klar, das ist so und das wissen wir alle..Mike 675 hat geschrieben:Das ganze bezieht sich auf "DAS ist Motorradfahren", das wir Moppedfahrer nicht unverwundbar sind...
ein Motorrad unsres Kalibers in der art (sportliches fahren) im öffentlichen straßenverkehr zu bewegen ist nicht ungefährlich und kann mit viel pech extrem enden..sicher ist es auch sinnvoll sich das immer wieder vor augen zu führen aber dazu braucht es keine Fotos dieser Art..
wäre auch ratsam..Mike 675 hat geschrieben:Die Bilder hab ich nicht aus dem Netz gezogen, sondern geschickt bekommen von jemanden, dessen Bruder vor zwei Jahren mit ner "Rennsemmel" Tödlich verunglückt ist!! Nächste PN wegen dem Unfall LÖSCHE ich direkt!
ich will nur nicht dass unser Forum geschlossen wird..
wie du sicher weißt ist es in "D" gesetzlich verboten, Fotomaterial von verstorbenen Menschen ohne
außdrückliche schriftliche Erlaubniss des Erziehungsberechtigten, respektive der nahesten Verwandten zu veröffentlichen,
gar mit diesen zu hausieren.. ( hast du die ???)
dies ist eine Straftat welche in "D", wenn sie zur anzeige gebracht wird mit geldstrafen (veröffentlichung des Materials)/freiheitsstrafe (hausieren mit diesem) geahndet wird..
in unserem falle würde dies auf die verantwortlichen dieses Forums zurückgeführt werden und das Forum wäre am A****..
deshalb versteh ich auch nicht warum Synth als admin da mitmacht ^^....
edit: hat sich erledigt da der urheber die strittigen postings gelöscht hat