Hallo,
mein Name ist Frank und ich fahre seit kurzem eine Daytona 675 in Schwarz!Meine vorherigen Motorräder waren: Hond CBR 600 RR,YZF R1,YZF R6 und eine CBR 600 F. Ich komme aus der Region Hannover und freue mich auf viele Gleichgesinnte in diesem Forum!
Deine bisherige Serie ist nicht von schlechten Eltern, wie haben dir die anderen Maschinen denn so gefallen. Meine Freundin fährt selber ne CBR 600 F. Bin die Maschine schon oft gefahren und finde es ist ein schönes Einstiegs- und/oder Frauenmotorrad.
Jo,
hannover sind doch nur 45 Minuten von Lüneburg entfernt, da kann man sich bestimmt mal in der Mitte treffen oder im Harz oder um Wennigsten rum oder oder oder...
Si Ombre, aber nicht die Nerven verlieren, dafür wird es umso schöner, wenn die Sonne wieder scheint....ich hör meine Kleine auch schon jeden Tag aus der Garage nach mir rufen
This board uses cookies to give you the best and most relevant experience. To use this board this means that you need accept the policy. You can find out more about the cookies used by clicking the "Cookie policy" on the main page or the link below. [ I accept ]