Hey... Muss das hier gerade noch mal kurz aufgreifen ...
Habe öfters das Problem (und ich habe das Gefühl, dass nimmt immer mehr zu) das ich an einer Ampel oder in einem "Stau" nicht auf anhieb von neural in den ersten schalten kann. Muss dann immer erst nen stück vor rollen bzw nen bisschen Gas geben. Ist aber auch nur so wenn sie warm ist. Ich meine, dass sowas ab und zu vorkommt ist ja schon klar ... aber zu 80 % ?? Was ich auch ganz gerne mache ist, wenn ich sehe das ich auf ne rote Ampel zu fahre und ich noch locker 100 m vor mir habe, mich mit der Restgeschwindigkeit und gezogener Kuplung dahin rollen lasse. Ist das evtl auch nen Fehler ?
Lg Fabi.
Probleme beim Herunterschalten
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Re: Probleme beim Herunterschalten
Hm, mach ich auch,
allerdings schalt ich vorm anhalten in den 1. und dann im stand auf 0 und eben wieder in 1. beim losfahrn
allerdings schalt ich vorm anhalten in den 1. und dann im stand auf 0 und eben wieder in 1. beim losfahrn
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Nuke the Whales
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Topic author - Tripler
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Re: Probleme beim Herunterschalten
Das kommt bei mir auch noch ab und zu vor, ich habe auch das Gefühl das es mit dem Ölstand zu tun hat. Also wenig oder zu viel Öl beeinträchtigt wohl den Mechanismus.
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Re: Probleme beim Herunterschalten
ja ich fahre gerade knapp über minimum... aber lasse die wochen nen Ölwechsel machen .. damit sie übern Winter frisches Öl während der Standzeit hat. Außerdem weis ich nicht, welches Öl ich drinnen habe da ich den Vorbesitzer auch nicht kontaktieren kann.... somit ist das nachfüllen auch nen bisschen schwierig :-/
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Re: Probleme beim Herunterschalten
Moin!!
Schaut Euch ein Moppedgetriebe an, wie es funktioniert, dann dürfte klar sein warum es genau so ist. Die Klauen sind zu grob um IMMER einzufädeln. Alles normal, kein Grund zur Sorge!!
Grüßle!!
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Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Topic author - Tripler
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Re: Probleme beim Herunterschalten
Sorry, hatte grad keins zur Hand... xD
[smilie=l010.gif]
Okay, dann hätten wir die sache geklärt OKPef
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