Mein Senf:
Ich wollte ja erst ne 1000er haben...habe letztes Jahr wirklich alles Probegefahren, Aprillia, MV Agusta, die Japanesen...auch ne 636 Ninja. R1 und GSX-R kamen in die engere Auswahl. Die R1 wegen des Handlings und Verarbeitung, die Susi wegen des brachialen Motors.
Dann bin ich zufällig bei nem Triumph-Händler vorbeigefahren und da stand SIE vor der Türe....hab nur gedacht: Wow, die síeht aber ultrageil aus. Angeschaut....hmm, "nur" ne 600er...aber egal, ich mach mal ne Probefahrt...the rest is history...hab sie noch in der selben Woche gekauft.
Die Daytona kannst du mit einem 600er Reihen-Vierer aus Japan nicht vergleichen...Mein Kumpel hat ne 2007er R6, nominell 5 PS mehr Spitzenleistung... so what? Bei der 675 liegen über mehr als 80% des Drehzahlbandes mehr PS und vor allem mehr Nm an, das macht Meter nach jeder Kurve...Im 2. Gang aus der Ortschaft heraus hat die 2007er R6 aber sowas von keine Chance!
Meine Pros:
- Hammer Motor
- Geiler, rotziger Triple-Sound
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
- Sehr agiles Handling
- Top Fahrwerk
- individueller Eyecatcher
Cons:
- nicht das bequemste Bike mit 1,85m (kann man ändern)
- gewinnt zu viele Tests, somit fahren bald zu viele davon rum PDT_Armataz_20
Ich stehe auf Schub, deshalb hätte es ne 1000er werden sollen, die übrigen 600er schieden da leider aus. Aber dort wo ich fahre, Schwarzwald, Landstrassen und manchmal Renne, ist die 675 in ihrem Revier und hat mehr als genug Leistung. Ehrlich, wenn du nicht geil darauf bist, mit 299km/h über die Bahn zu brettern, reicht die Daytona mehr als aus.
Ich habe meinen Kauf nicht eine Sekunde bereut...Im Gegenteil, jedesmal wenn ich sie sehe, lacht mein Herz!
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](./images/smilies/woohoo.gif)
Dieses Aaah-Gefühl, wenn sich das Garagentor lüftet und SIE da steht, kokett den Hintern in die Höhe reckt und dir zuzurufen scheint "Auf gehts, gibs mir!"
Aber was weiss ich schon, einem Verliebten darfst du nix glauben
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)