Alle Jahre wieder..

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

FightingFellas
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 17:05
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 73312 Geislingen/Stg.

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von FightingFellas » Di 7. Jun 2011, 23:25

habs mir gestern auch noch angesehn....
typhisch rtl halt... auf ner wahrheit basierend solange die dümmsten idioten zu clips zusammengeschnitten bis man die story hat, die man haben will....

@baumaxe:
die speedfreaks haben sie entweder wirklich nicht mehr alle oder wurden für wenig geld gescripted^^
also so wie ich es sah hatten die stinknormale serienbikes... die f4 von mir aus noch lang übersetzt, da könnten schon 320kmh drin gewesen sein, so wies aufm tacho stand... aber der labert da was vonwegen "da wären locker 370/380 dri" [smilie=s006.gif] ja ne, iss klaa
haha, und die beute haben wir alle gern :mrgreen:

cafe racer und textilfahrer...alles die gleiche sorte :mrgreen:
apropos... bei uns fahren zur zeit einige die s1000rr...ich nehm mal an, ältere herren die sich selbst beweisen müssen... und jeder von denen fährt in textil?! sicher vielleicht bei 70 kmh tourenstürzen... aber sowas auf rennmopeds? [smilie=s014.gif]

berri
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:40
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 23558 Lübeck

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von berri » Di 7. Jun 2011, 23:56

Hi,

na ja nen Lader an der Hayabusa würdest ja auch nicht sehen, aber ich glaub er meinte 370 würde er sich zutrauen. Was waren die noch von Beruf? Immobilienmarkler, Türsteher und?
Na egal, wir wissens besser und es ist doch das aufregen nicht wert. Hab letztens ne schöne Reportage vom NDR gesehen, da waren Motorradfahrer schraubende kleine Jungs, die gemütlich durch die Gegend tuckern - das war nett. :-D

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von Tobias » Mi 8. Jun 2011, 07:40

FightingFellas hat geschrieben: cafe racer und textilfahrer...alles die gleiche sorte :mrgreen:
apropos... bei uns fahren zur zeit einige die s1000rr...ich nehm mal an, ältere herren die sich selbst beweisen müssen... und jeder von denen fährt in textil?! sicher vielleicht bei 70 kmh tourenstürzen... aber sowas auf rennmopeds? [smilie=s014.gif]

davon mal ganz abgesehen flatter die s...TsssTsss...e vielzuviel um damit über 300 kmh zu fahren ;)

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von speed91 » Mi 8. Jun 2011, 15:18

berri hat geschrieben:Was waren die noch von Beruf? Immobilienmarkler, Türsteher und?
Sozialarbeiter.

@ baumaxe hast recht "perfekte Beute" [smilie=l010.gif]
Gas ist rechts
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von MindStormer » Mi 8. Jun 2011, 17:48

Naja, sooo schlimm kanns ja nich sein, wir ziehen uns den kram ja doch irgendwie rein, oder?!?

Allerdings muss ich sagen das Die Bilder aus der Notaufnahme doch schon ganz gut wirken,
wahrsheinlich auch weil ich das selbst durch habe. Da mach man sich doch immer wieder Gedanken...[smilie=eek.gif]
Kann den Arzt der selber nicht mehr fährt voll und ganz verstehen

Aber der Typ mit der grünen Ninja ist mal echt der Hammer. Ob Fake oder nicht, gibt ja leider wirklich so Doofe, "Die Maschiene, die Tatoos, der Sound, das kommt extrem cool und männlich rüber..." [smilie=l010.gif]

@Trippletreiber: Titten gabs ja quasi, zumindest ne Rosa Quoten Torte mit BRUSTpanzer [smilie=tapemouth.gif]
Life is a Journey not a Race!
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von oPoKsEn » Mi 8. Jun 2011, 18:14

"Ach mist, schon wieder auf die Titten geknallt".
[smilie=l010.gif]

Son Schwachfug. Und bei dem extrem männlichen Mann mit der rotzegrünen Männerkarre frag ich mich schon: ist das jetzt der Immobilienfritze, der Sozialarbeiter oder vielleicht der Türsteher?
[smilie=thinking1.gif]
Richtig geil sind aber erst die beiden Goretex-Mumien von der Polente. Die Videokrads, die hier als Riesenerfolg dargstellt werden, wurden ja auch schon anders beurteilt...
[url]http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn/In-Schraeglage-ungenau-id2808340.html[/url]
Naja. Um auf gerader Strecke in der Stadt mit "einer gewissen Genugtuung" Temposünder zu verknacken, dafür wirds schon reichen...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von KingdaKa » Mi 8. Jun 2011, 18:19

immer wenn ich ne fette BMW hinter mir sehe werde ich soweiso sehr Vorsichtig udn misstrauisch... genau so auf der autobahn wenn ich mim auto unterwegs bin .. Nen fetter bmw hinter mir bedeutet manchmal nichts gutes :-)
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von sid » Mo 27. Jun 2011, 14:43

Zum Thema Medienberichterstattung ist mir heut wieder was aufgefallen. Ist nicht neu, aber mal wieder deutlich. Über Motorräder/deren Fahrer wird "berichtet", wenn sie

A: spektakulär stürzen: http://www.spiegel.de/video/video-1134733.html

oder

B: sich daneben benommen wird: http://www.sueddeutsche.de/sport/motorsport-moto-klasse-die-wut-des-stefan-bradl-1.1112503

Über die Siege von Bradl hab ich bisher keine Zeile gelesen. [smilie=s006.gif]

Daß bei RTL2 und BLÖD-Zeitung erst recht nur Mist rauskommt, kann ja niemanden verwundern, oder?
mein schwanz brennt!

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mo 27. Jun 2011, 15:09

ja, das mit der einseitigen Berichterstattung stimmt schon.

Aber, haha, das Video A ist haha wirlich geil, haha, ich sitz hier grad haha im Büro haha, un dkipp fast vom haha Stuhl !!! Psycho Psycho OKPef

conspire
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 169
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:50
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61184 Karben
Geschlecht:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von conspire » Mo 27. Jun 2011, 16:12

Ich guck´s mir einfach nicht an und/oder schalte weiter. Genau wie DSDS,BB und der ganze Dreck der nur noch läuft und früher wenigstens nur um die Mittagszeit zu sehen war. [smilie=wink2.gif] devil [smilie=s006.gif] [smilie=party_5.gif]

Nicht aufregen über Dinge die nicht zu ändern sind und sein eigenes Ding machen !
Würde es nicht genug Vollhirne geben die das gucken, gäb es auch so Sendungen nicht.Und eine kleine Minderheit bringt eben sehr oft ALLE anderen mit in Verruf....

Gruß
Conspi
FUNSPEED !!!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von Mugelinho » Mo 27. Jun 2011, 20:34

sid hat geschrieben:Zum Thema Medienberichterstattung ist mir heut wieder was aufgefallen. Ist nicht neu, aber mal wieder deutlich. Über Motorräder/deren Fahrer wird "berichtet", wenn sie

A: spektakulär stürzen: http://www.spiegel.de/video/video-1134733.html

oder

B: sich daneben benommen wird: http://www.sueddeutsche.de/sport/motorsport-moto-klasse-die-wut-des-stefan-bradl-1.1112503

Über die Siege von Bradl hab ich bisher keine Zeile gelesen. [smilie=s006.gif]

Daß bei RTL2 und BLÖD-Zeitung erst recht nur Mist rauskommt, kann ja niemanden verwundern, oder?
Oh mein Gott, ich bin ein Danebenbenehmer! shock
Hoffentlich steckt niemand meinen Eltern dass Sie meine Erziehung total verbockt haben weil ich öfters mal aus Wut und Enttäuschung über mich selbst irgendwo dagegen trete um meinem Unmut Luft zu machen! :mrgreen:

Ich geh dann mal in den Keller und schäme mich für mich selbst und die sonst recht gute Sueddeutsche! ;-)

Gruß

Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von sid » Di 28. Jun 2011, 09:05

Mugelinho hat geschrieben:Ich geh dann mal in den Keller und schäme mich für mich selbst und die sonst recht gute Sueddeutsche! ;-)
Du hast doch gar keinen Keller. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alle Jahre wieder..

Beitrag von Mugelinho » Di 28. Jun 2011, 15:31

Doch, nur nicht unter meinem Haus! :mrgreen:
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten