so und wo guck ich jetzt moto-gp ??
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Sebastian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Eigentlich wünsch ich niemanden einen Sturz aber ich find es geschieht ihm endlich mal recht,
er kommt mit solchen Aktionen viel zu oft durch.
Allein schon wie er die Aprilla abgeschossen hatte, hätte ihm zumindest eine Zeitstrafe gehört.
Oft kommt er mir da vor wie ein grantiges Kind, dass um jeden Preis gewinnen muss egal um welchen Preis
und diesmal ist es schief gelaufen.
Er sollte sich am Rossi ein Beispiel nehmen und so schön überholen wie er
Und nicht immer nur auf Glück in die Kurve stechen
er kommt mit solchen Aktionen viel zu oft durch.
Allein schon wie er die Aprilla abgeschossen hatte, hätte ihm zumindest eine Zeitstrafe gehört.
Oft kommt er mir da vor wie ein grantiges Kind, dass um jeden Preis gewinnen muss egal um welchen Preis
und diesmal ist es schief gelaufen.
Er sollte sich am Rossi ein Beispiel nehmen und so schön überholen wie er
Und nicht immer nur auf Glück in die Kurve stechen
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Oliver
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: so und wo guck ich jetzt moto-gp ??
Marquez ist halt ein aggressiverer Fahrer. Finde zwar auch nicht, dass sich sowas gehört, aber was wäre die Moto GP ohne Körperkontakt?
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: harald
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 13 Mal
hallo
ich wünsche auch keinem das er stürzt
aber das finde ich geschiet dem mal recht !!
klar gehört ein bisschen körperkontakt dazu nur sollte alles in einem rahmen verlaufen das halt nichts passiert !!
aber wie oben schon geschrieben der marc verlässt sich da beim überholen schon auf seine ganzen schutzengel
nur müssen die anderen dann auch noch welche haben !!
ich wünsche auch keinem das er stürzt
aber das finde ich geschiet dem mal recht !!
klar gehört ein bisschen körperkontakt dazu nur sollte alles in einem rahmen verlaufen das halt nichts passiert !!
aber wie oben schon geschrieben der marc verlässt sich da beim überholen schon auf seine ganzen schutzengel
nur müssen die anderen dann auch noch welche haben !!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Sebastian
Naja da bin ich dann eher beeindruckt, wenn jemand wirklich sauber überholt.20. Apr 2015, 09:57 » DonArcturus hat geschrieben:Marquez ist halt ein aggressiverer Fahrer. Finde zwar auch nicht, dass sich sowas gehört, aber was wäre die Moto GP ohne Körperkontakt?
Für Körperkontakt schau ich dann doch lieber Eishockey
-
- Reifenkiller
- Vorname: Thomas
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich möchte mich hier bei denjenigen bedanken, die die Webseiten benannt haben, wo man Moto GP streamen kann. So konnten meine Frau und ich bequem auf dem Laptop in ausreichender Qualität dieses coole Rennen genießen. Habt Dank Jungs .
Und von meiner Frau kam nach dem Rennen die coolste Ansage in Bezug auf the doctor - ich meinte nur der hat es halt noch drauf - hier entgegnete meine Frau nur süffisant: Der hat es nicht nur drauf, der hat es erfunden . Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Vale rulez! Freue mich riesig für ihn. Ich habe definitiv nichts gegen MM93, denn der Junge ist schon faszinierend auf dem Motorrad - aber ich bin auch nicht traurig darüber, dass er sich diesmal an VR46 die Zähne ausgebissen hat.
Und von meiner Frau kam nach dem Rennen die coolste Ansage in Bezug auf the doctor - ich meinte nur der hat es halt noch drauf - hier entgegnete meine Frau nur süffisant: Der hat es nicht nur drauf, der hat es erfunden . Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Vale rulez! Freue mich riesig für ihn. Ich habe definitiv nichts gegen MM93, denn der Junge ist schon faszinierend auf dem Motorrad - aber ich bin auch nicht traurig darüber, dass er sich diesmal an VR46 die Zähne ausgebissen hat.
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also ich habe den Protek 9720 HD mit Media-Link als Receiver.
Habe mir den vor 2 jahren für 50 Euro bei Ebay geschossen.
Der läuft über W-lan und da empfange ich fast alle Sky Sender
und unter anderem auch Eurosport 2 HD usw.
Habe mir den vor 2 jahren für 50 Euro bei Ebay geschossen.
Der läuft über W-lan und da empfange ich fast alle Sky Sender
und unter anderem auch Eurosport 2 HD usw.
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Sehr toll. Nachdem mich die Einblendung während des gestrigen Rennens verwirrt hat (wer konnte sich bei dem Rennen auch auf irgendweche zusätzlichen Einblendungen konzentrieren?), hab ich heut mal bei KD angerufen. Nach 25 minuten mit verschiedenen unfähigen Hotline-Mitarbeitern ist klar: Ab Morgen ist in meinem Basis-Paket kein Eurosport2 mehr enthalten. Dazu müßte ich jetzt das 7€/Monat teurere Paket "Vielfuck" buchen. Bin stinksauer. Wehe als Kunde willst Du an Deinem Vertrag was ändern, aber diese [url=[/url] können einem das von jetzt auf gleich mitteilen.
Wo schau ich jetzt die letzten beiden Rennen?
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Frederic
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Als Stream oder einen Tag später als Wiederhohlung auf Eurosport, dann würdest du diese Abzocker aber weiterhin unterstützen
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Hast du denn schon das Vielfuck "Standard" Paket? Denn das ist zwingend nötig für Vielfuck Extra... Stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem. Und nur für ES2 und vielleicht ein zwei Sender die man gebrauchen kann, zahle ich keine 100% Aufschlag zu meinem bisherigen Preis.19. Okt 2015, 14:05 » sid hat geschrieben:Sehr toll. Nachdem mich die Einblendung während des gestrigen Rennens verwirrt hat (wer konnte sich bei dem Rennen auch auf irgendweche zusätzlichen Einblendungen konzentrieren?), hab ich heut mal bei KD angerufen. Nach 25 minuten mit verschiedenen unfähigen Hotline-Mitarbeitern ist klar: Ab Morgen ist in meinem Basis-Paket kein Eurosport2 mehr enthalten. Dazu müßte ich jetzt das 7€/Monat teurere Paket "Vielfuck" buchen. Bin stinksauer. Wehe als Kunde willst Du an Deinem Vertrag was ändern, aber diese [url=[/url] können einem das von jetzt auf gleich mitteilen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: harald
- Danksagung erhalten: 13 Mal
hallo
wenns nicht auf eurosport läuft dann gucke ich die rennen in live hier
http://www.sportcategory.com/c-10.html
wobei gestern haben sies auf eurosport um 12,30 uhr wiederholt
das habe ich aber nur zufällig beim rumzappen gesehen !!!
war aber ein super rennen
gruss harry
wenns nicht auf eurosport läuft dann gucke ich die rennen in live hier
http://www.sportcategory.com/c-10.html
wobei gestern haben sies auf eurosport um 12,30 uhr wiederholt
das habe ich aber nur zufällig beim rumzappen gesehen !!!
war aber ein super rennen
gruss harry
-
- Moderator
[quote="[url=../post203980.html#p203980]Hast du denn schon das Vielfuck "Standard" Paket? Denn das ist zwingend nötig für Vielfuck Extra... Stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem. Und nur für ES2 und vielleicht ein zwei Sender die man gebrauchen kann, zahle ich keine 100% Aufschlag zu meinem bisherigen Preis.[/quote]
Nö, eben nur Basis HD. Wären eben auch 12,99€ statt 6,99€/Monat. Das war bisher auch völlig ausreichend für mich, weil ich den Rest eh nicht schau. Die normalen Sender in HD und Eurosport 2 dazu. Die werden halt auch kapiert haben, daß ES2 für viele der Grund ist, dieses Paket zu haben. Und dann transferiert man es halt kurz vor Saisonende noch schnell ins teurere Paket.
@harry22:
Läuft das zuverlässig? Die Wiederholungen kommen ja auch nicht immer im FreeTV und ich schau schon gern live.
Nö, eben nur Basis HD. Wären eben auch 12,99€ statt 6,99€/Monat. Das war bisher auch völlig ausreichend für mich, weil ich den Rest eh nicht schau. Die normalen Sender in HD und Eurosport 2 dazu. Die werden halt auch kapiert haben, daß ES2 für viele der Grund ist, dieses Paket zu haben. Und dann transferiert man es halt kurz vor Saisonende noch schnell ins teurere Paket.
@harry22:
Läuft das zuverlässig? Die Wiederholungen kommen ja auch nicht immer im FreeTV und ich schau schon gern live.
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ja, Sid warst auch mal überzeugt gewessen von deinem 6,99 Paket.
Über http://www.sportcategory.com/c-10.html habe ich die letzeten 2Rennen geschaut,lief ohne Ruckeln und nur 1mal ein Hänger gehabt.Bildqualität ist auch ok.
Über http://www.sportcategory.com/c-10.html habe ich die letzeten 2Rennen geschaut,lief ohne Ruckeln und nur 1mal ein Hänger gehabt.Bildqualität ist auch ok.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Moderator
Ja, da war auch noch ES2 drin.19. Okt 2015, 15:59 » Oliver hat geschrieben:Ja, Sid warst auch mal überzeugt gewessen von deinem 6,99 Paket.
Dann schau ich Sonntag mal, wie das bei dem Link so klappt. Danke derweil schonmal.
mein schwanz brennt!
-
- Tripler
- Vorname: Yannick
- Daytonafarbe: Tornado Red
Das Sky komplett Paket gibts bereits ab 35€ pro Monat, und nich nur im ersten Monat sondern 2 Jahre. Also rechtzeitig kündigen sonst wird's richtig teuer . Ihr dürft halt nicht den Fehler machen und online bestellen, dann gibts zwar ganz Tolle Trikots, aber die 80€ hat Sky nach 3 Monaten wieder raus gewirtschaftet
Sucht euch einen Sky Stand im nächsten Einkaufszentrum und fragt was da geht. Wenn ihr es nicht sofort haben wollt fragt ob sie demnächst (meist vor Weihnachten) Aktionen haben dann wird's noch günstiger. Ich arbeite nebenbei zum Studium in nem Einkaufszentrum in Stuttgart und bei uns gegenüber ist ein Sky Stand mit denen kann man gut reden wenn man nett fragt Werden da ab nächstem Jahr auch unser Abo drüber laufen lassen, zahlen im Moment mehr als 35€ für weniger (nur BuLi & Sport)
Gruß Yannick
Sucht euch einen Sky Stand im nächsten Einkaufszentrum und fragt was da geht. Wenn ihr es nicht sofort haben wollt fragt ob sie demnächst (meist vor Weihnachten) Aktionen haben dann wird's noch günstiger. Ich arbeite nebenbei zum Studium in nem Einkaufszentrum in Stuttgart und bei uns gegenüber ist ein Sky Stand mit denen kann man gut reden wenn man nett fragt Werden da ab nächstem Jahr auch unser Abo drüber laufen lassen, zahlen im Moment mehr als 35€ für weniger (nur BuLi & Sport)
Gruß Yannick
Daytona 675 10/2011 (Tornado Red)
Porsche 924 2.0 10/1981 Targa (Indischrot)
Instagram: Yannick924
Porsche 924 2.0 10/1981 Targa (Indischrot)
Instagram: Yannick924