habe mir im August 2011 eine Daytona für die Rennstrecke zugelgt.
Bin eigentlich von der schmutzigen Fraktion (Enduro) 46 Jahre und aus der Nähe von Heidelberg
Hallo
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hallo
Herzlich willkommen,
hoffentlich ne africa-twin, dann könn mer hier fachsimpeln, die vom at-forum lassen mich nicht mitspielen...
gerd
ps. : erster und 2. august mit hafeneger in osche gefühlte 100 daytonas, mehr im treffen-thread
hoffentlich ne africa-twin, dann könn mer hier fachsimpeln, die vom at-forum lassen mich nicht mitspielen...
gerd
ps. : erster und 2. august mit hafeneger in osche gefühlte 100 daytonas, mehr im treffen-thread
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin!!
Dann solltest Du gleich am 17/18 März in Hockenhausen zum PS Race Camp aufschlagen!!
Willkommen hier!!
Grüßle!!
Dann solltest Du gleich am 17/18 März in Hockenhausen zum PS Race Camp aufschlagen!!
Willkommen hier!!
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Grüß Gott aus Worms!
Ja wäre fein wenn man sich in O-Leben auf der Rennstrecke sehen könnte am 01 und 02.08 [smilie=s030.gif]
gruß
Timo
Ja wäre fein wenn man sich in O-Leben auf der Rennstrecke sehen könnte am 01 und 02.08 [smilie=s030.gif]
gruß
Timo
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau