Moin zusammen,
bin (noch) Daytona Fahrer und komme seit einem Jahr wieder aus dem Norden. Genau aus Rendsburg. Vorher war ich mit der Tona im Odenwald und Pfälzerwald und auch längere Zeit auf Sardinien auf den Straßen unterwegs.
Grüße
Tobias
Moin aus dem Norden
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Moin aus dem Norden
Hallo und willkommen hier.
Odenwald und Pfälzerwald und besonders Sardinien ist aber schon mal eine Ansage und auch das richtige Geläuf für eine Dona.
Aber im Norden ist merkwürdiger weise auch eine große 675er Gemeinde.
Odenwald und Pfälzerwald und besonders Sardinien ist aber schon mal eine Ansage und auch das richtige Geläuf für eine Dona.
Aber im Norden ist merkwürdiger weise auch eine große 675er Gemeinde.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Frankie
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin frohes neues und herzlich willkommen!
Ich bin der Sascha komme wie noch ein weiterer aus Kiel und ja wir haben eine große Community (37 Leute aus SH,HH NS) abzüglich ein paar Karteileichen und Fremdgeher wenn du Interesse an Schrauben, Ausfahrten und vor allem Rennstrecke hast dann kannst du gerne beitreten, Handynummer per PN und ab geht der Spaß!
Ich bin der Sascha komme wie noch ein weiterer aus Kiel und ja wir haben eine große Community (37 Leute aus SH,HH NS) abzüglich ein paar Karteileichen und Fremdgeher wenn du Interesse an Schrauben, Ausfahrten und vor allem Rennstrecke hast dann kannst du gerne beitreten, Handynummer per PN und ab geht der Spaß!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Moin aus dem Norden
Mahlzeit, frohes neues und herzlich Wilkommen.
Und ich muss deine eventuelle Vorfreude über 2 Daytonafahrer ganz in deiner Nähe, gleich etwas trüben. Nach reichlicher Recherche komme ich auf min. 4
Und ich muss deine eventuelle Vorfreude über 2 Daytonafahrer ganz in deiner Nähe, gleich etwas trüben. Nach reichlicher Recherche komme ich auf min. 4
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!