Grüße vom Bodensee :)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Tona
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:55
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 88662 Überlingen

Grüße vom Bodensee :)

Beitrag von Tona » Mo 28. Mai 2012, 17:22

Ich bin der Manuel, nun 19. Jahre alt und besitze bzw. fahre eine Daytona ( wer häts gedach ;)), die habe ich nun seit letztem Herbst und fahr sie selbstverständlich noch mit 34 PS ... Bin begeistert von ihr wie wohl fast alle hier, bis auf die letzte Rechnung da erst vor paar wochen der Ladespannungsregler gemacht wurde, aber naja die Gute hat jetzt auch schon 30.000km drauf und das dieses Bauteil wohl ein Schwachpunkt war, hab ich nun schon zur Genüge gelsesen. Noch weng was zum Moped: Bj 08, schwarz mit goldenen Felgen, devil-carbon auspuff, edelstahl Kettenschutz, sturzpads und natürlich der neue Ladespannungsregler ;)
Nun, bin noch Schüler, erhoffe mir vom Forum informationen die mir helfen mehr über mein Motorrad zu erfahren, wissen anzueignen mit dem ich einige Dinge am Motorrad selbst erledigt werden können ( also zeugs des nich unbedingt in der Werkstatt gemacht werden müssen) da:
1. ich gern selber etwas schrauben würde, technik verstehen
2. auf keinen fall im geld schwimme, und immer geld für neue reifen und benzin parat haben will
3. am wichtigsten, ich möchte das mein schätzele noch lange läuft :)) (z.B. hab ich gerade gelesen das sie ganz schön öl säuft :mrgreen: )

in dem sinne freu ich mich auf ne super zusammenarbeit ;)

mit freundlichem Gruß
Manuel
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4660
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Grüße vom Bodensee :)

Beitrag von Oliver » Mo 28. Mai 2012, 17:29

Hallo und Willkommen.
Ja das Forum wird dir in jeder Hinsicht da weiterhälfen können.
Viel Spaß und Infos hier! OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten