Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden,
mein Name ist David W. und ich komme aus dem schönen Korschenbroich (Neuss), einem relativ kleinem aber schönem Dorf in NRW! [smilie=sleezy.gif]
Ich bin Zeitsoldat und werde dies voraussichtlich auch noch die nächsten 9 Jahre bleiben =)..
Ausgebildet wurde ich in 2 Berufen:
-Fahrzeuglackierer und-
-Fachinformatiker im Bereich Systemintegration..
Komische Kombi, ich weiß [smilie=m020.gif]
Zu der künftigen Wunschfarbe meiner künftigen Dreier-Lady, kann ich nur sagen, dass es euch wahrscheinlich interessieren wird... Ich habe meine Prüfung zum Fahrzeuglackierer bestanden und mich sofort auf AIR-Brush spezialisiert. Entweder wird es ein großes Projekt oder es wird eine schlichte aber originelle Schwarz-Weiß Kombination ^^
Ich habe in 2 Wochen meine theoretische Prüfung für meine Fahrerlaubniserweiterung der Klasse "A" `beschränkt =)..
Ich muss sagen, dass die Triumph Daytona bei mir zusammen mit der Kawasaki ZX6R im Recall war .. Ich bin ein ziemlich vorischtiger Artgenoße bei solchen Anschaffungen und habe für diesen Kauf ca. 6000€ eingeplant. Natürlich geht es bei diesem Kapital nur um das reine Motorrad. Ich habe euer Forum über unseren Freund "google" gefunden und Ihr wart nun mal "Top-Link" und dann habe ich mich eben mal ein wenig hier durchgeklickt und entschlossen mich mal hier anzumelden um zu schauen ob mein Eindruck bestätigt wird ..
Ich erhoffe mir durch dieses Forum, "beratung, bestätigung, empfehlungen, hilfestellungen.. a.s.o.."
Im Gegenzug hoffe ich auch, dass gleiche für euch zu leisten =)..
............