Tabasco Joe hat geschrieben:ich geb's zu, ich habe nicht ganz kapiert, was du sagen willst...Maddin319 hat geschrieben: was ich damit sagen will..tja, aber vergiss mal den Autofahrer nicht. Der hat einen Schock für's Leben. Fährt schon vorsichtig über die Kreuzung und trotzdem kracht's. Seinen Wagen hat's auch lädiert, glaube nicht, dass der das so lustig findet. Den Wagen hat's immerhin einen halben Meter zur Seite geschoben, je nach dem --> Schleudertrauma (das muss auch nicht sofort diagnostiziert werden, sondern kann Jahre dauern).s...TsssTsss...e gelaufen , Motorradfahrer tut mir leid, hoff der kommt bald wieder auf die Beine... Rest ist nur Material
und der hat daraus gelernt ..
Von "s...TsssTsss...e gelaufen" kann hier nicht die Rede sein. Der Motorradfahrer hat hier eindeutig eventualvorsätzlich gehandelt, bei dieser Geschwindigkeit gibt's kein "ich dachte, ich könne immer noch bremsen" mehr...
Das sind genau die Typen, weshalb wir Motorradfahrer immer noch einen schweren Stand haben und jeder mit einem Superbike einem Raser gleichgestellt wird.
Jeder von uns ist schon mal schneller gefahren als erlaubt (ja, ich auch).Und wenn das so ein stück ist wo eh sehr verleitet , dann kanns halt mal passieren, kurz am Hahn gezogen und man ist auf 120 (VORSICHT! Die aussage gilt nicht für mein Mopped , bei mir ist 120 fast Topspeed)
Wenn man dies auf der Autobahn tut mit guter Sicht, ist das aber was anderes, als wenn man dies an einer unübersichtlichen Stelle tut.
Und wie ich deinen Satz lese, sagst du aus, dass es halt schon passieren kann, dass man bei einem "verleitenden Stück" halt mal Gas gibt, du das jedoch nicht kannst, weil's dein Moped nicht zulässt.
Dann sage ich dir:
Verkauf dein Moped, vergiss das Motorradfahren und schenke dir und anderen ihre/ihr Gesundheit/Leben.
les das noch mal von mir dann verstehst was ich sagen will
aber ist mir eig. auch latte was andere davon denken, ich denk so -->
aber nochmal für dich
--> Jeder fährt mal zu schnell, vll. fährt der ja eigentlich gar nich so bekloppt... und an dem tag heute mal weiil es schnell gehen musste hat er den Hahn aufgedreht, das weiß man ja alles nicht, und schwub die wub ist der im Auto drin.
Vll. fährt ja in zukunft der Autofahrer bisl zügiger um die Kurve und lässt sich nich von Schnecken überholen OKPef
ich seh immer das gute im Menschen NäNä