Völlig neu und durchgknallt...
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dafür dürfen wir mit 350 km/h über die Bahn fliegen, ist doch auch was.
Hab neulich einen Bericht aus US and A gesehen, und da hat eine Frau Ihrem Kerl in dem Interview gestanden das Sie mit dem Lambo schon mal 210 gefahren ist... Und zwar nicht Meilen
*lol*, fahre ich jeden Tag wenn ich auf dem Weg zu meinen Kunden bin... Also alles ist ja auch nicht schlecht.
Hab neulich einen Bericht aus US and A gesehen, und da hat eine Frau Ihrem Kerl in dem Interview gestanden das Sie mit dem Lambo schon mal 210 gefahren ist... Und zwar nicht Meilen
*lol*, fahre ich jeden Tag wenn ich auf dem Weg zu meinen Kunden bin... Also alles ist ja auch nicht schlecht.
Life is a Journey not a Race!
jo, bei uns biste aber auch mit 120 Km/h in knapp 3 Stunden an jeder Ecke
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
-
-
Re: Völlig neu und durchgknallt...
so, habse heute geholt:
meine nigelnagel neue Daytona 675 SE (total limitiert), zusammen mit Carbon an vielen Ecken...
Leider muss ich mich auch ein bisschen schämen, habe sie nämlich beim dritten Anfahren abgwürgt *schäm*
ABER:
Das Wetter ist nicht toll, meine Hände fast tot --> mir im Moment s...TsssTsss...e...
(Kann leider keine Bilder zeigen, da die Digikamera mit meinen Eltern für ein paar Tage nach Marokko ging)
meine nigelnagel neue Daytona 675 SE (total limitiert), zusammen mit Carbon an vielen Ecken...
Leider muss ich mich auch ein bisschen schämen, habe sie nämlich beim dritten Anfahren abgwürgt *schäm*
ABER:
Das Wetter ist nicht toll, meine Hände fast tot --> mir im Moment s...TsssTsss...e...
(Kann leider keine Bilder zeigen, da die Digikamera mit meinen Eltern für ein paar Tage nach Marokko ging)
-
- Angststreifenvernichter
dann wünsch ich dir viel spass!!! PDT_Armataz_07
und lass das einfahren nicht zur qual werden: ich hab meine 1000 km in drei tagen runtergespuhlt...
hast du die standard reifen drauf? (ich hab die pipos, die werden eben ein bisschen schneller warm...)
jetzt wirds ja wenigstens wärmer, und richtung ostschweiz solls nicht so feucht werden..!
gruzz
und lass das einfahren nicht zur qual werden: ich hab meine 1000 km in drei tagen runtergespuhlt...
hast du die standard reifen drauf? (ich hab die pipos, die werden eben ein bisschen schneller warm...)
jetzt wirds ja wenigstens wärmer, und richtung ostschweiz solls nicht so feucht werden..!
gruzz
Meine neue Freundin: 2008er SE
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß damit! PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
Habe die Standardreifen drauf erstens und zweitens heute zum ersten Mal in meinem Leben mehr als 125ccm unterm Arsch gehabt. Lief alles super, nur Slalom, eine 8 fahren und das Vollbremsen kann ich noch nicht, aber taste mich da ran. Spurgasse mit 16 bis 17 Sekunden wäre eigentlich sehr gut...
Bin halt n'Anfänger, normales Fahren ist ja kein Problem, habe den Töff heute beim Händler ja auch alleine abgeholt. Aber beim anderen muss ich echt noch üben, da ist mir der Mocken dreimal abgestorben *uiuiui*
Bin halt n'Anfänger, normales Fahren ist ja kein Problem, habe den Töff heute beim Händler ja auch alleine abgeholt. Aber beim anderen muss ich echt noch üben, da ist mir der Mocken dreimal abgestorben *uiuiui*
-
- Dauerbrenner
glückwunsch zum bike
und die einfahrzeit geht schneller rum als man denkt
und die einfahrzeit geht schneller rum als man denkt