Der neue aus dem Taunus
Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 21:59
Freundliches Hallo an alle hier!
Ich habe mir im Januar eine R aus 2014 mit 30k km geschossen nach kurzer Eingewöhnung auf der Straße will ich das gute Stück nur noch auf der Rennstrecke nutzen und entsprechend umbauen. Ich weiß noch nicht genau was alles gemacht wird aber mindestens Verkleidung Komplettanlage und Abstimmung... Öhlins Lenkungsdämpfer wohl noch
Nach einigen Instruktortrainings mit ner Streety die ich leider verkauft habe und meiner S1000r die ich weiter auf der Straße fahre,
hatte ich mich zwischen S1000rr, Rsv4 und der Tona entschieden. Die Tona war mich letztendlich am sympathischsten... Und der Preis war ok.
Als erstes habe ich Alukorrosion an der Schwinge gestoppt. Das Fahrwerk geht sobald wie möglich zum Service.
Ich habe mich Hauptsächlich angemeldet um mich über die Dinge zu informieren, auf die ich unbedingt achten muss, die kleinen Macken etc und welche Zubehör Teile es gibt die sich empfehlen usw.
Joar... Mehr fällt mir grad nicht ein. In diesem Sinne
Ich habe mir im Januar eine R aus 2014 mit 30k km geschossen nach kurzer Eingewöhnung auf der Straße will ich das gute Stück nur noch auf der Rennstrecke nutzen und entsprechend umbauen. Ich weiß noch nicht genau was alles gemacht wird aber mindestens Verkleidung Komplettanlage und Abstimmung... Öhlins Lenkungsdämpfer wohl noch
Nach einigen Instruktortrainings mit ner Streety die ich leider verkauft habe und meiner S1000r die ich weiter auf der Straße fahre,
hatte ich mich zwischen S1000rr, Rsv4 und der Tona entschieden. Die Tona war mich letztendlich am sympathischsten... Und der Preis war ok.
Als erstes habe ich Alukorrosion an der Schwinge gestoppt. Das Fahrwerk geht sobald wie möglich zum Service.
Ich habe mich Hauptsächlich angemeldet um mich über die Dinge zu informieren, auf die ich unbedingt achten muss, die kleinen Macken etc und welche Zubehör Teile es gibt die sich empfehlen usw.
Joar... Mehr fällt mir grad nicht ein. In diesem Sinne