pukki hat geschrieben:wusste ich garnicht das er eine triumph fuhr...
http://www.daytona-675.de/f14t4225-schumi-auf-675-daytona-in-frankreich.html
pukki hat geschrieben:wusste ich garnicht das er eine triumph fuhr...
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Amateur fahren zu tun, wenn man gerade mal nur ~6sek. Rückstand auf die MotoGP Pole hat.silvio hat geschrieben:ghost hat geschrieben: bloß weil er in der Formel1 gut war,heißt noch lange nicht,das man auf den Motorrad schnell ist.
Gruß Siggi
Iss klar............... [smilie=sign3_guckstduhier.gif] [url]http://www.motorradonline.de/de/news/vermischtes/schumi-fuer-motogp-qualifiziert/97048[/url]
Aber Du bist ja besser, wahrscheinlich schneller wie Stoner wa? OKPef
Off-Topic:ghost hat geschrieben:Aber mal ehrlich,seine Stürze waren schon Grenzwertig,und bloß weil er in der Formel1 gut war,heißt noch lange nicht,das man auf den Motorrad schnell ist.Ich habe davon nix gehalten,und immer gesagt,irgentwan bricht er sich den Hals.Und so ist es fast gekommen.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.Formel 1,und Motorrad sind zwei verschiedene Schuhe.Und von Motorrad aufs Auto ist einfacher,als umgekehrt.Man muß schon durchgeknallt sein,wen man sowas macht,oder an selbstüberschätzung leiden,das ist Meine Meinung.Ich würde lieber einen Fahrer Sponsern,aber selber unter Profis,die Jahrelang schon fahren?Ne,zu gefährlich.
Gruß Siggi
Kreo hat geschrieben:Off-Topic:ghost hat geschrieben:Aber mal ehrlich,seine Stürze waren schon Grenzwertig,und bloß weil er in der Formel1 gut war,heißt noch lange nicht,das man auf den Motorrad schnell ist.Ich habe davon nix gehalten,und immer gesagt,irgentwan bricht er sich den Hals.Und so ist es fast gekommen.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.Formel 1,und Motorrad sind zwei verschiedene Schuhe.Und von Motorrad aufs Auto ist einfacher,als umgekehrt.Man muß schon durchgeknallt sein,wen man sowas macht,oder an selbstüberschätzung leiden,das ist Meine Meinung.Ich würde lieber einen Fahrer Sponsern,aber selber unter Profis,die Jahrelang schon fahren?Ne,zu gefährlich.
Gruß Siggi
Irgendwie amüsieren mich die posts immer:
Absteigen lernt man in der fahrschule
und ehrlich gesagt würde ich mir sorgen machen wenn ich zig mal mein bike wegschmeiße um zu überleben [smilie=s006.gif]
Off-Topic:Bodo hat geschrieben:Kreo hat geschrieben:Off-Topic:ghost hat geschrieben:Aber mal ehrlich,seine Stürze waren schon Grenzwertig,und bloß weil er in der Formel1 gut war,heißt noch lange nicht,das man auf den Motorrad schnell ist.Ich habe davon nix gehalten,und immer gesagt,irgentwan bricht er sich den Hals.Und so ist es fast gekommen.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.Formel 1,und Motorrad sind zwei verschiedene Schuhe.Und von Motorrad aufs Auto ist einfacher,als umgekehrt.Man muß schon durchgeknallt sein,wen man sowas macht,oder an selbstüberschätzung leiden,das ist Meine Meinung.Ich würde lieber einen Fahrer Sponsern,aber selber unter Profis,die Jahrelang schon fahren?Ne,zu gefährlich.
Gruß Siggi
Irgendwie amüsieren mich die posts immer:
Absteigen lernt man in der fahrschule
und ehrlich gesagt würde ich mir sorgen machen wenn ich zig mal mein bike wegschmeiße um zu überleben [smilie=s006.gif]
der Siggi is schon so ein kleines highlight mit seinen Kommentaren
Nobody knackt keiner, aber ich habe bemerkt: Er arbeitet dran [smilie=l010.gif]Mike 675 hat geschrieben:
Off-Topic:
Nobody is back. [img]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lach5.gif[/img]