Also die Schwarze könnte Tanja oder Tommy gewesen sein, auch um die Uhrzeit?appu hat geschrieben:zwischen 1500 und 1600
eine rote B83 Steinmühle
eine schwarze in Bad Pyrmont Richtung Thal
Tona gesichtet, wer wars?
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Life is a Journey not a Race!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Tona gesichtet, wer wars?
eher unwahrscheinlich denke ich.. wir waren ja allesamt gegen 15:00 bei Emmerthal/Tündern matzeMindStormer hat geschrieben:Also die Schwarze könnte Tanja oder Tommy gewesen sein, auch um die Uhrzeit?appu hat geschrieben:zwischen 1500 und 1600
eine rote B83 Steinmühle
Still alive.
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
appu hat geschrieben:zwischen 1500 und 1600
eine rote B83 Steinmühle
Ich war die Rote. Rückfahrt vom Kalletal über Ottenstein usw. nach Hameln und Hannover.
Gruss, Berny
When the going gets tough, the tough get going
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
Könnte ich gewesen sein. War mit nem Kumpel in Günters Kurve. Pott normal, Klang wie ne Mofa ?????? [smilie=thinking1.gif]Blackwave hat geschrieben:heute 14 uhr rote '09 tona im kalletal, was war da bitte fürn pott dran? hörte sich ja wie ne mofa an [smilie=m020.gif]
Berny
When the going gets tough, the tough get going
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Graphite
dann warstes bestimmt, war direkt bei dieser komischen steuergeldverschwendungsmassnahmen brückenbaustelle.
is das echt der ori pott ? ...s...TsssTsss...e dann muss ich mir doch den arrow holen [smilie=m020.gif]
hat sich halt irgendwie beim dran vorbeifahren angehört wie sone "tuningmofa" aber könnte auch durch unter der strasse verlaufenden wasseradern oder sowas kommen [smilie=s006.gif]
is das echt der ori pott ? ...s...TsssTsss...e dann muss ich mir doch den arrow holen [smilie=m020.gif]
hat sich halt irgendwie beim dran vorbeifahren angehört wie sone "tuningmofa" aber könnte auch durch unter der strasse verlaufenden wasseradern oder sowas kommen [smilie=s006.gif]
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ne Sorry, so klingt kein originaler 675 Pott.. da musst du was vertauschen [smilie=s031.gif]Blackwave hat geschrieben:dann warstes bestimmt, war direkt bei dieser komischen steuergeldverschwendungsmassnahmen brückenbaustelle.
Still alive.
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
heute 15 Uhr in Mödling
eine weiße 2009er SE
war grad am meine anstarten, als ich dann diesen einzigartigen Sound hörte ^^
eine weiße 2009er SE
war grad am meine anstarten, als ich dann diesen einzigartigen Sound hörte ^^
heute 16:15, A1 Fahrtrichtung Zürich direkt vor dem Baregg ne SE, wer wars?
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Knieschleifer
- Vorname: Oliver
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wer hat sich denn hier beim Fahrsicherheitstraining in Lüneburg mit seiner blauen Tona verewigt?
[url]http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/sichere-bremsmanoever-fahrsich-9260.htm[/url]
[url]http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/sichere-bremsmanoever-fahrsich-9260.htm[/url]
Hab heute ne schwarze Tona auf der B3 von Heidelberg richtung Bruchsal entdeckt.
Dürfte gegen 5 Uhr gewesen sein
Wer wars?
Wer wars?
-
- Knieschleifer
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
ich kenne viele leute die um diese uhrzeit schlafen, aber von denen habe ich auch keinen gesehen [smilie=s031.gif]Hab heute ne schwarze Tona auf der B3 von Heidelberg richtung Bruchsal entdeckt.
ich hatte gestern fast freudentränen. meine tona hat das erste mal eine andere auf der strasse gesehen
[smilie=hubbahubba.gif]
das war von garßen richtung gockenholz in der langen 70iger zone in einer kurve. ich meine sie in der kürze sogar als 09ner entlarvt zu haben.
hüt ungefähr viertel vor zehni uf de hardbrugg e schwarzi richtig wipkingen.
who was it?..
who was it?..
-
- Dauerbrenner
Das kann auch ein Fahrtrainer sein, weil Triumph dieses Jahr den ADAC ein wenig sponsort. Da ist auch ne blaue 675-er bei.n-forc3r hat geschrieben:Wer hat sich denn hier beim Fahrsicherheitstraining in Lüneburg mit seiner blauen Tona verewigt?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Dauerbrenner
Gestern gleich drei Mal auf der BAB 5 bzw. 7 in Rtg. Norden gesichtet:
Gelbe Tona mit RV-Kennzeichen (Ravensburg), zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, dann im Bereich Hannover mit 200 km/h den Anschluss verloren
Gelbe Tona mit RV-Kennzeichen (Ravensburg), zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, dann im Bereich Hannover mit 200 km/h den Anschluss verloren
-
- Dauerbrenner
Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, insgesamt hat mich dei Tona drei Mal überholt, wir haben uns aber kein 3 Stunden-Rennen geliefertidioth hat geschrieben:was macht ihr auf der BAB
war dennoch komisch jedesmal dasselbe schöne Bild im Rückspiegel zu sehen. Bin dann auch jedes Mal vom Gas gegangen, hab das Radio ausgeschaltet und hab meine Scheibe heruntergelassen, damit ich mir den 3-Zylinder-sound nochmal anhören kann [smilie=s024.gif]