es in Berlin keine Kurven gibt, wa Bremser?
Hallo Basti und Grüße aus dem hohen Norden. Nette Vorstellung von Dir OKPef
Du hast die richtige Wahl getroffen, auch hier bei uns kannst du fündig werden... immer schön mitlesen.... und dann kannst du auch ganz schnell mitfahren OKPef OKPef
Du hast die richtige Wahl getroffen, auch hier bei uns kannst du fündig werden... immer schön mitlesen.... und dann kannst du auch ganz schnell mitfahren OKPef OKPef
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Knieschleifer
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
ein herzliches willkommen..
ich durfte damals bei triumph münchen nur 45 minuten fahren. lag aber daran, dass es kurz vor ladenschluss war und das wetter gerade passte.
aber 10 minuten hätten auch schon gereicht [smilie=sleezy.gif]
ich wünsche dir viel glück bei der tona suche
lg manuel
ich durfte damals bei triumph münchen nur 45 minuten fahren. lag aber daran, dass es kurz vor ladenschluss war und das wetter gerade passte.
aber 10 minuten hätten auch schon gereicht [smilie=sleezy.gif]
ich wünsche dir viel glück bei der tona suche
lg manuel
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
hi und herzlich willkommen!
viel spaß hier im forum!
falsch machen kannst du mit keiner tona etwas OKPef
gruß
viel spaß hier im forum!
falsch machen kannst du mit keiner tona etwas OKPef
gruß
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Willkommensgrüße aus dem schönen Kiel,
und YES, richtige Entscheidung alles auf Tona zu setzen.
Viel Erfolg beim sparen und der anschl. Anschaffung. Das warten lohnt sich ja wie Du weißt.
Vorfreude ist die beste Freude.
LG Sven
und YES, richtige Entscheidung alles auf Tona zu setzen.
Viel Erfolg beim sparen und der anschl. Anschaffung. Das warten lohnt sich ja wie Du weißt.
Vorfreude ist die beste Freude.
LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
Hallo Basti,
sei herzlich willkommen. Ne lange Probefahrt ist natürlich toll und macht verdammt viel Spaß aber mal ganz erlich zur Kaufentscheidung hätten doch auch fünf Minuten gereicht....oder??????
sei herzlich willkommen. Ne lange Probefahrt ist natürlich toll und macht verdammt viel Spaß aber mal ganz erlich zur Kaufentscheidung hätten doch auch fünf Minuten gereicht....oder??????
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
-
- Dauerbrenner
Kannst du doch ruhig sagen, wäre doch keine Schande [smilie=s012.gif]Beruflich bin ich für das Land Berlin tätig > öffentlicher Dienst, mehr sag ich dazu jetzt nicht....P.S. keine Polizei
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß an Bord [smilie=s094.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Reifenkiller
- Vorname: Jogi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ein herzliches "Glück Auf" aus'm Pott. [smilie=s024.gif]
Richtige Entscheidung, einfach ein geiles Mopped. OKPef
Und viiiiiiiel Spass hier.
Richtige Entscheidung, einfach ein geiles Mopped. OKPef
Und viiiiiiiel Spass hier.
Greetz aus Hamburg!!!
Ich denke auch das eine Probefahrt auf der Tona nicht der entscheidene Tropfen für die Kaufentscheidung ist. [smilie=s024.gif]
Ich denke auch das eine Probefahrt auf der Tona nicht der entscheidene Tropfen für die Kaufentscheidung ist. [smilie=s024.gif]
semper fi
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
moin basti und willkommen,
deine kawa wirst du sicherlich gut verkauft bekommen, sieht schön aus, kompliment.
gruß dirk
deine kawa wirst du sicherlich gut verkauft bekommen, sieht schön aus, kompliment.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
hey ho, herzlich Willkommen hier im Forum !
die Entscheidung zur Tona wirst du sicher nie bereuen !
in diesen Sinne
Basti
ps.: nun muessen wir uns nur noch einigen wer welcher Basti ist, ich schlag vor du bist Basti II.
die Entscheidung zur Tona wirst du sicher nie bereuen !
in diesen Sinne
Basti
ps.: nun muessen wir uns nur noch einigen wer welcher Basti ist, ich schlag vor du bist Basti II.
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Grüße aus München,
mit der feinen Dame machste nie was verkehrt, viel Spass hoffentlich demnächst mit "IHR" und hier im Forum [smilie=s094.gif]
mit der feinen Dame machste nie was verkehrt, viel Spass hoffentlich demnächst mit "IHR" und hier im Forum [smilie=s094.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Knieschleifer
Servus !
Willkommen ... und das mit den Triumphändlern bzw. Ducatihändlern kann ich sofort unterschreiben... eher noch 6- für ducati
Willkommen ... und das mit den Triumphändlern bzw. Ducatihändlern kann ich sofort unterschreiben... eher noch 6- für ducati
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
Moin,
und herzlich wilkommen im Forum, und viel Spass bei den Beiträgen. Werden alles tun um Deine Entscheidung weiter Richtung Triumph zu festigen.
und herzlich wilkommen im Forum, und viel Spass bei den Beiträgen. Werden alles tun um Deine Entscheidung weiter Richtung Triumph zu festigen.
Life is a Journey not a Race!