Melde mich an...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Paladin
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 10:45
Vorname: Henning
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Melde mich an...

Beitrag von Paladin » Mi 18. Mai 2011, 11:15

Servus Gemeinde,

melde mich als neuer Nutzer im Forum an.

Fahre seit 6 Jahren eine 02er 955i und habe mir vor zwei Wochen die neue 675R bestellt. Auslieferung ist aber erst Ende Dezember, weil ich erst dann aus dem Ausland zurückkomme und das Schmuckstück auch fahren kann. Wohnhaft bin ich in Mayen bei Koblenz, eine Gegend wie geschaffen zum Motorradfahren, der Nürburgring nur 30 km entfernt.

Wollte den kleinen Rest dieser Saison der mir dieses Jahr bleibt dann erst mal die Neue ein bißchen einfahren, denke dann aber, dass ich auf jeden Fall einen neuen Auspuff dranbaue. Noch nicht sicher welchen, Slip-on oder Komplettanlage, bin hier für Ratschläge dankbar.

Meine "alte" 955i hingegen soll braver werden, die soll im kommenden Jahr zu einem flotten Gefährt für längere Touren mit Frau umgebaut werden. Heißt in diesem Fall aber nur: Tourensportreifen statt Sportpellen und eventuell ein anderer Lenker. Die neue R ist für den Ring und die wirklich schnelle Runde auf der Hausstrecke.

Wenn ein Forumsmitglied in der Nähe wohnt einfach eine Memo schreiben, können gerne mal zusammen fahren, aber erst ab 01.10.2011, davor hole ich mir das nötige Adrenalin woanders.

Paladin
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Melde mich an...

Beitrag von tripletreiber » Mi 18. Mai 2011, 12:33

Dann mal ein willkommen aus der limburger ecke.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich nächstes jahr mal die R im sayntal sehen werde.

Gruß Markus
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

conspire
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 169
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:50
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61184 Karben
Geschlecht:

Re: Melde mich an...

Beitrag von conspire » Mi 18. Mai 2011, 13:15

Auch von mir [smilie=s094.gif] willkommen hier und ein [smilie=sign1_moin.gif] in die schöne (Motorrad)Gegend um Koblenz [smilie=sleezy.gif]

Viel Spass hier !

Gruß
Conspi
FUNSPEED !!!
Antworten