Seite 1 von 3

artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:55
von Miss Moneypenny
hey.... :shock: ja das ist ne RS auf dem Foto...
die süsse engländerin hab ich leider nach 6jahren treue und 168 405 km (kein schreib fehler) vor 6 wochen getötet...
ich bitte um eine schweige minute....

war ein eigenumbau....Daytona Nockenwelle, optimierte einspritzung, leistungskrümmer, shark, LSL-lenker,spiegler-komplett,lackierter rahmen, lackierte Felgen, selbst gebaute sozius-fussrasten (höhergelegt), höhere rasten...ein geiles schnittchen halt

....und suche jetzt eine neue lebensabschnittsgefährtin...natürlich ne Engländerin...dachte ich schau mal hier

tja was soll ich noch sagen...GASKRANK halt...

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:00
von Miss Moneypenny
[smilie=thinking1.gif] und ja...ich bin ein weibliches wesen! Tongue

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:04
von tripletreiber
na dann herzlich willkommen im forum

schade um die RS

aber nun platz für ne tona???? [smilie=sleezy.gif]

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:07
von Miss Moneypenny
daaas ist das ziel oder ne street triple R

[smilie=thinking1.gif]
aber ein 3 zylinder muss es halt schon wieder sein...nur der studenten geldbeutel...mmm...mal sehen ob sich irgendwo ein rutscher finden lässt den man(frau) wieder gescheit aufbauen kann...

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:12
von tripletreiber
na im forum ist was zu finden,
und mehr ps ...
kommt nur auf die strecke an..

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:19
von Miss Moneypenny
musste das mal editieren- nicht gleich nen bösen eindruck hinterlassen :shock:

...neee, neee die schicken schon ....ist halt soo ne sache...man hat sich eben an die fast 160PS soooo ein bissel gewöhnt....aller dings war meine dicke ja auch -geringfügig schwerer, um es mal charmant zu formulieren....250kg wucht brumme...

will aber wieder mehr auf den track- da wäre ne 675 erste wahl....

obwohl ich auch gerade ne vollumgebaute 955daysi angeboten bekommen habe...ist aber halt ein 10 jahre altes motorrad...mmm....will frau das?!
soooo ne 675 ist halt...Rrrrrr...LECKER#*

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:25
von tripletreiber
Miss Moneypenny hat geschrieben:!
soooo ne 675 ist halt...Rrrrrr...LECKER#*
ok da kann ich nix mehr hinzufügen

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:47
von sid
Herzlich willkommen an Board!

Klingt ja interessant. Bist Du die 168k in den sechs Jahren selbst gefahren oder war das die Gesamtlaufleistung vom Mopped? Wurde der Motor in der Zeit mal revidiert? Und was heißt "getötet"? Unfall oder technischer Exitus?

Ach,... [smilie=thinking1.gif] und ja, ich bin ein Mann! Tongue

:mrgreen:

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 21:26
von Scrat
Willkommen hier und viel Spass! [smilie=s094.gif]

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 21:37
von Miss Moneypenny
e RS hab ich im oktober 2005 gekauft mit knapp 30 00km- die sind da schon abgezogen.... ;-)

hatte 198 559km auf der uhr...also 160 die hab ich da drauf geschruppt

ich hab aber kein auto....also fahre quasi 365tage im jahr- da ist das keine kunst

hab die süsse mit 120kmh in die doppelteleitplanke gebohrt...nicht gepennt die nacht- , nen tierischenhals, mich über männer geärgert...es war feucht auf der strasse...naja halt so wie man es nicht macht....

das hinterrad sagte schon 2 kurven vorher- HEY, PIANO.. NO GRIP....

dann kam auf meiner hausstrecke die bodenwelle horst( die ich ja eigentlich blind und mit namen kenne)
...tja vorderrad eingeklappt...und tschüss- da hälst du nix mehr

der Motor war der erste -steht jetzt im wohnzimmer ;-) ...wa ja quasi wie eine ehe...

steuerkette wurde erneuert bei knapp 120 000km, 2x steuerkettenspanner...1x neue kupplungsscheiben auch bei 120 ...die schärfere Nockenwelle hab ich bei kauf eingebaut- bis auf leichtes pitting sieht die aber noch gut aus...sollte diesen winter neue ventile bekommen, da die kompression nicht mehr sooo prickeld war...die kolben sahen beim runternehmen des kopfes beim steuerkettenwechsel auch noch für die fahrleistung prima aus... 158 Ps hatte sie 2006 mit 50 000km auf dem prüfstand...gehe aber mal davon aus das da nur noch so um die 140 davon übrig waren zuletzt...das getriebe sollte jetzt gemacht werden hatte diesen sommer wohl leichten zahnverlust im 3. -zum schluss wollte sie ein bissel mehr öl aber das tapfere triple herzchen war/ist das einzige was heile und funktionstüchtig geblieben ist nach dem flug
treue seele halt

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 21:57
von StreetShark675
auch von mir herzlich Willkommen [smilie=s094.gif]

und R.I.P. für die RS

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 22:34
von baumaxe
Viel Spaß hier im Forum ! ;-)

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 04:42
von Romo
Miss Moneypenny hat geschrieben:e RS hab ich im oktober 2005 gekauft mit knapp 30 00km- die sind da schon abgezogen.... ;-)

hatte 198 559km auf der uhr...also 160 die hab ich da drauf geschruppt

ich hab aber kein auto....also fahre quasi 365tage im jahr- da ist das keine kunst

hab die süsse mit 120kmh in die doppelteleitplanke gebohrt...nicht gepennt die nacht- , nen tierischenhals, mich über männer geärgert...es war feucht auf der strasse...naja halt so wie man es nicht macht....

das hinterrad sagte schon 2 kurven vorher- HEY, PIANO.. NO GRIP....

dann kam auf meiner hausstrecke die bodenwelle horst( die ich ja eigentlich blind und mit namen kenne)
...tja vorderrad eingeklappt...und tschüss- da hälst du nix mehr

der Motor war der erste -steht jetzt im wohnzimmer ;-) ...wa ja quasi wie eine ehe...

steuerkette wurde erneuert bei knapp 120 000km, 2x steuerkettenspanner...1x neue kupplungsscheiben auch bei 120 ...die schärfere Nockenwelle hab ich bei kauf eingebaut- bis auf leichtes pitting sieht die aber noch gut aus...sollte diesen winter neue ventile bekommen, da die kompression nicht mehr sooo prickeld war...die kolben sahen beim runternehmen des kopfes beim steuerkettenwechsel auch noch für die fahrleistung prima aus... 158 Ps hatte sie 2006 mit 50 000km auf dem prüfstand...gehe aber mal davon aus das da nur noch so um die 140 davon übrig waren zuletzt...das getriebe sollte jetzt gemacht werden hatte diesen sommer wohl leichten zahnverlust im 3. -zum schluss wollte sie ein bissel mehr öl aber das tapfere triple herzchen war/ist das einzige was heile und funktionstüchtig geblieben ist nach dem flug
treue seele halt
[smilie=s094.gif]
Willkommen hier, Respekt ich bin selbst ohne Auto nur auf dem Mopped unterwegs und habe noch keine
Alltagsmotorradfahrfrau getroffen(oder ich hab sie bei der typischen Wintervermummung nicht erkannt), so wie du schreibst scheint sich auch etwas Fachwissen angehäuft zu haben OKPef

Fahr einfach mal eine Daytona, ja, sie hat keine 200PS und ja sie hat eine stramme Sitzposition.
Aber sie macht einen Höllenspaß, auch auf der Straße :mrgreen:

Fahr Probe, die 955 ist schwerer und hat wahrscheinlich ein schlechteres Fahrwerk(je nach dem ob noch Standart)
und schreib weiter so lustige Beiträge [smilie=s030.gif]

Gruß
Romo

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 12:10
von Miss Moneypenny
mich erkennt man immer auch mit dicker thermoklamotte....so ein 30cm langer zopf mit rastazöpfen ist nur schwer zu verbergen ;-)

bin glaube ich schon ausser der S1000RR fast alle gängigen nakeds und sportler gefahren....180PS (cbr1000rr und R1 und Co.)
machen echt höllisch spass aber als alltags motorrad ?!?!...180PS enspannen ja auch- frau weiß aber auch mit 100PS-" junge überhol du hier nur du depp- wenn ich wollte dann könnte ich!" frech grins#*
im strömenden regen ist man dann aber auch permanent damit beschäftigt das gas zu zudrehen

die 675er daytona und auch die kleine geile wuselige street triple R sind da genau richtig - aus dem 600er alter bin ich echt raus und die 675 gehen mehr an die 750 und der 3zylinder ist auch nicht so ne unruhige drehorgel...

die 955daytona ist ein ehemaliges seriensport-spielzeug von einem alten hasen aus meinem bekanntenkreis die geht schon richtig gut-da ist auch nur lecker zeug dran verbaut und ist für super kleines geld zu haben- wird aber sooo niemehr auf die strasse kommen- da müsste ich mir theorätisch noch die selbe für die strasse kaufen- hat ja auch vorteile, wenn mann so ein paar teile switschen kann OKPef ...

bei einer 675 wird es halt nur ein motorrad- für track und strasse- da reicht das geld nicht ....mmmm....schierige lage-für so einen studentengeldbeutel...

mmm... an meinen überlegungen sieht man glaube ich auch schon vernunft ist ander [smilie=l010.gif]

das wird sich in den nächsten wochen entscheiden- was ich soo an 675 finde...die letzten wochen sahen mau aus!!! LEIDER-also die 955er stehen noch auf pole

Re: artig hallo sagen

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 12:58
von Romo
Wenn du dich mehr auf die Strecke konzentrieren möchtest dann suche hier mal unter Biete nach "hinz" der hat noch eines seiner 2 Moppeds mit viel zubehör abzugeben soweit ich weiss.

Eine 675 ist, ich weiss das will hier keiner hören, ein richtiges Studentenmopped. Die Wartungskosten sind wirklich gering (ca. 180€ für den 10000er, auch geringer je nach Eigenleistung). 4l/100km sind ebenfalls möglich. Das es ein Prima Studentenmopped ist weiss ich aus 1. Hand ;-)
Probefahren und kaufen, mir macht sie mehr Spaß als die 1000er die ich bisher gefahren bin.

Gruß aus Korea,
Romo