Hallo
Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:07
Hallo an das Forum,
bin seit 2 Wochen Daytona-Fahrer, nachdem ich mich von meiner ZX 636 B getrennt habe. ist inzwischen meine 4 Triumph (2xTiger, 1 Speed Triple).
Mein Daytona habe ich gebraucht gekauft. Ich wohne im RheinMainGebiet. mein T-Dealer meines Vertrauens ist SK-Bikes in Bad Kreuznach.
Ich fahre die kleine Tona auf der Straße (ca. 8-10 Tkm/ jahr)und auf der Rennstrecke.(ca. 2 Tkm) d.h. ca. 3-6 Rennveranstaltungen im Jahr, hauptsächlich bei ProSpeed. Im Moment ist noch alles, bis auf bissl optische Umbauten, weitgehend Serie. Habe aber gerade im Bereich Leistung, mit Powercommander und Komplettanlage (bzw. Auslasssteuerung, Kat, selber abstimmen (Prüfstand vorhanden)) einiges geplant.Hoffe hierzu im Forum Informationen sammeln und geben zu können.
2 Finger zum Gruß
*remy*
bin seit 2 Wochen Daytona-Fahrer, nachdem ich mich von meiner ZX 636 B getrennt habe. ist inzwischen meine 4 Triumph (2xTiger, 1 Speed Triple).
Mein Daytona habe ich gebraucht gekauft. Ich wohne im RheinMainGebiet. mein T-Dealer meines Vertrauens ist SK-Bikes in Bad Kreuznach.
Ich fahre die kleine Tona auf der Straße (ca. 8-10 Tkm/ jahr)und auf der Rennstrecke.(ca. 2 Tkm) d.h. ca. 3-6 Rennveranstaltungen im Jahr, hauptsächlich bei ProSpeed. Im Moment ist noch alles, bis auf bissl optische Umbauten, weitgehend Serie. Habe aber gerade im Bereich Leistung, mit Powercommander und Komplettanlage (bzw. Auslasssteuerung, Kat, selber abstimmen (Prüfstand vorhanden)) einiges geplant.Hoffe hierzu im Forum Informationen sammeln und geben zu können.
2 Finger zum Gruß
*remy*