wieder ein Neuer ;-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Ktm Wolf
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:06
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

wieder ein Neuer ;-)

Beitrag von Ktm Wolf » Mi 6. Jan 2016, 10:41

Hallo Gemeinde
zuhause bin ich in der südlichen Steiermark aus dem schönen österreichischen Alpenland
Mit über 40 Lenzen hab ich doch schon den einen oder anderen Kilometer auf der Strasse zurückgelegt :D
Nun im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschlossen mich ausschließlich auf der Renne zu bewegen, wobei ich auf der Strasse eigentlich der Kurvenfetischist bin und mir die hohen Geschwindigkeiten nicht so liegen :lol:
Die hohen Geschwindigkeiten liebt eher meine Frau, die eine 2015ner Daytona R fährt
Zurzeit besitze ich noch eine 1290SDR aus dem Jahr 2014 die ich eigentlich loswerden möchte, um mir auch eine Tona R zu gönnen :twisted:

Um meine Entschlossenheit zu unterstreichen, habe ich uns Beide gleich für einen Cup bei einem österreichischen Veranstalter angemeldet
Geplant ist Pannonia, Slovakia und Brünn ob noch etwas anderes dazukommt werden wir sehen
Hier bin ich um mich auszutauschen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
lg aus der Steiermark
Ronald
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: wieder ein Neuer ;-)

Beitrag von Sordo » Mi 6. Jan 2016, 12:21

Willkommen Roland,

besser du hättest dich vorher informiert, nicht wegen der Daytona, die Wahl hätte nicht besser ausfallen können, Weizen1 sondern wegen des Cup´s.
Es gibt doch die T-Challenge bei der (fast) nur Daytonas auf der Strecke sind und zudem auch noch der eine oder andere Österreicher und Schweizer an Bord ist (die anderen sind aber auch ganz nett hab ich gehört) :mrgreen: .
Infos findest du natürlich hier im Forum oder auch im Netz.

Wenn ihr nicht nur Kurvig oder/und Schnell fahren sondern auch gehört werden wollt .....

http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/arrow-2013-t16046.html#p205911

Eventuell ist das ja was für euch
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
Ktm Wolf
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:06
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: wieder ein Neuer ;-)

Beitrag von Ktm Wolf » Mi 6. Jan 2016, 21:33

Ja ich wusste das mit dem Cup schon und hab auch überlegt...
Jedoch sind bis auf Brünn mir für den Anfang einfach die Wegstrecken zu weit, da ich ja ganz im Süden von Ö bin (50km nach Slowenien und 80km nach Ungarn)
Bis auf Brünn ist jede Rennstrecke zwischen 600km und 900km entfernt, d.h. jeweils fast ein Tag für An- und Abreise :(
Da ich ja zwei Fahrzeuge an den Start bringe, muß ich kommerziell schon ein bißchen haushalten :roll:
Reise- und Übernachtungskosten kommen da ja auch hinzu und meine bessere Hälfte verdient auch keine Millionen :D

Weiters steht ja noch meine KTM zum Verkauf und sollte ich keine geeignete Tona finden, muß halt ein anderes Bike zur Überbrückung herhalten und dann hätt ich bei der Challenge schon ein Problem :shock:

Danke für das Angebot des Arrows, jedoch hab ich meiner Gattin zu Weihnachten einen SC-Project spendiert, aber vielleicht komm ich darauf noch zurück ;)

lg aus der Steiermark
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder ein Neuer ;-)

Beitrag von Bodo » Mi 6. Jan 2016, 22:01

Willkommen bei den Verrückten Weizen1
Antworten