Ich hab jetzt über 15tkm auf meiner Tona und hab noch kein einziges Mal irgendwo am Fahrwerk rumgeschraubt!
Entweder ist das Showa-Zeug so gut, ich so schlecht oder evtl. a bisserl was von Beidem!
Ich hab bis jetzt selbst noch kein Öhlins-FW getestet, da ist der Geldbeutel zu schmal, aber was ich jetzt schon öfters gehört habe ist dass man wenn man so ein Gold-FW hat schon auch wissen sollte was und wie man da dran rumschraubt sonst gehts eigentlich nur nach Hinten los!
@hecki:
Geile Nummer dass du beim Seriensport mitfährst, der schnelle Schreiner von dem ich weiß dass er eine Zeit lang die Fahnen hochgehalten hat ist ja leider a.D.! [smilie=wink2.gif]
Fahr selbst keine Rennstrecke aber verfolge die Sache hin und wieder als stiller Mitleser im r4f, weißt du wieviele Daytonas diese Saison im Seriensport dabei sind?!
Wenn die R sich auf der Straße genauso schnell von selbst dezimiert wie die weiß/blauen SEs wird sie wohl auch ganz schnell zur LE! shock
Gruß
Mugelinho
Ist die neue 675R nun eine SE oder nicht?
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ist die neue 675R nun eine SE oder nicht?
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: hecki
- Daytonafarbe: SE Pearl White
@mugelinho
fahre eigentlich nichtmehr so viel selber.
dieses Jahr betreue ich zwei fahrer in der klasse 4, in dieser
habe ich glaube 2/3 tonas gesehen. [smilie=sleezy.gif]
dachte mir aber wenn ich schon immer vor ort bin kann ich auch mal
2 läufe mitfahren zum spass und mich von den jungen herbrennen lassen.
fahre eigentlich nichtmehr so viel selber.
dieses Jahr betreue ich zwei fahrer in der klasse 4, in dieser
habe ich glaube 2/3 tonas gesehen. [smilie=sleezy.gif]
dachte mir aber wenn ich schon immer vor ort bin kann ich auch mal
2 läufe mitfahren zum spass und mich von den jungen herbrennen lassen.
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Modellreihe: Bj. 09-12
Vor allem ist das Showa-Zeug immer noch von Kayaba. Hatten wir schon mal, gell? [smilie=sleezy.gif]Mugelinho hat geschrieben:Entweder ist das Showa-Zeug so gut, ich so schlecht oder evtl. a bisserl was von Beidem!
Ist ja alles richtig, was hier über die Fahrwerke geschrieben wird. Tatsache ist aber doch, dass man für den Aufpreis der R einen Mehrwert bekommt (ganz im Gegensatz zu den SEs - und ich hab selber eine gekauft), der höher als der Aufpreis ist.
Wenn ich mir heute ne neue Tona kaufen würde, würde ich die R nehmen. Und nein: ich bin keineswegs in der Lage, das Kayaba Fahrwerk irgendwie ins Schwitzen zu bringen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: hecki
100% zustimm [smilie=m000.gif]oPoKsEn hat geschrieben:Vor allem ist das Showa-Zeug immer noch von Kayaba. Hatten wir schon mal, gell? [smilie=sleezy.gif]Mugelinho hat geschrieben:Entweder ist das Showa-Zeug so gut, ich so schlecht oder evtl. a bisserl was von Beidem!
Ist ja alles richtig, was hier über die Fahrwerke geschrieben wird. Tatsache ist aber doch, dass man für den Aufpreis der R einen Mehrwert bekommt (ganz im Gegensatz zu den SEs - und ich hab selber eine gekauft), der höher als der Aufpreis ist.
Wenn ich mir heute ne neue Tona kaufen würde, würde ich die R nehmen. Und nein: ich bin keineswegs in der Lage, das Kayaba Fahrwerk irgendwie ins Schwitzen zu bringen.
zumal es in der 600er klasse keine alternative gibt ab werk zu diesem preis [smilie=s030.gif]