...und, was war teurer?Joker hat geschrieben:eintragen is cool, der fahrzeugschein von meiner 125er war fast 3 seitig^^
Die Kosten für die eingetragenen Teile, oder
die Kosten für das Eintragen?
Duck und wech...
...und, was war teurer?Joker hat geschrieben:eintragen is cool, der fahrzeugschein von meiner 125er war fast 3 seitig^^
Black675 hat geschrieben:...und, was war teurer?Joker hat geschrieben:eintragen is cool, der fahrzeugschein von meiner 125er war fast 3 seitig^^
Die Kosten für die eingetragenen Teile, oder
die Kosten für das Eintragen?
Duck und wech...
O.K., das ist ein Argument.Joker hat geschrieben:
aber wenn grün silber oder blau silber oder grün weiß einen dann anhält und da stress schieben will wegen irgendwas sind die gaaanz schnell ruhig wenn die den schein sehn xD
willst Du dich darauf noch verlassen? Die haben doch immer mehr Möglichkeiten um sich im Falle eines Falles vor der Übernahme der Kosten zu drücken, bzw. berechnen Dir das ganze später weiter...speedstefan hat geschrieben:Die Versicherung kann auch nur zicken, wenn der Unfall causal mit den Teilen zusammenhängt. Unwahrscheinlich, da die meist besser als das Orig sind.
gut so jemanden heir zu haben^^ ich ahbe gelesen das 2008 so ne sonder regelung in kraft tritt in bezug auf außergewöhnliche versicherungsfälle, ka wie man das fachmännisch formuliert^^speedstefan hat geschrieben:Will mich da nicht als Besserwisser aufmüpfen, aber ich bin Versicherungskaufmann und arbeite bei einer Versicherung...