aufgrund meines letztjährigen Hauskaufes und dem Verkauf meiner Tona werde ich mich aus dem Forum mit mind. einem weinenden Auge verabschieden.
![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif)
Da ich ja einer der Ersten Stunde dieses Forums bin, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze, um mich von meinen alten Bikerfreunden provisorisch zu verabschieden.
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)

Ich habe mir nach langer Überlegung mittlerweile eine schwarze Speedy zugelegt und fiebere genauso wie ihr dem Saisonauftakt entgegen Psycho
Leider geht mir durch div. private Aktivititäten die Zeit für das Forum flöten, weswegen ich meinen Moderatoren-Posten soeben aufgegeben habe. Ich werde mich vmtl. nicht mehr großartig im Forum blicken lassen, bin jedoch weiterhin über PN, Mail, Handy pp. erreichbar und würde mich über den Einen oder Anderen Nordi-Treffen-Termin freuen.
![wink [smilie=wink.gif]](./images/smilies/wink.gif)
Danke für die tolle gemeinsame Zeit und das erste Forumtreffen (war auch leider mein einziges) wird mir immer gut in Erinnerung bleiben.
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
![wave1 [smilie=wave1.gif]](./images/smilies/wave1.gif)
[smilie=s094.gif] Ciao an Tommy, Alex, Synthetic, mindstormer, Sid und alle anderen Admins/Mods und alteingesessenen Mitglieder dieses Forums , [smilie=s094.gif]
ich mach jetzt das Licht aus und wünsch euch eine geile Saison 2010
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)
oder wie es die Hosen zu sagen pflegen: "Schönen Gruß und auf Wiedersehen"
Euer Bloodi
![devil-smiley-029 [smilie=devil-smiley-029.gif]](./images/smilies/devil-smiley-029.gif)