Ich bin hier und möchte was erfahren!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Ich bin hier und möchte was erfahren!

Beitrag von rob » Di 12. Jul 2011, 21:06

Schmiedy2211 hat geschrieben:Hey also so manch ein Beitag hat mich shcon stutzig gemacht ob ich hier richtig bin aber wie in so vielen Foren gibts auch Leute die mir weiter helfen können! Danke hierfür!

Ich möchte wirklich gleich ein Motorrad welches mir auch gefällt! Warum soll ich mir jetzt ne alte Schleuder holen? Klar ist die Gefahr am Anfang größer das es mich hinlegt aber ich hab mich ganz gut unter Kontrolle! Noch nichtmal der Kleinste Kratzer in irgendein Fahrzeug gebracht! Ich muss eh mit 34PS anfangen... Von daher!?

@Xylit, Genau ich will einfach ein paar Dinge erfahren wie die Macken zb... Hab anfangs eine Duc im Kopf gehabt, dass ist nun Geschichte da ich vieles Im Forum erfahren hab!
Genau so will ich das hier auch machen... Hatte auch garnicht vor in diesem Thread die Antworten auf meine Fragen zu bekommen... aber es wurde ja direkt gefragt was ich iwissen will :D
;-)
war nicht böse gemeint [smilie=s094.gif]

Zu den "macken":
---> Laderegler
wenn du eine kaufst sollte man hier einen FAQ finden was man machen sollte oder es sollte ein bike mit dem neuen laderegler sein (bislang hält er noch^^).

Du solltest dir nur im klaren sein, dass du bei Triumph auch Ducati preise zahlst. Also Günstig sind die teile nicht unbedingt, wenn man mal mit Suzuki vergleicht.
Ob das jetzt so nen gewaltiger unterschied ist, kann man pauschal nicht sagen, da es von werkstatt zu werkstatt anders ist.
Wie viele Triumph händler hast du in deiner gegend?
bei mir ist es einer in 110km umkreis.... das natürlich unpraktisch.

PS: kauf dir mit dem bike gleich lenkanschlagschützer bei ebay (kosten ca 30 EUR).
Antworten