Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden,
mein Name ist David W. und ich komme aus dem schönen Korschenbroich (Neuss), einem relativ kleinem aber schönem Dorf in NRW! [smilie=sleezy.gif]
Ich bin Zeitsoldat und werde dies voraussichtlich auch noch die nächsten 9 Jahre bleiben =)..
Ausgebildet wurde ich in 2 Berufen:
-Fahrzeuglackierer und-
-Fachinformatiker im Bereich Systemintegration..
Komische Kombi, ich weiß [smilie=m020.gif]
Zu der künftigen Wunschfarbe meiner künftigen Dreier-Lady, kann ich nur sagen, dass es euch wahrscheinlich interessieren wird... Ich habe meine Prüfung zum Fahrzeuglackierer bestanden und mich sofort auf AIR-Brush spezialisiert. Entweder wird es ein großes Projekt oder es wird eine schlichte aber originelle Schwarz-Weiß Kombination ^^
Ich habe in 2 Wochen meine theoretische Prüfung für meine Fahrerlaubniserweiterung der Klasse "A" `beschränkt =)..
Ich muss sagen, dass die Triumph Daytona bei mir zusammen mit der Kawasaki ZX6R im Recall war .. Ich bin ein ziemlich vorischtiger Artgenoße bei solchen Anschaffungen und habe für diesen Kauf ca. 6000€ eingeplant. Natürlich geht es bei diesem Kapital nur um das reine Motorrad. Ich habe euer Forum über unseren Freund "google" gefunden und Ihr wart nun mal "Top-Link" und dann habe ich mich eben mal ein wenig hier durchgeklickt und entschlossen mich mal hier anzumelden um zu schauen ob mein Eindruck bestätigt wird ..
Ich erhoffe mir durch dieses Forum, "beratung, bestätigung, empfehlungen, hilfestellungen.. a.s.o.."
Im Gegenzug hoffe ich auch, dass gleiche für euch zu leisten =)..
............
Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör, Worauf zu achten ist bei ner gebrauchten Daytona, Ob ich eine bereits gedrosselte (34PS) kaufen soll oder sleler drosseln soll ... aber das alles später würde ich sagen [smilie=s094.gif]
Erstmal wollte ich mich vorstellen und hoffe, dass ich meine Person und meinen Wunsch zu genüge äußern bzw. vermitteln konnte.
Für Fragen und weiteres stehe ich euch jederzeit über das Forum oder per email an David_Wilms@gmx.net zur Verfügung! [smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif]
shock
ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden,
mein Name ist David W. und ich komme aus dem schönen Korschenbroich (Neuss), einem relativ kleinem aber schönem Dorf in NRW! [smilie=sleezy.gif]
Ich bin Zeitsoldat und werde dies voraussichtlich auch noch die nächsten 9 Jahre bleiben =)..
Ausgebildet wurde ich in 2 Berufen:
-Fahrzeuglackierer und-
-Fachinformatiker im Bereich Systemintegration..
Komische Kombi, ich weiß [smilie=m020.gif]
Zu der künftigen Wunschfarbe meiner künftigen Dreier-Lady, kann ich nur sagen, dass es euch wahrscheinlich interessieren wird... Ich habe meine Prüfung zum Fahrzeuglackierer bestanden und mich sofort auf AIR-Brush spezialisiert. Entweder wird es ein großes Projekt oder es wird eine schlichte aber originelle Schwarz-Weiß Kombination ^^
Ich habe in 2 Wochen meine theoretische Prüfung für meine Fahrerlaubniserweiterung der Klasse "A" `beschränkt =)..
Ich muss sagen, dass die Triumph Daytona bei mir zusammen mit der Kawasaki ZX6R im Recall war .. Ich bin ein ziemlich vorischtiger Artgenoße bei solchen Anschaffungen und habe für diesen Kauf ca. 6000€ eingeplant. Natürlich geht es bei diesem Kapital nur um das reine Motorrad. Ich habe euer Forum über unseren Freund "google" gefunden und Ihr wart nun mal "Top-Link" und dann habe ich mich eben mal ein wenig hier durchgeklickt und entschlossen mich mal hier anzumelden um zu schauen ob mein Eindruck bestätigt wird ..
Ich erhoffe mir durch dieses Forum, "beratung, bestätigung, empfehlungen, hilfestellungen.. a.s.o.."
Im Gegenzug hoffe ich auch, dass gleiche für euch zu leisten =)..
............
Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör, Worauf zu achten ist bei ner gebrauchten Daytona, Ob ich eine bereits gedrosselte (34PS) kaufen soll oder sleler drosseln soll ... aber das alles später würde ich sagen [smilie=s094.gif]
Erstmal wollte ich mich vorstellen und hoffe, dass ich meine Person und meinen Wunsch zu genüge äußern bzw. vermitteln konnte.
Für Fragen und weiteres stehe ich euch jederzeit über das Forum oder per email an David_Wilms@gmx.net zur Verfügung! [smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif]
shock
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..
Hallo und Wilkommen,
Liegst ja ganz bei mir in der Ecke
Hier fürs Erste genug Stoff für dich http://www.daytona-675.de/f17t3919-faq-kauftipps-fuer-eine-gebrauchte-daytona.html
Lg
Liegst ja ganz bei mir in der Ecke
Hier fürs Erste genug Stoff für dich http://www.daytona-675.de/f17t3919-faq-kauftipps-fuer-eine-gebrauchte-daytona.html
Lg
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Willkommen [smilie=s030.gif]
Sauberer Einstand und viel Erfolg bei dem Projekt Daytona
Sauberer Einstand und viel Erfolg bei dem Projekt Daytona
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo David,
vorbildliche Vorstellung OKPef
Da heisse ich Dich mal herzlich Willkommen bei uns......hier werden sie geholfen
Für 6000,- bekommste ne vernünftige Tona. Vielleicht + -
Ich habe in Deiner Vorstellung ein Zauberwort gelesen "Fahrzeuglackierer" [smilie=hubbahubba.gif]
Hier herrscht ein absoluter Notstand, was diese Spezies betrifft. [smilie=wink2.gif]
Also wenn Du Dir was nebenbei verdienen willst....ich hätte da nen Tank und ein Racingheck, was 2-farbig lackiert werden müsste. Also für nen Airbrusher wie Dich keine Hürde [smilie=sleezy.gif] .
Tja, machen wir´s doch so....Du Fragst, wir Antworten, Du lackierst :Sironie:
Gruss Uwe
PS: Falls Du Dich fragst, ob alle gleich so direkt sind wie ich...ne, gibt nur einen bekloppten Berliner hier [smilie=m020.gif]
vorbildliche Vorstellung OKPef
Da heisse ich Dich mal herzlich Willkommen bei uns......hier werden sie geholfen
Für 6000,- bekommste ne vernünftige Tona. Vielleicht + -
Ich habe in Deiner Vorstellung ein Zauberwort gelesen "Fahrzeuglackierer" [smilie=hubbahubba.gif]
Hier herrscht ein absoluter Notstand, was diese Spezies betrifft. [smilie=wink2.gif]
Also wenn Du Dir was nebenbei verdienen willst....ich hätte da nen Tank und ein Racingheck, was 2-farbig lackiert werden müsste. Also für nen Airbrusher wie Dich keine Hürde [smilie=sleezy.gif] .
Tja, machen wir´s doch so....Du Fragst, wir Antworten, Du lackierst :Sironie:
Gruss Uwe
PS: Falls Du Dich fragst, ob alle gleich so direkt sind wie ich...ne, gibt nur einen bekloppten Berliner hier [smilie=m020.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Schöne Vorstellung!
Herzlich willkommen!
Und ich hoffe, Du hast einen guten Spam-Filter
Grüsse
Tanja
Herzlich willkommen!
Grüsse
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Kurven-King
- Vorname: Danny
Hi und herzlich Willkommen!
Sehr vorbildliche Vorstellung OKPef
Und ich muss Bremser recht geben. Lackierer sind immer gern gesehen
Und Bestätigung für deine 675 wirst du hier schon kriegen
Viel Spass bei uns Chaoten hier [smilie=s006.gif]
Sehr vorbildliche Vorstellung OKPef
Und ich muss Bremser recht geben. Lackierer sind immer gern gesehen
Und Bestätigung für deine 675 wirst du hier schon kriegen
Viel Spass bei uns Chaoten hier [smilie=s006.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
- Reifenkiller
- Vorname: pukki
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
vulpine hat geschrieben:Schöne Vorstellung!
Herzlich willkommen!
Grüsse
Tanja
HAHAHA BESTEEEE
-
Topic author - Tripler
Das ging ja gestern anscheinend sehr schnell ...
Ich freue mich erstmal über die nette Begrüßung hier
Zu dem Thema Fahrzeuglackierer. Das mache ich sehr gerne aber generell ohne jeglichen Nebenverdienst!
Ich würde gerne das material dafür bezahlt bekommen und dann kann man über alles quatschen. Es gibt ja sicherlich Möglichkeiten Gegenleistungen dafür zu erbringen =) .. ... Aber dafür sollte ich eventuell jetzt erstmal meinen Führerschein über die Bühne bringen.. Und mich hier mal ein wenig sozial einbinden Ach.. Was ich mir noch von dem Forum erwarte: "Treffen, Touren, Kontakte knüpfen...." ^^
.....
Ich freue mich erstmal über die nette Begrüßung hier
Zu dem Thema Fahrzeuglackierer. Das mache ich sehr gerne aber generell ohne jeglichen Nebenverdienst!
Ich würde gerne das material dafür bezahlt bekommen und dann kann man über alles quatschen. Es gibt ja sicherlich Möglichkeiten Gegenleistungen dafür zu erbringen =) .. ... Aber dafür sollte ich eventuell jetzt erstmal meinen Führerschein über die Bühne bringen.. Und mich hier mal ein wenig sozial einbinden Ach.. Was ich mir noch von dem Forum erwarte: "Treffen, Touren, Kontakte knüpfen...." ^^
.....
-
Topic author - Tripler
pukki hat geschrieben:vulpine hat geschrieben:Schöne Vorstellung!
Herzlich willkommen!
Grüsse
Tanja
HAHAHA BESTEEEE
Wieso Spam Filter ? =)
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
Servus David!
erstmal herzlich Willkommen im Kreise der Irren und der noch verrückteren Berliner aka Uwe [smilie=l010.gif]
Also ich hoffe es ist dir bewusst das du dir mit dem hier... :
Sehr feiner Zug von dir, der von uns sicherlich mit reichlich [smilie=s094.gif] Weizensmilie entlohnt wird!
Zum Thema Touren Treffen etc :
http://www.daytona-675.de/f40t7445-planung-forumstreffen-2012-im-weserbergland-solling-harz.html
http://www.daytona-675.de/f40t8422-renntraining-oschersleben-in-verbindung-mit-dem-forumstreffe.html
gruß
Timo
erstmal herzlich Willkommen im Kreise der Irren und der noch verrückteren Berliner aka Uwe [smilie=l010.gif]
....die nächsten 3 einhalb Jahre Beschäftigung verschafft hast [smilie=s030.gif]latreil hat geschrieben: Zu dem Thema Fahrzeuglackierer. Das mache ich sehr gerne aber generell ohne jeglichen Nebenverdienst!
Sehr feiner Zug von dir, der von uns sicherlich mit reichlich [smilie=s094.gif] Weizensmilie entlohnt wird!
http://www.daytona-675.de/f40t7445-planung-forumstreffen-2012-im-weserbergland-solling-harz.html
http://www.daytona-675.de/f40t8422-renntraining-oschersleben-in-verbindung-mit-dem-forumstreffe.html
gruß
Timo
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin David...
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten 3 Zylinder fahrenden Gestalten hier:)
natürlich nur im positiven Sinne [smilie=s030.gif]
ich lese da auch Fahrzeuglackierer, ich glaube da lacht bei dem ein oder anderen das herz hier im Forum [smilie=s094.gif]
ja der timo hat dir ja schon richtungsweisende Links gegeben zum thema Treffen und Rennstreckecke fahren...einfach mit machen und Spaß haben [smilie=hubbahubba.gif]
grüße christian
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten 3 Zylinder fahrenden Gestalten hier:)
ich lese da auch Fahrzeuglackierer, ich glaube da lacht bei dem ein oder anderen das herz hier im Forum [smilie=s094.gif]
ja der timo hat dir ja schon richtungsweisende Links gegeben zum thema Treffen und Rennstreckecke fahren...einfach mit machen und Spaß haben [smilie=hubbahubba.gif]
grüße christian
-
Topic author - Tripler
..Christian.. hat geschrieben:Moin David...
grüße christian
..............Liiva hat geschrieben:Servus David!
....die nächsten 3 einhalb Jahre Beschäftigung verschafft hast [smilie=s030.gif]latreil hat geschrieben: Zu dem Thema Fahrzeuglackierer. Das mache ich sehr gerne aber generell ohne jeglichen Nebenverdienst!
gruß
Timo
sun sun sun sun
Das hört ich schonmal sehr gut an, wobei ich denke, dass ich an so inem treffen gerne teilnehmen würde als stiller Zuschauer. Also ich denke, dass ich bis dahin "meine" Tona, die es dato zwar nur imaginär gibt fertig hätte aber als Show-Cycle präsentieren würde, da ich denke ich erstmal meine Erfahrungen sammeln sollte anstatt direkt an der Strecke oder? Ich glaube dann würde ich meinen ersten Sturz schneller erleben als ich denke. Ich bin zwar ein Adrenalinsüchtiger Irrer aber ich denke ich würde an soner stillen Anfänger Runde teilnehmen =) .. Aaabbbbeerrr.. erstmal den Führerschein ^.^Wäre ein gescheiter Anfang [smilie=hubbahubba.gif] Bis August'12 pack ich das aber alles locker .. Ich kann es nicht mehr abwarten... Mittlerweile ist es sogar schlimmer geworden. Ich stehe morgens auf und denke ans Motorrad fahren.. Irgednwie krank oder ist das bei euch auch so? Psycho Psycho Psycho Psycho ..
-
- Kurven-King
- Vorname: Danny
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen...latreil hat geschrieben: Ich stehe morgens auf und denke ans Motorrad fahren.. Irgednwie krank oder ist das bei euch auch so? Psycho Psycho Psycho Psycho ..
Ich sitze seit knapp zwei Stunden im Büro und die Sonne scheint.
Ich denke durchgehend daran, dass ich jetzt heim fahre, den Anzug ausziehe, meine Lederkombi anziehe und ne schöne Runde Motorradfahre ...
Aber wie gesagt, thats just me
Kenny Kenny Kenny
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
It’s the F= m ΔV/ΔT
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
Topic author - Tripler
[smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif] Ich denke, dass sich viele in diesem Satz wiederspiegeln können. =)Aber wie gesagt, thats just me
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Denkst du noch oder lebst du schon ?!
Willkommen Weizensmilie
Willkommen Weizensmilie
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]