Bin jetzt auch dabei...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » So 17. Jul 2011, 13:28

Nic25 hat geschrieben:
Emax hat geschrieben:
Nic25 hat geschrieben:Verrry naice! OKPef

Gefällt mir. Hast du das selber lackiert oder machn lassen, und die ganzen aufkleber, sind die einlackiert oder nur geklebt?
Hallo Nic25,

ich habe das Design mit Photoshop entworfen (so etwa 80 Entwürfe waren nötig), habe Unfallteile bestellt, selbst renoviert und lackiert und auch die Aufkleber selbst Designed. Die hatte dann natürlich jemand geplottet (also automatisch ausgeschnitten). Bunte Aufkleber bestehen quasi aus mehreren einfarbigen Folien die übereinander gelegt sind, drucken wollte ich nix. Teilweise sind sie überlackiert, teilweise auch nicht, da ich gemerkt habe, dass ich da einfach noch zu viel ausprobieren muss. Einlackiert ist das dann blöd ;-)
Nur Klarlack habe ich vom Profi machen lassen [smilie=sleezy.gif]
Repekt! Allein sowas zu entwerfen is nich einfach, bei mir scheiterts schon das repsol design einigermaßen nachzumachen schildchen , dann aber auch noch selber drauf zu kommen und umzusetzen... [smilie=wow.gif]

PS: Wie kommst du ausgerechnet auf Agip?

Grüßle

Hey Nic25,

also selber designen ist im Nachhinein doch schwieriger als gedacht und man ist im Endeffekt nie richtig zufrieden. Es gibt ja 1000ende Möglichkeiten bei der Linienführung.
Ich habe mir erst mal Gedanken gemacht welches Motiv und Schriftzug mir gefällt, und Agip fand ich halt schon immer irgendwie gut. Das wurde auch noch nirgends als Hauptthema bearbeitet und es gibt viele Variationen des Motivs. Außerdem passt es gut zu Rot, weiß, schwarz und diese Farben hätte ich eh genommen.
Ich habe aber noch eine zweite Idee, die ich dann im Winter mal angehe ;-)

Übrigens habe ich den Shark jetzt etwas weniger steil und höher ins Heck plaziert. Dafür habe ich mir extra ein neues Verbindungsrohr anfertigen lassen. Ich glaube jetzt habe ich es etwas übertrieben (oder ich muss mich erst daran gewöhnen).
Ich werde mal bei Gelegenheit neue Bilder machen.

Blobber
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 14:48
Vorname: Niels
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 31535 Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Blobber » So 17. Jul 2011, 14:56

Respekt für das design. Hätte selbst gern solch ein kreatives denken und vorallem die möglichkeiten dazu.
aber das gefällt auf jedenfall

Playerboy
Tripler
Tripler
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 11:21
Vorname: Ben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Salzburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Playerboy » Di 27. Sep 2011, 14:48

Einfach nur Geil und FETTTTTTTTT OKPef

Sowas will ich auch haben kann mir jemand sowas in der art nur mit der blauen tona entwerfen???

BITTE BITTE
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » So 30. Okt 2011, 14:33

Hallo Leute,
unter dem unteren Link findet ihr jetzt ein paar neue Bilder. Ich hatte ja angekündigt den Shark Auspuff zu modifizieren, damit er besser unters Heck kommt. Ist jetzt erledigt und die neuen Bilder habe ich mit dazu gepackt.

Kann allerdings trotzdem sein, dass ich mir mal einen MIVV anschaue. Könnte dann sein, dass ich den modifizierten Shark verkaufe.

Grüße,
Oli
Emax hat geschrieben:So, da bin ich wieder :-)

Vielen Dank für eure positiven Zuschriften. Ich hoffe Ihr findet das Bike noch gut, wenn Ihr das Ganze in Großaufnahme seht. Da ich momentan keine Ahnung habe wie man ein Bild in die Nachricht einfügt (kann mir das evtl. mal jemand erklären?), muss ich leider auf eine Webseite verweisen.

https://picasaweb.google.com/1152900467 ... 6Ii-vZznSA#

Mein Anspruch dabei war es nicht irgendeine Lackierung zu kopieren, sondern selber was zu entwerfen. Ich würde es allerdings nicht noch mal machen. Kopieren ist deutlich einfacher! ;-)

Ist auch noch nicht ganz fertig. Und die nächste Lackierung ist schon in Planung...

ghost

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von ghost » Mo 31. Okt 2011, 15:10

Also mir gefällt das Bike,Willkommen,und wen ich mal ,wen ich sie habe,die Streety,Lackieren will,schicke ich sie dir vorbei. [smilie=sleezy.gif] Kommt bestimmt was gutes raus. [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi
Antworten