Wieviele Kilometer in 201x? Highlights der Saison?
-
Topic author - Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wieviele Kilometer in 201x? Highlights der Saison?
Für die meisten ist ja jetzt Schluß mit fahren. Ich selbst hab die Daytona heut nochmal bei bestem Herbstwetter über knapp 300km für dieses Jahr verabschiedet. Da stellt sich natürlich wie jedes Jahr die Frage, wieviel ihr gefahren seid. Zusätzlich wäre natürlich interessant, was Eure Highlights der Saison waren: Reisen, Treffen, etc.
Meine Bilanz:
Daytona 3/10: 9.642km
VFR: bisher 3.500 and counting...
Probefahrten: ca. 100km
Highlight war trotz aller Irren und Wirrungen sicher die [url=http://www.daytona-675.de/f40t7113-culo-die-chaostour-nach-monza.html?]Chaos-Tour nach Monza[/url] und speziell mein "Cannonball-Run" nach Zürich in nem dreiviertel Tag:
[img]http://www.daytona-675.de/download/file.php?id=4705&mode=view[/img]
Außerdem natürlich das Forumstreffen und speziell der Tag vor der Abfahrt, wie wir nach meinem Navigationsgestümper endlich das richtige Loch gefunden hatten und im Formationsflug mit Daytona_Fabian, Mugel und madix den leeren Schauinsland raufgeflogen sind. Genial!
So, wie schaut's bei Euch aus?
Meine Bilanz:
Daytona 3/10: 9.642km
VFR: bisher 3.500 and counting...
Probefahrten: ca. 100km
Highlight war trotz aller Irren und Wirrungen sicher die [url=http://www.daytona-675.de/f40t7113-culo-die-chaostour-nach-monza.html?]Chaos-Tour nach Monza[/url] und speziell mein "Cannonball-Run" nach Zürich in nem dreiviertel Tag:
[img]http://www.daytona-675.de/download/file.php?id=4705&mode=view[/img]
Außerdem natürlich das Forumstreffen und speziell der Tag vor der Abfahrt, wie wir nach meinem Navigationsgestümper endlich das richtige Loch gefunden hatten und im Formationsflug mit Daytona_Fabian, Mugel und madix den leeren Schauinsland raufgeflogen sind. Genial!
So, wie schaut's bei Euch aus?
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kreo
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Re: Wieviele Kilometer in 2011? Highlights der Saison?
Also ich habe meine Maschine ja erst seit knapp 1 1/2 Monaten... Da mir leider der Rest der Saison nicht vergönnt war, aber ich hab noch nen monat...
Bin jetzt nen bisschen mehr als 2000 km gefahren nächstes jahr wird es aber um einiges mehr....
muss echt sagen: geiles Bild sid, gefällt mir sehr gut!
Bin jetzt nen bisschen mehr als 2000 km gefahren nächstes jahr wird es aber um einiges mehr....
muss echt sagen: geiles Bild sid, gefällt mir sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hm n Fodo hab i leider koin....
- Aber Daytona ~ 18 Tkm (ähnlich 2010)
- Africa Twin 1600km hab se seit ca 5 Wochen, werden jeden Tag mehr....
- Die Thriumph`s am Treffen - Tiger 1050 naja, Tiger 800 mit den Speichenräder top,
Bonni witzig, Thruxton schön, der 1700er mächtig ...
-Frewapis VTR, -sehr geil, aber ich glaub man darf die nicht mit der Serie vergleichen...
-Yami YZ? 250 2Takt "Vollcross [smilie=s006.gif] "
-Ktm LC4 (älteres Modell) (Geländefahren tut oft weh!)
-BMw 1150GS ca 200km, konnts nicht glauben, wenn man im Stand Gas gibt,
kippt des Ding um die Längsachse,
und wenn man aus der Kurve beschleunigt kommt des hinten hoch...
Kawasaki zx6r (636er) (Konnt meine Daytona überholen war net so geil)
Das Beste war das Treffen, sun
ich habe mich wirklich selten so gut unterhalten,
hab die schönste Daytona wo gibt gesehen, (die Grüne von Marcus),
hatte mein erstes mal Rennstrecke mit rundum Sorglos Paket,
und endlich "Gesichter" zu den Avataren (nicht die aufgeblähten)...
12. Juni 2011- sehr "Anarchistisch-Dynamisches"-Sytematisches Abreiten meiner Schwäbischen Hausstrecken,
mit allen mir in den Sinn gekommenen Umwegen, Extrakurven, Beide-Richtungen....
ca 800km, (Teufel-der-Böse-grinst-Smiley)
und am Abend neue Bestzeit Sonnebühl-Zürich, (mit m auto hab ich schon länger für Sonnenbühl-Stuttgart gebraucht)
hab mir dann aufm Sofa überlegt das der Tag verewigt gehört,
und wollt mir das Datum tätowieren, oder ne Daytona oder so, was rausgekommen ist wisst Ihr ja....
Oktober letzte Rate von der Tona bezahlt, und gleich noch die Africa-Twin (ein Jugentraum) gekauft (bar)...
joah dann mal Bilanz gezogen was mich des Hobby so gekostet hat.... ,
zum Glück bin ich sonst sehr bescheiden...
- Aber Daytona ~ 18 Tkm (ähnlich 2010)
- Africa Twin 1600km hab se seit ca 5 Wochen, werden jeden Tag mehr....
- Die Thriumph`s am Treffen - Tiger 1050 naja, Tiger 800 mit den Speichenräder top,
Bonni witzig, Thruxton schön, der 1700er mächtig ...
-Frewapis VTR, -sehr geil, aber ich glaub man darf die nicht mit der Serie vergleichen...
-Yami YZ? 250 2Takt "Vollcross [smilie=s006.gif] "
-Ktm LC4 (älteres Modell) (Geländefahren tut oft weh!)
-BMw 1150GS ca 200km, konnts nicht glauben, wenn man im Stand Gas gibt,
kippt des Ding um die Längsachse,
und wenn man aus der Kurve beschleunigt kommt des hinten hoch...
Kawasaki zx6r (636er) (Konnt meine Daytona überholen war net so geil)
Das Beste war das Treffen, sun
ich habe mich wirklich selten so gut unterhalten,
hab die schönste Daytona wo gibt gesehen, (die Grüne von Marcus),
hatte mein erstes mal Rennstrecke mit rundum Sorglos Paket,
und endlich "Gesichter" zu den Avataren (nicht die aufgeblähten)...
12. Juni 2011- sehr "Anarchistisch-Dynamisches"-Sytematisches Abreiten meiner Schwäbischen Hausstrecken,
mit allen mir in den Sinn gekommenen Umwegen, Extrakurven, Beide-Richtungen....
ca 800km, (Teufel-der-Böse-grinst-Smiley)
und am Abend neue Bestzeit Sonnebühl-Zürich, (mit m auto hab ich schon länger für Sonnenbühl-Stuttgart gebraucht)
hab mir dann aufm Sofa überlegt das der Tag verewigt gehört,
und wollt mir das Datum tätowieren, oder ne Daytona oder so, was rausgekommen ist wisst Ihr ja....
Oktober letzte Rate von der Tona bezahlt, und gleich noch die Africa-Twin (ein Jugentraum) gekauft (bar)...
joah dann mal Bilanz gezogen was mich des Hobby so gekostet hat.... ,
zum Glück bin ich sonst sehr bescheiden...
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Diese Saison waren es fünfeinhalb Tausend km.
Zu meiner Verteidigung will ich darauf hinweisen, dass meine Daytona den kompletten Mai (wettertechnisch der beste Monat des Jahres) kaputt beim Händler stand [smilie=beingsick.gif]
Highlight war mein erstes Kringeltraining, auch wenn's keine "richtige" Rennstrecke, sondern "nur" das Mercedes-Testgelände in Papenburg war.
Ein bißchen schäme ich mich dafür, mein Moped heute nicht nochmal superordentlich geputzt zu haben. Die ein oder andere tote Fliege wird jetzt wohl unter der Plane mit-überwintern [smilie=s000.gif]
Zu meiner Verteidigung will ich darauf hinweisen, dass meine Daytona den kompletten Mai (wettertechnisch der beste Monat des Jahres) kaputt beim Händler stand [smilie=beingsick.gif]
Highlight war mein erstes Kringeltraining, auch wenn's keine "richtige" Rennstrecke, sondern "nur" das Mercedes-Testgelände in Papenburg war.
Ein bißchen schäme ich mich dafür, mein Moped heute nicht nochmal superordentlich geputzt zu haben. Die ein oder andere tote Fliege wird jetzt wohl unter der Plane mit-überwintern [smilie=s000.gif]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
seit märz meine 2. daytona, seit mai/juni regelmäßig gefahren und bis jetzt 7300km (: hoffe es kommt bald wieder ne cross dazu
am geilsten war die tour mit michi an der elbe runter!
am geilsten war die tour mit michi an der elbe runter!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Trotz 1monatiger Stillegung 10000km gefahren [smilie=sleezy.gif] Am 1.9.dann der Supergau [smilie=hubbahubba.gif] von einen Autofahrer runtergeholt worden [smilie=wink2.gif] Saisonende September,am 5.10.verkauft. [smilie=sleezy.gif] Seitdem ohne. [smilie=wink2.gif] Highlights war aber fahren mit der Streety [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß Siggi
Gruß Siggi
Tja....da ich meine erst Anfang Oktober gekauft habe und ein Saisonkennzeichen 03/10 habe ist mit fahren nicht mehr so viel zusammen gekommen. Aber 800 KM hab ich dann doch geschafft.
Wenn ich gewusst hätte, wie schön das Wetter im November sein kann.... sun dann hätte ich mir das mit dem Kennzeichen gespart. Ist mir noch nie so bewußt gewesen. Normalerweise
ist doch November = Sauwetter
Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Da kann ich dann auch zusammen mit meiner Frau fahren. Sie ist gerade in den letzten zügen des Führerscheins (mit 31 Jahren). Aber besser spät
als nie [smilie=sleezy.gif]
Markus
Wenn ich gewusst hätte, wie schön das Wetter im November sein kann.... sun dann hätte ich mir das mit dem Kennzeichen gespart. Ist mir noch nie so bewußt gewesen. Normalerweise
ist doch November = Sauwetter
Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Da kann ich dann auch zusammen mit meiner Frau fahren. Sie ist gerade in den letzten zügen des Führerscheins (mit 31 Jahren). Aber besser spät
als nie [smilie=sleezy.gif]
Markus
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Dobse
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
~20.400km diese Saison, musste leider oft wegen Geldmangel und Defekten aussetzen, sonst wäre es bissl mehr geworden.
Highlight.. Gab einige schöne Momente, aber die 850km (Wien, Nockalmstraße, Großglockner) Tour an einem Tag, das 1260km Massaker (Wien, Kärnten, Slowenien, Italien, Nockalm, Wien) an einem Wochenende und die 364km-Ausfahrt am 1.11. waren definitiv die schillerndsten Momente
Highlight.. Gab einige schöne Momente, aber die 850km (Wien, Nockalmstraße, Großglockner) Tour an einem Tag, das 1260km Massaker (Wien, Kärnten, Slowenien, Italien, Nockalm, Wien) an einem Wochenende und die 364km-Ausfahrt am 1.11. waren definitiv die schillerndsten Momente
-
- Reifenkiller
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Bei mir waren es knapp
-3500Km mit der Hornet (34P)
-4300Km mit der Daytona.
Saison Nr. 3 ohne Hinleger. Daher geh ich mit nem guten Gefühl in die Winterpause.
Gruß
Flo
-3500Km mit der Hornet (34P)
-4300Km mit der Daytona.
Saison Nr. 3 ohne Hinleger. Daher geh ich mit nem guten Gefühl in die Winterpause.
Gruß
Flo
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1050 Rennstreckenkilometer an 6 Tagen.
1500km auf der Landstraße, wobei bestimmt 500km Probefahrten nach diversesteten Umbauten waren
Das Highlight des Jahres war mit Abstand das Forumstreffen in Anneau du Rhin. Auf nigel nagel neuem Asphalt die ersten dicken schwarzen Streifen einzumassieren war einfach der Oberhammer. Die Leute, das Wetter, die Strecke und das ganze drum herum einfach OKPef
sun
1500km auf der Landstraße, wobei bestimmt 500km Probefahrten nach diversesteten Umbauten waren
Das Highlight des Jahres war mit Abstand das Forumstreffen in Anneau du Rhin. Auf nigel nagel neuem Asphalt die ersten dicken schwarzen Streifen einzumassieren war einfach der Oberhammer. Die Leute, das Wetter, die Strecke und das ganze drum herum einfach OKPef
sun
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Reifenkiller
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Tornado Red
Für mich war die ganze Saison ein einziges Highlight. Meine erste Saison auf einer Supersportler und dann auch noch auf so einer wunderschönen Lady. [smilie=hubbahubba.gif] OKPef Persönliches mega Highlight war als ich das erstemal das Knie runterbekommen habe.
~7200km abgerissen... [smilie=s094.gif]
~7200km abgerissen... [smilie=s094.gif]
[url=http://www.sib-racing.de][img]http://sib-racing.de/signatur/klein_Signatur.jpg[/img][/url]
-
Topic author - Moderator
So, heut nach Hause und morgen evtl. nochmal in die Arbeit, dann bin ich mit der VFR dieses Jahr ca. 4750km gefahren. Nach Weihnachten bin ich weg, da kommt nix mehr dazu, also sind es zusammen ziemlich genau 14.500km dieses Jahr gewesen. Damit hab ich zwar wieder die Latte gerissen und den Schnitt gesenkt, aber auch nur um ein paar Kilometer.
mein schwanz brennt!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gehst Du im Januar Elephanten-Treffen mit der VFR?
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales
-
Topic author - Moderator
Ne, das ist mir dann je nach Witterung doch zu heftig, vor allem die Übernachterei im Zelt.
Wobei ich schon lang mal wieder ne schöne Winterrunde drehen wollte, die Bilder unten sind schon wieder fünf Jahre alt seh ich grad. Meistens bleibt man doch in der Stadt oder dem direkten Dunstkreis. Feierabendtouren sind ja nicht, wenn's um fünf schon finster wie im Bärenarsch ist. Aber zwischenzeitlich denk ich sogar über Heizgriffe nach. [smilie=thinking1.gif]
Wobei ich schon lang mal wieder ne schöne Winterrunde drehen wollte, die Bilder unten sind schon wieder fünf Jahre alt seh ich grad. Meistens bleibt man doch in der Stadt oder dem direkten Dunstkreis. Feierabendtouren sind ja nicht, wenn's um fünf schon finster wie im Bärenarsch ist. Aber zwischenzeitlich denk ich sogar über Heizgriffe nach. [smilie=thinking1.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein schwanz brennt!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ach komm sid hab dich nicht so [smilie=m020.gif]
wird wieder richtig lustig aufm E-treffen OKPef
wäre nett wenn noch paar forumskollegen vorbeischauen [smilie=s094.gif]
freu mich schon [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
hab heute auch noch ne kleine tour nach heilbronn gemacht Psycho
wird wieder richtig lustig aufm E-treffen OKPef
wäre nett wenn noch paar forumskollegen vorbeischauen [smilie=s094.gif]
freu mich schon [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
hab heute auch noch ne kleine tour nach heilbronn gemacht Psycho
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!