Wieder ein neuer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
The Stig
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 21:15
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Wieder ein neuer

Beitrag von The Stig » So 22. Okt 2017, 20:04

Wieder ein neuer Triumph Fahrer,
Hallo ich heiße Peter und besitze eine rote Daytona Baujahr 2008 hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft.
Werde sie aber erst Anfang 2018 inbetriebnehmen, bis dahin habe ich noch ein paar kleinere umbauten vor (z.B lauflicht blinker).
Vielleicht weis ja jemand welche gut sind hab bereits im forum etwas gelesen es gibt min einen Eintrag darüber.
Aber das ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich finde in der heutigen Zeit gehören forums irgendwie zu den Hobbies dazu.

Warum ich mich für einen rote Daytona entschienden hab erkäre ich auch noch kurz, alle meine Fahrzeuge waren bis jetzt silber da fand ich das es mal etwas Farbe sein darf. Darum rot. Warum eine daytona mir gefällt die schlanke Bauform hab noch eine Suzuki gsx r 600 (in silber :-)) die ist ein richtiges bummelchen im Vergleich. Steht übrigens zum Verkauf wenn jemad interesse hat gerne pn. Bin auch schon gespannt wie sich der drei Zylinder fahren lässt, der underseat Auspuff gefällt mir zwar sehr gut aber ich weis nicht ob mir aus Schwerpunkt Gründen ein tiefer Auspuff nicht lieber gewesen wäre. Bin auvh nicht der größte. Merkt man die abwärme vom auspuff rohr unter dem Fahrersitz?

So das war es
Gruß Peter

Fenix
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 23:24
Daytonafarbe: Tornado Red
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Fenix » Mo 23. Okt 2017, 07:27

22. Okt 2017, 20:04 » The Stig hat geschrieben:Wieder ein neuer Triumph Fahrer,
Hallo ich heiße Peter und besitze eine rote Daytona Baujahr 2008 hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft.
Werde sie aber erst Anfang 2018 inbetriebnehmen, bis dahin habe ich noch ein paar kleinere umbauten vor (z.B lauflicht blinker).
Vielleicht weis ja jemand welche gut sind hab bereits im forum etwas gelesen es gibt min einen Eintrag darüber.
Aber das ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich finde in der heutigen Zeit gehören forums irgendwie zu den Hobbies dazu.

Warum ich mich für einen rote Daytona entschienden hab erkäre ich auch noch kurz, alle meine Fahrzeuge waren bis jetzt silber da fand ich das es mal etwas Farbe sein darf. Darum rot. Warum eine daytona mir gefällt die schlanke Bauform hab noch eine Suzuki gsx r 600 (in silber :-)) die ist ein richtiges bummelchen im Vergleich. Steht übrigens zum Verkauf wenn jemad interesse hat gerne pn. Bin auch schon gespannt wie sich der drei Zylinder fahren lässt, der underseat Auspuff gefällt mir zwar sehr gut aber ich weis nicht ob mir aus Schwerpunkt Gründen ein tiefer Auspuff nicht lieber gewesen wäre. Bin auvh nicht der größte. Merkt man die abwärme vom auspuff rohr unter dem Fahrersitz?

So das war es
Gruß Peter
Willkommen Weizen1
Gute Entscheidung, definitiv das beste Mopet aus der 600er Klasse.
Die Abwärme sollte man eigentlich nicht merken, also ich merks zumindest nicht.
Was man aber merkt ist die Abwärme vom Motor, die gerne, sobald die Lüftung angeht, die Beine entlang zum Oberkörper geweht wird.
Die Tona ist auf alle Fälle dermaßen Handlich, dass man nicht meinen würde Schwerpunktmäßig ein paar Killos zu weit oben zu haben :lol:
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 661
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Pille » Di 24. Okt 2017, 10:21

Ein Willkommensgruß auch von mir. Weizen1

Die Farbwahl ist hervorragend, das sind die schnellen... :shock:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4660
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Oliver » Di 24. Okt 2017, 16:30

Hallo und Willkommen.
Kannst leichte Karbon oder Titan Zubehörtopf holen ,da hast keinen Nachteil zu unten.
Fahr erstmal so mit. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten