Ein Hamburger mehr an Bord

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Daytona675HH

Ein Hamburger mehr an Bord

Beitrag von Daytona675HH » Do 28. Jul 2011, 21:30

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre jung, seit knapp 2 Jahren stolzer Daytonabesitzer und komme aus Hamburgs Osten. Der Anlass meiner Anmeldung ist leider kein schöner, da ich mich aus privaten Gründen von meiner Tona trennen muss und hoffe, dass sie vielleicht hier in der Gemeinde ein liebevolles Zuhause findet. Details folgen dann im Marktbereich.

Ich wünsche allen stets unfallfreie Fahrt und noch viele Sonnentage in der Saison

André

OutlawBiker
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:46
Vorname: FuatEddy
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 73431 Aalen

Re: Ein Hamburger mehr an Bord

Beitrag von OutlawBiker » Do 28. Jul 2011, 21:46

Ich versteh nicht warum Daytona-Fahrer sich nicht hier anmelden von Anfang an
Es gibt soviele da draußen die hier nicht registriert sind verstehs nicht
Und zum verkaufen meldet man sich halt mal kurz an des passt dann schon
Najaaaaaaaaaa ....
Nix gegen dich hat vllt. seine Gründe dennoch viel Glück beim Verkauf, interessant wäre der Grund des Verkaufs
Ne Dayna verkauft man nicht einfach so ;-)
Lieber das Leben riskier´n als Schwung verlier´n

SimonVEgas
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:57
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Neon Blue
Wohnort: 22391, Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Hamburger mehr an Bord

Beitrag von SimonVEgas » Do 28. Jul 2011, 22:08

Da hab ich mich gefreut gerade wie n kleines Kind das ein Hamburger mehr da ist... und nun das ... super . :(

Topic author
Daytona675HH

Re: Ein Hamburger mehr an Bord

Beitrag von Daytona675HH » Fr 29. Jul 2011, 10:08

@outlawbiker: Ich kann deine Verwunderung nicht nachvollziehen, da es nun mal nicht jedermanns Sache ist, sich regelmäßig in Diskussionen einzubringen usw. und nur dann macht eine Anmeldung meiner Meinung nach Sinn. Wenn man ein Forum eher als "Informationsplattform" versteht, beispielsweise um Tipps für einen Heckumbau zu bekommen, ist eine Anmeldung nicht zwingend. Du siehst vermutlich eher den Community-Charakter im Vordergrund, aus dem Blickwinkel kann ich dich durchaus verstehen.

Du fragst nach dem Grund für den Verkauf: Ich habe mir bei einem Mopedunfall vor einigen Jahren mein linkes Handgelenk gebrochen und danach erst mal aufgehört zu fahren. Dann musste doch wieder ne Maschine her und natürlich (wieder) ein Supersportler und nicht irgendeiner ;-) So kam ich zur Daytona. Leider musste ich bei längeren Touren >3h feststellen, dass mein Handgelenk die Belastung aufgrund der Sitzhaltung (bin 1,93m groß) mit starken Schmerzen quittiert. Daher habe ich mich dazu durchgerungen, die Daytona zu verkaufen und auf ne Street Triple umzusteigen, da der Motor einfach der Hammer und die Sitzhaltung logischerweise deutlich gelenkschonender ist.

@SimonVEgas: Bleibe dir also potentieller Tourenpartner erhalten, falls es darum ging [smilie=sleezy.gif]
Antworten