Fragen zur 675
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Re: Fragen zur 675
Gute Sache die Gastwirte in der Eifel zu unterstützen!!
Dann werde ich auch mal dabei sein,von Saarland aus ist ja nit weit!
Allerdings müsste ich mit meiner Speedy mitfahren,wenn das für euch ok ist,da die Lady nur noch Kringel sieht.
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Re: Fragen zur 675
Moin, da hat der Oli wohl bei der Abstimmung zum nächsten Treffen geschlafen.
Austragungsort des nächsten Treffen ist das Erzgebirge!!!
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„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
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Re: Fragen zur 675
Also. Ich habe nun aktuell ne engere Auswahl:
Daytona 675R (DARK Edition), 7tkm, 2012 9500€
Und
Daytona 675, n paar rizoma Anbauteile, 15tkm, 2010, 5200€, hatte n umkipper im Sprinter, wohl nichts wildes passiert.
Beide scheckheftgepflegt und von den km her quasi noch Neufahrzeuge... Was sagt ihr, optisch find ich die DARK Edition schon Hammer + R "Packet" hat ja schon ein paar Vorteile. Ist es der Aufpreis wert? Also grad wenn man damit NICHT auf die Rennstrecke will?
Grüße Daniel
Daytona 675R (DARK Edition), 7tkm, 2012 9500€
Und
Daytona 675, n paar rizoma Anbauteile, 15tkm, 2010, 5200€, hatte n umkipper im Sprinter, wohl nichts wildes passiert.
Beide scheckheftgepflegt und von den km her quasi noch Neufahrzeuge... Was sagt ihr, optisch find ich die DARK Edition schon Hammer + R "Packet" hat ja schon ein paar Vorteile. Ist es der Aufpreis wert? Also grad wenn man damit NICHT auf die Rennstrecke will?
Grüße Daniel
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Re: Fragen zur 675
Schwierige Frage und nur von dir zu Beantworten.Weißt ja der eine sagt hü der andere hott.
Die Dark ist schon was besonderes und seltenes und dich scheint sie ja anzufixen..R ist für Landstrasse nicht unbedingt nötig.Sind aber natürlich noch Extras dran die die normale R nicht hat.
8500€ würde ich sie sofort nehmen.Um Preis zu drücken.ZB die Rastenanlage Arrows von Triumph ist die eingetragen? Die gab es nur für Rennstrecke ohne Gutachten.Weiss er wollte auch schon über 11500 für haben.
Die andere hört sich sehr solide an und ist günstiger, da könntest du dir bald eine 2te dabei stellen bei den Preis unterschieden.
Aber wie gehabt deine Entscheidung .Rechner mit eh seltener Daytona oder exklusiv /absolut Rarität.Schon schwer.
Die Dark ist schon was besonderes und seltenes und dich scheint sie ja anzufixen..R ist für Landstrasse nicht unbedingt nötig.Sind aber natürlich noch Extras dran die die normale R nicht hat.
8500€ würde ich sie sofort nehmen.Um Preis zu drücken.ZB die Rastenanlage Arrows von Triumph ist die eingetragen? Die gab es nur für Rennstrecke ohne Gutachten.Weiss er wollte auch schon über 11500 für haben.
Die andere hört sich sehr solide an und ist günstiger, da könntest du dir bald eine 2te dabei stellen bei den Preis unterschieden.
Aber wie gehabt deine Entscheidung .Rechner mit eh seltener Daytona oder exklusiv /absolut Rarität.Schon schwer.
Sei kritisch - fahr britisch!
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Re: Fragen zur 675
Habe mit ihm schon Mal n bisschen gesprochen, wenn es seine Frau erlauben würde, würde er sie abmelden, trockenlegen und ins Wohnzimmer stellen also Grad so Sachen wie quickshifter sind halt schon angenehm, aber einen Preisaufstieg von 4k rechtfertigt er nicht. Fahrwerk ist vermutlich auf der Landstraße wirklich komplett übertrieben, gerade bei meinem Leichtgewicht von 70kg.
Ob die eingetragen sind muss ich noch in Erfahrung bringen!
Was sich mir auch als Frage stellt: wie sieht es aus bei der öhlins (?) Gabel und Federbein, sollte da Mal nach tausenden km was kaputt gehen sind diese wahrscheinlich auch entsprechend teuer, oder kann man diese dann (falls zu teuer) gegen günstigere austauschen?
Ob die eingetragen sind muss ich noch in Erfahrung bringen!
Was sich mir auch als Frage stellt: wie sieht es aus bei der öhlins (?) Gabel und Federbein, sollte da Mal nach tausenden km was kaputt gehen sind diese wahrscheinlich auch entsprechend teuer, oder kann man diese dann (falls zu teuer) gegen günstigere austauschen?
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Re: Fragen zur 675
Meiner Meinung nach taugt die Dark Edition für den Preis nur als Geldanlage oder wenn's ein Traummoped ist. Wenn du die fährst und mal um/wegschmeißt,ist die genau so viel wert wie ne Normale. Außerdem wird dieses serienmäßige Öhlinsgedöhns überbewertet und is nur was für's Ego. Lässt man sich das serienmäßige Fahrwerk auf sich überarbeiten, taugt das um einiges mehr! Für 5200€ist die 2010 für mich ein Top Angebot wenn alles stimmt und für die gesparten 4K kann man sich ne Menge geilen Scheiß gönnen...
Grüße Michl
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Re: Fragen zur 675
Wenn's Motorrad gleichzeitig ne Geldanlage ist, wäre es ja auch nicht verkehrt aber vermuich nicht mehr wenn man da 50tkm drauf fährt .Michl hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 20:54Meiner Meinung nach taugt die Dark Edition für den Preis nur als Geldanlage oder wenn's ein Traummoped ist. Wenn du die fährst und mal um/wegschmeißt,ist die genau so viel wert wie ne Normale. Außerdem wird dieses serienmäßige Öhlinsgedöhns überbewertet und is nur was für's Ego. Lässt man sich das serienmäßige Fahrwerk auf sich überarbeiten, taugt das um einiges mehr! Für 5200€ist die 2010 für mich ein Top Angebot wenn alles stimmt und für die gesparten 4K kann man sich ne Menge geilen Scheiß gönnen...
Grüße Michl
Traummotorrad wäre vermutlich übertrieben, aber n bisschen verguckt hab ich mich schon in sie zumindest rein optisch. An das Fahrverhalten der Daytona (generell Supersportler) muss ich mich halt erstmal gewöhnen