fake bei mobile?!
fake bei mobile?!
ich hab eben ne tona bei mobile für 3,800 mit 284km gefunden..
da is doch iwas faul oder!?
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=29334975&tabNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1[/url]
da is doch iwas faul oder!?
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=29334975&tabNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1[/url]
jo, vermutlich kommt ne Antwort-Mail in Englisch und du darfst dann Geld nach England zum Treuhänder schicken.
Und sobald dass Geld dann da ist wird die Tona verschickt
Ist nur blöd dass die Tona dann nie ankommt
Und sobald dass Geld dann da ist wird die Tona verschickt
Ist nur blöd dass die Tona dann nie ankommt
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Das kannst du vergessen.Solche Angebote sind nur Betrug und nicht zu beachten.Läuft folgendermassen ab.
Bike steht in England-überweisen Sie den Betrag auf ein Konto-Danach wird Ihnen das Motorrad zugesandt
Motorrad kommt keines-Geld bekommst du auch nicht wieder.
Fazit: Lieber ein wenig mehr ausgeben und beim Händler vor Ort kaufen,als das Geld zum Fenster raus werfen.
Bike steht in England-überweisen Sie den Betrag auf ein Konto-Danach wird Ihnen das Motorrad zugesandt
Motorrad kommt keines-Geld bekommst du auch nicht wieder.
Fazit: Lieber ein wenig mehr ausgeben und beim Händler vor Ort kaufen,als das Geld zum Fenster raus werfen.
-
- Kurven-King
so, hab mir jetzt mal den spaß erlaubt und hab den angeschrieben!
mal abwarten was passiert.
hab gefragt ob die daytona noch zum verkauf steht und wenn ja wann und wo ich sie besichtigen könnte. bin ja mal gespannt, wären ja nur 17km von mir aus.
möchtest sonst noch was wissen? die frage wieso so günstig würd ich mir mal für einen evtl. besichtigungstermin aufheben,
hab gefragt ob die daytona noch zum verkauf steht und wenn ja wann und wo ich sie besichtigen könnte. bin ja mal gespannt, wären ja nur 17km von mir aus.
möchtest sonst noch was wissen? die frage wieso so günstig würd ich mir mal für einen evtl. besichtigungstermin aufheben,
ne was besonderes möcht ich net wissen ich wunder mich nur wieso die so sau günstig sein soll!675er Chris hat geschrieben:@nobody
aber bin mal gespannt ob du ne antwort bekommst halt uns auf jeden aufm laufenden!
-
- Kurven-King
- Dauerbrenner
-
- Kurven-King
die neusten news hierzu! war zwar eig logisch, aber der spaß wars mir wert.
hier also die antwort mail:
Hallo,
Das motorrad ist erhältlich.
Unser Standort ist Luton, England.
Der Preis beträgt 3.779 Euro.
Sie können Das motorrad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse.
Die Versandkosten betragen ungefähr 600 - 650 Euro.
Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das motorrad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen.
Die motorrad befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Ich kann mehr Fotos senden.
Danke
******** (namen mache ich mal lieber unkenntlich)
197A Barton Road
Luton LU3 2BN
England UK
die neusten news hierzu! war zwar eig logisch, aber der spaß wars mir wert.
hier also die antwort mail:
Hallo,
Das motorrad ist erhältlich.
Unser Standort ist Luton, England.
Der Preis beträgt 3.779 Euro.
Sie können Das motorrad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse.
Die Versandkosten betragen ungefähr 600 - 650 Euro.
Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das motorrad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen.
Die motorrad befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Ich kann mehr Fotos senden.
Danke
******** (namen mache ich mal lieber unkenntlich)
197A Barton Road
Luton LU3 2BN
England UK
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Dauerbrenner
-