Spanien ist Em Meister
-
Topic author - Drehzahl-Gott
Gutes Spiel. PDT_Armataz_07 Ab der 15 min haben die Spanier dominiert bis zum Schluss.
Gas ist rechts
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Spanien ist Em Meister
Scheiss Spiel der Deutschen. Spanien ist verdient Europameister...
Wenn man sich das Spiel der Deutschen so ansieht, darf man erstaunt sein, dass sie überhaupt im Finale standen... ganz peinliche Nummer PDT_Armataz_18
Wenn man sich das Spiel der Deutschen so ansieht, darf man erstaunt sein, dass sie überhaupt im Finale standen... ganz peinliche Nummer PDT_Armataz_18
Still alive.
Jo, die Spanier sind verdient Europameister...
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Jo hamse echt verdient. War ja schon peinlich sich so in einem EM-Finale zu präsentieren. PDT_Armataz_25
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja wie schon erwähnt
Deutschland wieder einmal echt miserabel
Spanien verdient gewonnen
Manchmal hatte ich das Gefühl das unsere Jungs gar nicht wußten
wie Sie spielen sollen standen oft einfach nur dumm rum
Peinlich peinlich
Maggy
Deutschland wieder einmal echt miserabel
Spanien verdient gewonnen
Manchmal hatte ich das Gefühl das unsere Jungs gar nicht wußten
wie Sie spielen sollen standen oft einfach nur dumm rum
Peinlich peinlich
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Ja mal wieder ein richtig schlechtes Spiel, das schlimmste fand ich das die Jungs echt hinbekommen haben selbst in der 85-90 Minute noch Rückpässe auf Lehmann usw. zu spielen und dabei noch schön Fehlpässe einbauen. Ne ich war eh der Meinung das wir im Finale nichts zu suchen haben bei den Leistungen zwischendurch.
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!
-
- Tripler
Tolles Spiel (der Spanier)... Deutschland sah ziemlich alt aus.
Absolute Dominanz der Spanier bis in die letzte Minute. Wirklich verdienter Sieg... und nach 44 Jahren auf dem trockenen kann man es ihnen auch gönnen
Und wieder mal lag mein Tipp richtig... Warum höre ich bloss nicht auf mein Gefühl uns setze einen Tausender auf Spanien ?????? kann mir das jemand erklären??? Dann hätte ich heute ausschlafen können
Absolute Dominanz der Spanier bis in die letzte Minute. Wirklich verdienter Sieg... und nach 44 Jahren auf dem trockenen kann man es ihnen auch gönnen
Und wieder mal lag mein Tipp richtig... Warum höre ich bloss nicht auf mein Gefühl uns setze einen Tausender auf Spanien ?????? kann mir das jemand erklären??? Dann hätte ich heute ausschlafen können
-
- Dauerbrenner
jep, man hätte löw eben doch wieder auf die tribüne schicken sollen...der co-trainer hät dann wieder ein spiel wie gegen portugal daraus gemachtalex hat geschrieben:Scheiss Spiel der Deutschen. Spanien ist verdient Europameister...