Hallo und Frage zu Angebot!
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Topic author - Tripler
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Hallo und Frage zu Angebot!
Hallo,
bin der Richie aus Österreich und bin eig. aufm Offroadsektor unterwegs. Ich hatte auch mal kurze Zeit ne 2008er Honda Hornet PC41. Die war mir aber nicht "kompromisslos" genug gewesen, aber um mal auf der Straße reinzuschnuppern ganz ok.
Jetzt war ich eig. auf der Suche nach einer 600er GSX-R, weil die halbwegs leistbar sind und eine Antihopping-Kupplung haben. Ich hab nämlich schon vor ab und an auf die Rennstrecke zu gehen. Jetzt hab ich aber nen Bekannten (Motorradmechaniker) der seit neuestem viele Triumph-Motorräder serviciert. Das nimmt mir ein bissl die Angst vorm Exotenstatus.
Hab jetzt folgendes Angebot gefunden und möchts mal unkommentiert stehen lassen und nach eurer Meinung bezgl. Preis usw. fragen:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1504070-triumph-daytona-675?pos=2
Gibts da was zu beachten? Technisch bei dem Kilometerstand irgendwelche Probleme? Preis is halbwegs annehbar (wollt eig. net mehr wie 4k ausgeben). Großes Service bei 23.000km?
Danke und LG
bin der Richie aus Österreich und bin eig. aufm Offroadsektor unterwegs. Ich hatte auch mal kurze Zeit ne 2008er Honda Hornet PC41. Die war mir aber nicht "kompromisslos" genug gewesen, aber um mal auf der Straße reinzuschnuppern ganz ok.
Jetzt war ich eig. auf der Suche nach einer 600er GSX-R, weil die halbwegs leistbar sind und eine Antihopping-Kupplung haben. Ich hab nämlich schon vor ab und an auf die Rennstrecke zu gehen. Jetzt hab ich aber nen Bekannten (Motorradmechaniker) der seit neuestem viele Triumph-Motorräder serviciert. Das nimmt mir ein bissl die Angst vorm Exotenstatus.
Hab jetzt folgendes Angebot gefunden und möchts mal unkommentiert stehen lassen und nach eurer Meinung bezgl. Preis usw. fragen:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1504070-triumph-daytona-675?pos=2
Gibts da was zu beachten? Technisch bei dem Kilometerstand irgendwelche Probleme? Preis is halbwegs annehbar (wollt eig. net mehr wie 4k ausgeben). Großes Service bei 23.000km?
Danke und LG
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- Daytonator
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Hallo und willkommen.
Mopped macht einen soliden unverbastelten Eindruck .
Topf alleine einen Wert von ca.400- E.
Kommende große Inspektion von ca.300 800E.Hier kann der Preis noch gedrückt werden.Kann dein Bekannter dann ja machen.
Gut wenn nicht auf Renne gewessen.
Worauf man spezifisvh achten sollte ,steht ja bestimmt hier irgendwo.
Ansonsten würde ich sagen guter Preis,zumal in Österreich der Markt auch bestimmt wenig hergibt.
Mopped macht einen soliden unverbastelten Eindruck .
Topf alleine einen Wert von ca.400- E.
Kommende große Inspektion von ca.300 800E.Hier kann der Preis noch gedrückt werden.Kann dein Bekannter dann ja machen.
Gut wenn nicht auf Renne gewessen.
Worauf man spezifisvh achten sollte ,steht ja bestimmt hier irgendwo.
Ansonsten würde ich sagen guter Preis,zumal in Österreich der Markt auch bestimmt wenig hergibt.
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- Wheelie-(Wo)man
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Preis klingt aufjedenfall fair.
Eine Anti-Hopping-Kupplung hat sie jedoch nicht braucht man auf der Straße aber auch nicht wirklich.
Eine Anti-Hopping-Kupplung hat sie jedoch nicht braucht man auf der Straße aber auch nicht wirklich.
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Hier steht bissel was
http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/triumph-daytona-675-gebraucht-kaufen/631262
oder hier im Forum
http://www.daytona-675.de/tipps-und-tricks/faq-kauftipps-fur-eine-gebrauchte-daytona-t3919.html?hilit=gebraucht kaufen#p76164
20 000 er Inspektion wurde ja schon gesagt 300 - 800 € je nachdem wer es wo von wem machen lässt.
Ganz wichtig ist der Lenkanschlag der braucht nicht viel um ab zu brechen.
Viel Erfolg bei der Suche und am besten die Rosarote Brille absetzen beim begutachten
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20 000 er Inspektion wurde ja schon gesagt 300 - 800 € je nachdem wer es wo von wem machen lässt.
Ganz wichtig ist der Lenkanschlag der braucht nicht viel um ab zu brechen.
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Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
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Topic author - Tripler
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Hallo,
momentaner Stand wären 4300 Euro mit Arrow und original ESD, Soziussitz und Abdeckung, Satteltasche und Motorrad Heber für vorn und hinten. Rechts fehlt ein Lenkergewicht und der Sattel hat nen Riss. Sonst steht die aber da wie aus dem Ei gepellt. Is 2 Jahre in der Garage gestanden.
Meint ihr, dass man das machen kann? Will halt keinen bösen Verlust einfahren wenn ich die Karre bald wieder verkaufen sollt. Service kann ich mir bis auf Ventile selbst machen. Hat dafür jemand nen Richtpreis?
Danke
momentaner Stand wären 4300 Euro mit Arrow und original ESD, Soziussitz und Abdeckung, Satteltasche und Motorrad Heber für vorn und hinten. Rechts fehlt ein Lenkergewicht und der Sattel hat nen Riss. Sonst steht die aber da wie aus dem Ei gepellt. Is 2 Jahre in der Garage gestanden.
Meint ihr, dass man das machen kann? Will halt keinen bösen Verlust einfahren wenn ich die Karre bald wieder verkaufen sollt. Service kann ich mir bis auf Ventile selbst machen. Hat dafür jemand nen Richtpreis?
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Preis ist wie gehabt ok.Aber zum verhandeln alles schlechte aufführen was dir nur einfällt.Halt fehlende Lenkergewicht ,Riss in Sitzbank.Farbe findest du nicht so toll,auch wenn sie dir super gefällt. Wie alt sind die Reifen usw....
Wenn Ventile ok,wovon ich eigendlich ausgehe kaum was,aber wenn dann kann es schon geschätzte 300-400E sein.
Wenn Ventile ok,wovon ich eigendlich ausgehe kaum was,aber wenn dann kann es schon geschätzte 300-400E sein.
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
2 Jahre gestanden ist auch ein Grund, den Preis zu drücken (wenn auch in Wirklichkeit das Rumstehen alleine der Maschine nichts ausmacht)
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Topic author - Tripler
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Hab sie gekauft. Bremse vorn is ziemlich schwach, ich hoff da is nix kaputt und ich brauch nur entlüften. Kann den Hebel fast bis zum Griff ziehen. Reifen werd ich durch Supercorsa SP ersetzen und Öl kommt das Motul 300V in 15w50 rein.
Man hat mir gesagt, dass da ein Yamaha-Ölfilter reingeht und besser als das Original ist. Kann mir da jemand sagen welcher das genau ist?
Danke
Man hat mir gesagt, dass da ein Yamaha-Ölfilter reingeht und besser als das Original ist. Kann mir da jemand sagen welcher das genau ist?
Danke
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- Wheelie-(Wo)man
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Der Ölfilter ist folgender Yamaha 5GH-13440-20. Kannst hier nochmal in der [url=http://www.daytona-675.de/motor/motorol-t12356.html?hilit=motor%C3%B6l]Diskusion[/url] nachlesen
Der Ölfilter ist folgender Yamaha 5GH-13440-20. Kannst hier nochmal in der [url=http://www.daytona-675.de/motor/motorol-t12356.html?hilit=motor%C3%B6l]Diskusion[/url] nachlesen
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- Tripler
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Weil die so lange Stand kannst du ruhig direkt die Bremsflüssigkeit austauschen.2. Mai 2016, 23:02 » Richie hat geschrieben:Hab sie gekauft. Bremse vorn is ziemlich schwach, ich hoff da is nix kaputt und ich brauch nur entlüften. Kann den Hebel fast bis zum Griff ziehen.
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Bremsflüssigkeit kannst du so oder so tauschen und dabei gleich entlüften. Aber vom Rumstehen sollte eigentlich keine Luft reinkommen...
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
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Topic author - Tripler
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Ich hoff mal, dass Entlüften reicht und nix Gröberes kaputt ist. Der Hebel gibt zumindest bei dauerhaftem Druck nicht nach, also schließ ich ne Undichtigkeit eher aus. (von der Bremspumpe) Bekannt sind die Nissins ja auch net für Probleme solcher Art, oder? Naja, ich hoff heut Abend weiss ich mehr.
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- Daytonator
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Glückwunsch zur 675er,
bei Öl wird auch Rove empfohlen,von ketchup#13 der den Filter auch empfohlen hat.
http://www.daytona-675.de/motor/motorol-t12356.html
bei Öl wird auch Rove empfohlen,von ketchup#13 der den Filter auch empfohlen hat.
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Bremse hatte oben ne Luftblase. Hab vorn und hinten Motul rbf 660 durch gepumpt und jetzt hab ich den perfekten Druckpunkt. Reifen sinds jetzt die Bridgestone s20 Evo geworden.
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Topic author - Tripler
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Re: Hallo und Frage zu Angebot!
Bin übers Wochenende n bissl gefahren. Umstellung vom Supermoto is schon hart, aber macht Spaß. Hab leider festgestellt, dass der Tank innen rostet. Ärgerlich, dass ich da beim Kauf net nachgesehen hab.