Fröhliches "Braaap" aus dem Rheinland!
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 18:10
Hallo in die Runde,
nachdem ich nun längere Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe und schon allerlei lernen durfte, sage ich dann auch mal 'Hallo'!
Ich bin Daniel, 34 Jahre jung, wohne in Düsseldorf und versuche als gebürtiger Westfale hier im Rheinland nicht groß aufzufallen.
Vor einigen Jahren habe ich mir eine gebrauchte Street Triple '13 angelacht und mich gleich in den Dreizylinder und den Sound der Airbox verguckt.
Die letzten Jahre habe ich dann Kurventrainings, Trackdays (Mettet, Chambley, AdR) und Pitbiken für mich entdeckt und versuche seitdem gegen das fehlende Talent und die flache Lernkurve anzukämpfen.
Da ich meine Streety nicht auf der Rennstrecke zerlegen, den Dreizylinder aber auch nicht missen wollte, habe ich mir letztes Jahr eine Daytona 675R '14 für die Rennstrecke angelacht und fit gemacht.
Sie wurde vom Vorgänger auch schon mit dem Kiesbett vertraut gemacht, daher dachte ich das passt ja ganz gut, dann ist das fürs Erste vielleicht erledigt.
Protektoren, Bodis-ESD und bisschen Schnickschnack ist schon dran, aktuell kämpfe ich mit einer gebrauchten TTSL Verkleidung.. (Gewinde in den Heckrahmen schneiden, Bugspoiler an ESD anpassen, Gebrochene Ecke reparieren.. uff ich bin erstmal beschäftigt... ).
Generell hat mir das Forum hier aber bereist sehr geholfen. Also danke schonmal dafür!
Auf jeden Fall hab ich schon festgestellt, dass es mit Ersatzteilen, Felgen usw ja mit dem Angebot relativ dünn aussieht bei der H67, war mir vorher gar nicht so klar.
Aber nun bin ich ja hier und kann mich ordentlich beraten lassen.
LG,
Mooskoop
nachdem ich nun längere Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe und schon allerlei lernen durfte, sage ich dann auch mal 'Hallo'!
Ich bin Daniel, 34 Jahre jung, wohne in Düsseldorf und versuche als gebürtiger Westfale hier im Rheinland nicht groß aufzufallen.
Vor einigen Jahren habe ich mir eine gebrauchte Street Triple '13 angelacht und mich gleich in den Dreizylinder und den Sound der Airbox verguckt.
Die letzten Jahre habe ich dann Kurventrainings, Trackdays (Mettet, Chambley, AdR) und Pitbiken für mich entdeckt und versuche seitdem gegen das fehlende Talent und die flache Lernkurve anzukämpfen.
Da ich meine Streety nicht auf der Rennstrecke zerlegen, den Dreizylinder aber auch nicht missen wollte, habe ich mir letztes Jahr eine Daytona 675R '14 für die Rennstrecke angelacht und fit gemacht.
Sie wurde vom Vorgänger auch schon mit dem Kiesbett vertraut gemacht, daher dachte ich das passt ja ganz gut, dann ist das fürs Erste vielleicht erledigt.
Protektoren, Bodis-ESD und bisschen Schnickschnack ist schon dran, aktuell kämpfe ich mit einer gebrauchten TTSL Verkleidung.. (Gewinde in den Heckrahmen schneiden, Bugspoiler an ESD anpassen, Gebrochene Ecke reparieren.. uff ich bin erstmal beschäftigt... ).
Generell hat mir das Forum hier aber bereist sehr geholfen. Also danke schonmal dafür!
Auf jeden Fall hab ich schon festgestellt, dass es mit Ersatzteilen, Felgen usw ja mit dem Angebot relativ dünn aussieht bei der H67, war mir vorher gar nicht so klar.
Aber nun bin ich ja hier und kann mich ordentlich beraten lassen.
LG,
Mooskoop