Meinen Nick hab ich mir in der 7.Klasse (lang lang ists her) verdient.
Wer den Film Space-Balls kennt kennt auch den Begriff Möter, halb Mensch halb Köter.
Da mir in meiner Jugend das Essen der liebste Zeitvertreib war wog ich mit 1,75m stattliche 115kg! [smilie=sleezy.gif]
Daher wurde mir von meinen Klassenkameraden der Name "Mugel", halb Mensch, halb Kugel angedichtet!
Wie es im Leben eines jeden Mannes so läuft hatte ich zudem in meiner Sturm und Drang Zeit auch meine erste große Liebe, welche mich dann allerdings nach über 3 Jahren und nach Bestehen Ihrer Führerscheinprüfung innerhalb einer Woche aufs Abstellgleis schickte! [smilie=s014.gif]
Aus der urgallischsten Angst mir würde der Himmel auf den Kopf fallen, besser gesagt die Zimmerdecke beschloss ich mich dem Essen und Trübsaalblasen zu entsagen und begann mit 20 Jahren meine Fussballkarriere (in diesem Alter und meinen Traummaßen natürlich mit wechselndem Erfolg
)
Trotzdem wurde so durch eingige gekonnte Aktionen auf dem Spielfeld im Volksmund aus Mugel der Mugelinho (für Anti-Fuaßballer wie der ehem. brasilianische Fussball-Star Ronaldinho [smilie=s094.gif] ) !
Soweit zu meinem Nick, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!