Welchen Sport treibt Ihr...
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
... sonst noch außer Lady fahren?
Madame macht Ausdauer und Gerätetraining.
Mich interessiert ob Ihr im Verein Sport treibt oder
wie Ihr Euch generell fit haltet.
Natürlich gibt es auch bestimmt
Jungs und Mädels hier die "Sport als Mord" betrachten.
Wie schauts?
Greetz
Alexa
Madame macht Ausdauer und Gerätetraining.
Mich interessiert ob Ihr im Verein Sport treibt oder
wie Ihr Euch generell fit haltet.
Natürlich gibt es auch bestimmt
Jungs und Mädels hier die "Sport als Mord" betrachten.
Wie schauts?
Greetz
Alexa
Zuletzt geändert von speedgirl77 am Sa 8. Dez 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also bis vor 2 jahren bin ich aktiv trail gefahren(im verein), jetzt fahr ich nur noch selten. an pfinsten gehen wir z.b. wieder nach südfrankreich zum fahren.
im winter fahr ich snowboard.
und dieses jahr hab ich angefangen ein bischen mountainbike zu fahren.
aber alles in allem sollte ich mehr sport machen.
im winter fahr ich snowboard.
und dieses jahr hab ich angefangen ein bischen mountainbike zu fahren.
aber alles in allem sollte ich mehr sport machen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Zur Zeit Kalorienzählen und Squash
Aber in ungefähr 7,6 Kilo sollte ich dann mal mit Muskelaufbau beginnen...
Aber in ungefähr 7,6 Kilo sollte ich dann mal mit Muskelaufbau beginnen...
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Angststreifenvernichter
Ich mach eigentlich nicht überwiegend viel.
Früher war ich mal Leichtathlet jaja lang ist´s her naja 2Jahre halt. Seitdem bike ich mit meinem Mountainbike durch die Gegend im Sommer hab ich vor in die Schule damit zu fahrn sind 18km ^^. Sonst bin ich eigentlich n bischen im Hobby mit kicken beschäftigt und bis vor 2Monaten habe ich noch Le Parcour gemacht. Im Sommer fahr ich auch ab und zu Inliner bzw. Ski Roller ^^ Naja was mach ich sonst noch so ich versuch mich immer zum joggen hoch zu raffen aber komm da leider auch nicht dazu . Fit halten tue ich mich eigentlich mit essen ^^
Achso im Winter bretter ich ab und zu mitm Snowboard die hänge hinunter aber mach eigentlich mehr Langlauf kommt ganz kuhl. Dazu fahrn mein Dad und ich immer nach Oberhof.
MfG
Christian
Früher war ich mal Leichtathlet jaja lang ist´s her naja 2Jahre halt. Seitdem bike ich mit meinem Mountainbike durch die Gegend im Sommer hab ich vor in die Schule damit zu fahrn sind 18km ^^. Sonst bin ich eigentlich n bischen im Hobby mit kicken beschäftigt und bis vor 2Monaten habe ich noch Le Parcour gemacht. Im Sommer fahr ich auch ab und zu Inliner bzw. Ski Roller ^^ Naja was mach ich sonst noch so ich versuch mich immer zum joggen hoch zu raffen aber komm da leider auch nicht dazu . Fit halten tue ich mich eigentlich mit essen ^^
Achso im Winter bretter ich ab und zu mitm Snowboard die hänge hinunter aber mach eigentlich mehr Langlauf kommt ganz kuhl. Dazu fahrn mein Dad und ich immer nach Oberhof.
MfG
Christian
[url=http://www.shark90.de.tl][img]http://s8.directupload.net/images/080630/5mb6ac7f.jpg[/img][/url]
-
- Vorname: Matthias
Tja und ich hatte Kraftsport gemacht bis mich vor 5 Jahren mein Rücken im Stich lies...Derzeit betreib ich extrem couching
und Power zapping
und Power zapping
Wilbers Rabattaktion!! Vom 01.10.2023 bis 31.10.2023. Nähere Infos im Marktplatz oder per PN
Gruß
Matthias
zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de
alles kann nichts muss
Gruß
Matthias
zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de
alles kann nichts muss
-
Hm, ich war bis vor ein paar Jahren vier mal beim Ironman Triathlon auf Hawaii. Aber das Training kostet soviel Zeit. Da fahr ich jetzt doch viel lieber nach Büro und am WE auf der Tona. Fithalten mit Laufen und Fitnessstudio jeden Tag tuts dafür und für ein paar mal im Jahr auf die Rennstrecke auch.
The last eat the dust!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
fitnessstudio und snowboarden im winter, schwimmen etc etc etc im sommer und viel sport hald bei der arbeit Leiter hoch, Leiter runter, leiter hoch ....
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Dauerbrenner
Früher Eishockey gespielt, aber wegen vielen Verletzungen aufgehört.
Hab dann mit Paintball angefangen und das ganze recht intensiv.
Seit diesen sommer wegen Prüfungen nichts mehr außer die Tona und ab und an mal Badminton.
Im Frühjahr bau ich mir wieder ein Rennrad auf und Trainier dann damit.
Hab dann mit Paintball angefangen und das ganze recht intensiv.
Seit diesen sommer wegen Prüfungen nichts mehr außer die Tona und ab und an mal Badminton.
Im Frühjahr bau ich mir wieder ein Rennrad auf und Trainier dann damit.
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Dauerbrenner
Ich hab 16 Jahre Fußball gespielt, jedoch wegen meinem Beruf aufgehört, weil ich keine Lust hatte mir die Bänder durchzuschlöagen, bevor ich nicht Beamter auf Lebenszeit bin
Ich fahr seit 2 Jahren eigentl. täglich mit dem Rad zur arbeit, sind täglich immerhin 11 Km, vielleicht fang ich in Zukunft wieder an zu laufen....(wenns wirklich sein muss).
Hab das große Glück, dass ich fressen kann was ich will und nicht zunehme
Ich fahr seit 2 Jahren eigentl. täglich mit dem Rad zur arbeit, sind täglich immerhin 11 Km, vielleicht fang ich in Zukunft wieder an zu laufen....(wenns wirklich sein muss).
Hab das große Glück, dass ich fressen kann was ich will und nicht zunehme
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Mache seit gut 5 Jahren Kickboxen, aber keine Fachrichtung, einfach Traditonell . Nebenher halt noch schwimmen, mim Mopped fahrn und Krafttraining
GreeZZ Timo
GreeZZ Timo
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
Bogenschießen bei der BS Opladen (vorher war ich bei der SSG Bayer Leverkusen)
und Reiten im RuFV Porz, haben nen eigenes Pferd
und Reiten im RuFV Porz, haben nen eigenes Pferd
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite