Hi!
Da mein neues Spielzeug leider keine Daytona mehr sein wird und es ja hier auch etliche ehemalige Japanfahrer gibt wollte ich mal fragen in welchem Forum man sich anmelden sollte wenn man obiges Bike fährt.
Habe zwar schon einige Foren durchgeschaut aber so richtig gut fand ich jetzt keins.
Gruß Rene
Forum für CBR 600 RR
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Rene
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Forum für CBR 600 RR
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Nicolai
- Daytonafarbe: Graphite
Re: Forum für CBR 600 RR
Hi,
mein Bruder fährt auch ne CBR und is da
http://www.honda-board.de/vb/forums/13-CBR-Foren
angemeldet. Wies das is kann ich dir aber leider nich sagen^^.
Gruß
mein Bruder fährt auch ne CBR und is da
http://www.honda-board.de/vb/forums/13-CBR-Foren
angemeldet. Wies das is kann ich dir aber leider nich sagen^^.
Gruß
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
-
- Tripler
- Vorname: Manfred
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
bin hier
http://www.cbrforum.de/index.php?option=com_jfusion&Itemid=29
wegen meiner CBR600F PC31 aktiv gewesen, die ich noch habe, aber die eigentlich schon durch die Daytona ersetzt ist.
Die erforderlichen Informationen sind alle im Forum zu finden. wenn mann aber nicht mit der Suchfunktion fähig ist die endscheidenden Worte zu finden, die einen ans Ziel bringen ist man ziemlich aufgeschmissen. Direkte Anfrage meinerseits haben eigentlich nur Spam hervorgerufen. Zur Ehrenrettung muß man aber sagen, dass der Ton und die hilfreichen Beiträge seit diesem Jahr deutlich zunehmen.
bin hier
http://www.cbrforum.de/index.php?option=com_jfusion&Itemid=29
wegen meiner CBR600F PC31 aktiv gewesen, die ich noch habe, aber die eigentlich schon durch die Daytona ersetzt ist.
Die erforderlichen Informationen sind alle im Forum zu finden. wenn mann aber nicht mit der Suchfunktion fähig ist die endscheidenden Worte zu finden, die einen ans Ziel bringen ist man ziemlich aufgeschmissen. Direkte Anfrage meinerseits haben eigentlich nur Spam hervorgerufen. Zur Ehrenrettung muß man aber sagen, dass der Ton und die hilfreichen Beiträge seit diesem Jahr deutlich zunehmen.
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tobi
Also ich fahre auch schon 1 Jahr keine Daytona mehr.. meine erfahrung ist aber das das Daytona-Forum das beste ist und bleibt:-)
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Rene
Hi!
Danke schon mal für die Vorschläge.
Habe mir die beiden Foren auch schon mal angeschaut aber so richtig gefällt mir bisher keines. Jedenfalls nicht besser als das Forum hier .
Danke schon mal für die Vorschläge.
Habe mir die beiden Foren auch schon mal angeschaut aber so richtig gefällt mir bisher keines. Jedenfalls nicht besser als das Forum hier .
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Na das zeigt doch, was für ne "Karre" die Honda ist, wenn´s noch nichtmal nen eigenes Forum gibt
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed