Hallo aus dem Schwabenland
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo aus dem Schwabenland
Hallo, ich bin der Sascha.
Ab Mittwoch steht sie endlich in meiner Garage in Wunschfarbe Tornado Red ! Leider ein paar Kratzer drin, aber dafür war sie etwas günstiger.
Komme aus Oberstenfeld, ca. 40km von Stuttgart entfernt. Brauche 10 Minuten bis zur "Platte" in Löwenstein. Habe da noch nie eine Daytona gesehen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt , werd ja nicht der einzigste hier in der Nähe sein
Als ich Die Daytona zum ersten Mal in ner Zeitschrift gesehen hab, war ich sofort in sie verliebt. Ein paar Mal in echt gesehen und probegesessen, da wusste ich, dass kein anderes Motorrad in Frage kommt. Und der Klang erst <3 Ich hoffe, es finden sich einige nützliche Tipps z.B. für Reifen, brauche nämlich neue
Freu mich auf nette und unterhaltsame Leute
Sascha
Ab Mittwoch steht sie endlich in meiner Garage in Wunschfarbe Tornado Red ! Leider ein paar Kratzer drin, aber dafür war sie etwas günstiger.
Komme aus Oberstenfeld, ca. 40km von Stuttgart entfernt. Brauche 10 Minuten bis zur "Platte" in Löwenstein. Habe da noch nie eine Daytona gesehen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt , werd ja nicht der einzigste hier in der Nähe sein
Als ich Die Daytona zum ersten Mal in ner Zeitschrift gesehen hab, war ich sofort in sie verliebt. Ein paar Mal in echt gesehen und probegesessen, da wusste ich, dass kein anderes Motorrad in Frage kommt. Und der Klang erst <3 Ich hoffe, es finden sich einige nützliche Tipps z.B. für Reifen, brauche nämlich neue
Freu mich auf nette und unterhaltsame Leute
Sascha
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Marcel
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Willkomen!
An der Platte fahr ich immer nur vorbei und gucke mir das Gesindel an^^
An der Platte fahr ich immer nur vorbei und gucke mir das Gesindel an^^
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Servus und willkommen!!
Gruß aus Lauffen
Gruß aus Lauffen
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ein herzliches "grüß gott" vom fuße der Sshwäbischen alb!
hast du die aus mobile geschossen?
[url]http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-heilbronn/151814431.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED[/url]
hast du die aus mobile geschossen?
[url]http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-heilbronn/151814431.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED[/url]
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Finn
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi bin ab 1. märz in Fichtenberg für ein Praxissemester vll trifft man sich ja da oben mal für ne kleine runde ist ja in deiner nähe...
grüße aus dem Süden
grüße aus dem Süden
-
- Warmfahrer
- Vorname: Tobi
Re: Hallo aus dem Schwabenland
Yaaay, ein Schwabe komme aus Sigmaringen falls dir das was sagt hab ca. 90 Km bis Stuggi
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Toni
Servus!!! Komme aus Aalen, bin in deiner Gegend auch öfters unterwegs...also Ausschau halten;)...Willkommen im Forum ( bin auch seit letzter Woche hier dabei )
" I feel the Need...the Need for Speed "
Ma Video is now available. Zieht es euch rein. Über ein Feedback wäre ich dankbar!
http://www.youtube.com/watch?v=akmtiKPYGEY
Ma Video is now available. Zieht es euch rein. Über ein Feedback wäre ich dankbar!
http://www.youtube.com/watch?v=akmtiKPYGEY