Das Wetter ist ja ewig bescheiden. Und schwarz muss ja ständig geputzt werden, vielleicht erklärt es das Yellow_Colorz_PDT_02Dodger79 hat geschrieben:Moin und herzlich willkommen!
Schwarz scheint sich zur Standardfarbe der Hamburg-Fraktion zu entwickeln, scheiß Gruppenzwang [smilie=s030.gif]
Hamburg hat eine 675 mehr!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Das muss doch zu schaffen sein, keine Frage!norbert675 hat geschrieben:Hallo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich hoffe immer noch, das wir mal ein 675er Treffen und Ausfahrt hier im Norden schaffen.
Gruß Norbert, etwas südlich von Hamburg.
Komme ursprünglich aus Winsen, also auch südlich der Elbe.
Und natürlich besten Dank für die Willkommensgrüße!
Bunte Grüße
Black675
-
- Dauerbrenner
Bzgl. des Nordlichter-Treffens mache ich mir gar keine Sorgen, das werden wir schon wuppen Freu mich schon riesig drauf und ich denke, dass wir dann der einen oder anderen Mopedfraktion die Köpfe verdrehen werden.Black675 hat geschrieben:Das muss doch zu schaffen sein, keine Frage!norbert675 hat geschrieben:Hallo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich hoffe immer noch, das wir mal ein 675er Treffen und Ausfahrt hier im Norden schaffen.
Gruß Norbert, etwas südlich von Hamburg.
Komme ursprünglich aus Winsen, also auch südlich der Elbe.
Und natürlich besten Dank für die Willkommensgrüße!
Bunte Grüße
Black675
Übrigens: netter Einstiegsbeitrag (nur weil es noch nicht erwähnt wurde )
Grüße aus dem benachbarten Lüneburg,
Bloodi
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Danke, finde ich auch.madix61 hat geschrieben:schwarz ist ganz klar die beste farbe für die tona. ist es die 07er?
greets vom niederrhein.dirk
Nein, ich habe das 08er-Modell gewählt, weil ich die goldenen Decals nicht so prickeln fand. Aber jedem das seine...
Ich stelle mal ein paar Fotos rein, sobald die Kleine frischgeputzt bei Sonnenschein Lust auf eine Fotosession hat.
Bunte Grüße
Black675
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
NEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Yellow_Colorz_PDT_37 Von den ganzen schwarzen Tonas hier hatte ich bisher wenigstens die einzige '08er (zumindest im Hamburger Raum), vorbei die schöne Zeit der AlleinstellungsmerkmaleBlack675 hat geschrieben:Danke, finde ich auch.madix61 hat geschrieben:schwarz ist ganz klar die beste farbe für die tona. ist es die 07er?
greets vom niederrhein.dirk
Nein, ich habe das 08er-Modell gewählt, weil ich die goldenen Decals nicht so prickeln fand. Aber jedem das seine...
Ich stelle mal ein paar Fotos rein, sobald die Kleine frischgeputzt bei Sonnenschein Lust auf eine Fotosession hat.
Bunte Grüße
Black675
Ne, nur Scherz, jetzt haben die Leute wenigstens noch einen gefunden, auf dem sie wegen der zu großen Aufkleber rumhacken können [smilie=s032.gif]
NEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Yellow_Colorz_PDT_37 Von den ganzen schwarzen Tonas hier hatte ich bisher wenigstens die einzige '08er (zumindest im Hamburger Raum), vorbei die schöne Zeit der AlleinstellungsmerkmaleDodger79 hat geschrieben:
Bunte Grüße
Black675
Ne, nur Scherz, jetzt haben die Leute wenigstens noch einen gefunden, auf dem sie wegen der zu großen Aufkleber rumhacken können [smilie=s032.gif][/quote]
Ach, die haben halt alle zu früh gekauft. Ist halt der Neid der Besitzlosen...
...duck, und wech!!!!!!!!!
-
- Reifenkiller