Halloooooo
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Tobi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Halloooooo
Hi @ all,
wollte auch mal Hallo sagen.
Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Daytona Besitzern. Habe einige Zeit überlegt was den nun mein Bike werden sollte und hab nach einigem Umschauen mit ner R6 geliebäugelt da ich nie gedacht hätte eine Daytona mit recht wenigen KM gebraucht zu ergattern. (Mein Onkel Triumph Speed-Trible Fahrer" Wer einmal eine hat gibt sie nicht mehr her". Nun ist mir das Glück hold gewesen und habe eine Wunderschöne Daytona in Neonblue ergattert. Sie wird geliefert und sollte in 10-14 Tagen da sein:-)
Kanns kaum abwarten, sofort draufsetzten und losfahren:-) Hoffe sind noch ein paar schöne Tage dieses Jahr bis November.. Ich stelle dann auch mal bessere Bilder rein sobald sie bei mir ist.
Vorab 27.JPG[/attachment]
wollte auch mal Hallo sagen.
Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Daytona Besitzern. Habe einige Zeit überlegt was den nun mein Bike werden sollte und hab nach einigem Umschauen mit ner R6 geliebäugelt da ich nie gedacht hätte eine Daytona mit recht wenigen KM gebraucht zu ergattern. (Mein Onkel Triumph Speed-Trible Fahrer" Wer einmal eine hat gibt sie nicht mehr her". Nun ist mir das Glück hold gewesen und habe eine Wunderschöne Daytona in Neonblue ergattert. Sie wird geliefert und sollte in 10-14 Tagen da sein:-)
Kanns kaum abwarten, sofort draufsetzten und losfahren:-) Hoffe sind noch ein paar schöne Tage dieses Jahr bis November.. Ich stelle dann auch mal bessere Bilder rein sobald sie bei mir ist.
Vorab 27.JPG[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Halloooooo
Glüchwunsch!
Wirst schon deinen Spaß mit haben und die bessere Entscheidung als r6! OKPef
Wirst schon deinen Spaß mit haben und die bessere Entscheidung als r6! OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
Willkommen im Forum
Da kann ich Oliver nur recht geben du wirst deinen Spaß mit der kleinen haben OKPef
Da kann ich Oliver nur recht geben du wirst deinen Spaß mit der kleinen haben OKPef
Hallo und Willkommen, schönes Bike OKPef
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif[/img]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
Moin Moin und Willkommen aus dem westlichen Norden !
Basti
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Das war eine der besten Entscheidungen deines Lebens, versprochen!
In diesem Sinne willkommen in der Triple-Geminde
In diesem Sinne willkommen in der Triple-Geminde
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen auch von mir.
Ging mir genauso, hatte erst eine R6 im Auge, aber dann hat mir der Händler die Daytona gezeigt und da wars um mich geschehen. Genauso hab ich mir ein Motorrad vorgestellt
Grüße
Ging mir genauso, hatte erst eine R6 im Auge, aber dann hat mir der Händler die Daytona gezeigt und da wars um mich geschehen. Genauso hab ich mir ein Motorrad vorgestellt
Grüße
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Tobi
Haha,
Danke Danke, nach so viel zuspruch weis ich das ich das gemacht hab. Kanns kaum abwarten bis sie da ist und ich die erste Odenwaldtour machen kann:-)
Aber hab auch Ausgiebig Tests und Vergleiche angeschaut und da war die Daytona fast immer 1.Platz,
zumal gefällt mir im nachhinein die Motorcharakteristik der R6 gar nicht. Und wer will schon ein Bike das jeder Fährt:-)
Danke Danke, nach so viel zuspruch weis ich das ich das gemacht hab. Kanns kaum abwarten bis sie da ist und ich die erste Odenwaldtour machen kann:-)
Aber hab auch Ausgiebig Tests und Vergleiche angeschaut und da war die Daytona fast immer 1.Platz,
zumal gefällt mir im nachhinein die Motorcharakteristik der R6 gar nicht. Und wer will schon ein Bike das jeder Fährt:-)